Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Isdera

Isdera Alles über den Sportwagenhersteller Isdera.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2005, 22:03   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
fab600 wird schon bald berühmt werdenfab600 wird schon bald berühmt werden
Standard

Super Idee. Ich freue mich auf viele weitere interessante Threads.

6 Schweizer in Berlin
fab600 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.10.2005, 17:49   #12 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Klasse!!! Ihr habt Euch dieses Forum wirklich verdient - drei User brachten mehr interessanten Input als die meisten anderen zusammen. Christan's Aufbau habe ich förmlich verschlungen und dann kam noch der Erator als Krönung dazu. Und dann war da plötzlich noch Metalko als heißer Draht ins Innere - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Einfach genial wie wir - sagen wir einfach mal - die "Reinkarnation" mit Euch miterleben dürfen.

Es sieht irgendwie aus als würdet Ihr zusammen am Beginn einer schönen neuen Weiterentwicklung der MArke ISDERA stehen. ICh wünsche ALLES GUTE dafür.

F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 20:22   #13 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 12
isderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblick
Standard

nachdem Raymond meine PN nicht abgewartet hat, mußte ich feststellen, dass er den 112 Thread geschlossen hat. Ich bin sogar dafür.

Hier meine Antwort, welche ich geben wollte:

Zitat:
sobald ich Zeit habe schlage ich den Moderatoren eine Gliederung der alten Isderathreads vor. Einige unwichtige, wie dieser hier (112i aus 2002), sollten dann komplett gelöscht werden. Im Gegenzug werden dann "Richtige" eröffnet.

So schleppt man falsche Threads mit unrichtigen Aussagen nicht ein Leben lang mit sich rum.

oder ist das gegen die CP-Regeln?

Falsches oder Halbrichtiges entsprechen nicht meinem CP Anspruch für den Isderathread. Und wer weiß, wer diesen dann wieder als "Richtig" empfindet und weiterverbreitet.

Garage--Isdera-Forum

isderaimperator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 22:31   #14 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von isderaimperator
nachdem Raymond meine PN nicht abgewartet hat, mußte ich feststellen, dass er den 112 Thread geschlossen hat. Ich bin sogar dafür.

Hier meine Antwort, welche ich geben wollte:

Zitat:
sobald ich Zeit habe schlage ich den Moderatoren eine Gliederung der alten Isderathreads vor. Einige unwichtige, wie dieser hier (112i aus 2002), sollten dann komplett gelöscht werden. Im Gegenzug werden dann "Richtige" eröffnet.

So schleppt man falsche Threads mit unrichtigen Aussagen nicht ein Leben lang mit sich rum.

oder ist das gegen die CP-Regeln?

Falsches oder Halbrichtiges entsprechen nicht meinem CP Anspruch für den Isderathread. Und wer weiß, wer diesen dann wieder als "Richtig" empfindet und weiterverbreitet.
Olaf hat ne PN geschrieben

RolandK kann das alte, geschlossene Thema ins Archiv verschieben, damit ist es nicht mehr ersichtlich.

Macht einfach ein neues Thema auf und wir "entsorgen" das alte.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 22:34   #15 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 9
Erator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

jo, ich war schneller...wie sonst auch

Garage---ISDERA-Forum

Erator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 01:17   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Haifisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Auffindbarkeit im Web

Hallo,

Klasse Idee, alle Isdera Beiträge zusammenzufassen. Ich finde es allerdings schade, daß man über die normalen Suchmaschinen (also Google) kaum auf das Forum stößt. Die Eingeweihten wissen ja, wo Sie zu suchen haben, aber was ist mit allen anderen Isdera Fans? Vielleicht wäre ja ein Link von der aktuellen Isdera Seite eine Maßnahme.

mfg Haifisch
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 11:10   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mater wird schon bald berühmt werdenMater wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Haifisch
Vielleicht wäre ja ein Link von der aktuellen Isdera Seite eine Maßnahme.
Sowas ist nicht machbar, denn es gibt mit Sicherheit viele Seiten im Internet, die sich mit Sportwagen und somit auch mit Isdera's befassen. Als Hersteller kann man sich das aber nicht erlauben.
Mater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 14:57   #18 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 12
isderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblick
Standard

aber es gibt kein Forum, welches sich so intensiv und fundiert (dank Werkseinsatz) wie CP mit dem Thema carpassion beschäftigt.

Auch bei Wikipedia muss ich demnächst mal ordentlich nachhelfen....

In meinem Suchprogramm lande ich übrigens bei Carpasion, wenn ich isdera eingebe. Spätestens bei den Bildern

Garage--Isdera-Forum

isderaimperator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 15:21   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
aber es gibt kein Forum, welches sich so intensiv und fundiert (dank Werkseinsatz) wie CP mit dem Thema carpassion beschäftigt.
Es würde mich wundern, wenn es anders wäre...

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 15:57   #20 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 16
matelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Du meinst sicher ISDERA.

Zitat:
In meinem Suchprogramm lande ich übrigens bei Carpasion, wenn ich isdera eingebe. Spätestens bei den Bildern
Jep, mit google landet man sofort bei CP, wenn man nach "ISDERA" suchen lässt, das funktioniert problemlos. Auch ohne Bilder.

Lesezeichen