Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Isdera

Isdera Alles über den Sportwagenhersteller Isdera.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2005, 11:56   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
BrunoI ist einfach richtig nettBrunoI ist einfach richtig nettBrunoI ist einfach richtig nettBrunoI ist einfach richtig nett
Standard

Inzwischen hab ich auch den Hinweis von Amazon gefunden von wegen Liefertermin Ende Dezember.
Aber: Amazon hat inzwischen trotzdem geliefert . Hab die DVD heute auf der Post abgeholt, werd mir den Film heute Abend reinziehen

Bruno
BrunoI ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.10.2005, 15:30   #22 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 16
matelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz sein
Beitrag

Zitat:
Zitat von BrunoI
Hab die DVD heute auf der Post abgeholt, werd mir den Film heute Abend reinziehen
Eine Warnung vorweg: Glaube nicht alles, was im Audio-Kommentar gesagt wurde. Kostprobe:
Der CW311 verfügt über einen Turbo-Motor, bestehend aus 2 V8 Motoren, die zusammen einen V12 ergeben... Immerhin hat sich der Kommentator dann noch soweit korrigiert, daß V8+V8=V16 sein muß .
Alt 29.10.2005, 20:08   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
BrunoI ist einfach richtig nettBrunoI ist einfach richtig nettBrunoI ist einfach richtig nettBrunoI ist einfach richtig nett
Standard

Den Audiokommentar hab ich noch nicht durch, erst mal den Film reingezogen. An ein paar Dinge konnte ich mich sogar noch erinnern von damals als der Film im Fernsehen lief.

Mit 2x V8 hätte Christian dann aber genügend Power unter der Haube ...
BrunoI ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 11:10   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wichtiger Hinweis:

Wenn jemand "Marktkauf" kennt (nicht die Baumärkte, sondern den Lebensmittelhandel), kann er im Moment noch`n Schnapper machen:

Die verkaufen "Carnapping" (DVD) zur Zeit im Angebot für € 9,95 !!!
Ob es die Vollversion oder nur eine abgespeckte Version ist, kann ich allerdings nicht sagen. Am Freitag hatten sie noch etliche am Lager.
Alt 03.11.2005, 20:08   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
alpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekannt
Standard

Alt 08.11.2005, 13:25   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Countach5000S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Schönen Dank auch an Oliver Krekel und seine neue Firma Starlight, die uns diese Filmperle auf DVD beschert hat. Wer noch etwas wartet kann in Kürze auch das wunderschöne DVD-Digipack von Car-Napping kaufen. Die kamen letzte Woche aus dem Presswerk und sollten in Kürze verfügbar sein. Vermutlich gibt es noch mehr Bonusmaterial, eine Super-8 Fassung u.v.m.
Countach5000S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 13:54   #27 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 12
isderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblick
Standard

herzlich willkommen bei carpassion und vielen Dank für die Info. Ich hoffe du postest es dann nochmal. wenn es soweit ist. Welche Beziehung hast Du zu den Isderas? bzw. zu dieser DvD?

Garage--Isdera-Forum

isderaimperator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 13:54   #28 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 16
matelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz sein
Standard

Countach5000S,

zunächst ein herzliches "Welcome @ Carpassion".

Kannst Du mehr darüber berichten, was das Bonusmaterial enthalten wird? Ich meine natürlich mit Bezug auf unser Thema, den CW311. Leider wird ja in der bisherigen DVD-Fassung im Audio-Kommentar nur sehr ausführlich über den Monteverdi berichtet, aber (ausser ein paar sehr unqualifizierten Bemerkungen zur Motorisierung) nichts über den CW311.

Welche Vorteile bringt die zusätzliche Super-8 Fassung, wie unterscheidet sich diese inhaltlich von den vorhandenen Fassungen?
Alt 08.11.2005, 20:47   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
nordstadt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also was mir im vergleich zu meiner Fernsehfassung Aufgefallen ist:

In dem Teil mit dem Audiokommentar der beiden Herren warten sie auf einen Bekannten der in den Szenen auf Schloss Hellabrun am Ende mitspielt - eben jener der von seiner Frau geschlagen wird als diese festellen das ihr Fz gestohlen worden ist. Den sehen sie leider nicht denn dieser Teil fehlt auf der DVD Fassung - ob er er bei der Super 8 Fassung dabei ist hab ich noch nicht kontrolliert...

Mfg Chris
nordstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 20:55   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
alpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekanntalpinab846 ist jedem bekannt
Standard

Wo kann ich die DVD käuflich erwerben? können wir eine Sammelbestellung organisiseren?

Lesezeichen