Da ich es selber nicht geschafft habe (durfte einige
ersteigerte Teile für unseren Familien-Passat abholen)
kann ich so wenigstens schonmal einen Blick auf den
"Neuen" werfen, dafür vielen Dank
Da ich es selber nicht geschafft habe (durfte einige ersteigerte Teile für unseren Familien-Passat abholen) kann ich so wenigstens schonmal einen Blick auf den "Neuen" werfen, dafür vielen Dank
MfG Jörg
Wenn Du die Bilder wieder in anderen Foren einstellst (Du weißt schon, welches ich speziell meine ), dann aber bitte mit eindeutiger Herkunftsangabe. OK?
Habe leider keine direkten Fotos vom Innenraum. Warum ich nicht gefragt habe die Tür mal zu öffnen weiß ich jetzt auch nicht. Das Interier war in dunkelblau/schwarz gehalten mit dunkelblauen Ledersitzen deren Mittelbahnen aus kleinkariertem Stoff bestanden.
Die Sache mit dem Herkunftshinweis ist mir irgendwie weggelaufen und als ich es bemerkt habe
konnte ich nichts mehr verbessern...
Bin heute gerade bei Herrn Schulz wegen zweier Hausgeräte gewesen (einmal Waschmaschinen-
reparatur= uninterssant, einmal eine Herdlieferung zum Erhitzen von Modeliermasse für die Her-
stellung eines 1/5 Models). Soviel vorab, wenn ich darüber schreiben darf, wer unter Aufsicht
von Herrn Schulz was modeliert, dann kann ich demnächst evtl. ein paar ganz interessante
Bilder aus der Werkstatt in Hildesheim zeigen (vielleicht stimmt Dich das dann wieder gnädig ?!).
Die Sache mit dem Herkunftshinweis ist mir irgendwie weggelaufen und als ich es bemerkt habe
konnte ich nichts mehr verbessern...
Bin heute gerade bei Herrn Schulz wegen zweier Hausgeräte gewesen (einmal Waschmaschinen-
reparatur= uninterssant, einmal eine Herdlieferung zum Erhitzen von Modeliermasse für die Her-
stellung eines 1/5 Models). Soviel vorab, wenn ich darüber schreiben darf, wer unter Aufsicht
von Herrn Schulz was modeliert, dann kann ich demnächst evtl. ein paar ganz interessante
Bilder aus der Werkstatt in Hildesheim zeigen (vielleicht stimmt Dich das dann wieder gnädig ?!).
MfG Jörg
Hallo Jörg,
über die Personen und Tätigkeit bitte nichts berichten - außer Du hast eine schriftliche Genehmigung dazu.
Grüße
- wozu dienen die Blenden hinten neben den Auspuffendrohren? Wurde das nur aus optischen Gründen so gelöst oder haben die Blenden eine aerodynamische Aufgabe?
- wozu dienen die Blenden hinten neben den Auspuffendrohren? Wurde das nur aus optischen Gründen so gelöst oder haben die Blenden eine aerodynamische Aufgabe?