Quick Login
JETZT EINLOGGEN!
Benutzername:

Kennwort:
Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrieren!

Anzeige

Top 5 Videos
Lamborghini
 Murciélago
Niko J.
Bugatti
 Veyron 16/4
Andreas O.
McLaren
 F1 LeMans
Roland K.
Lamborghini
 Countach 4000S
Mr. Lambo
BMW
 M3 CSL E46
Anders F.
- Anzeige -
Alt 22.04.2002, 20:23   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
eggibe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da kann ich nur eines sagen:
Ich habe heute einen roten Ferrari F40 gesehen!!!!
Nicht in der Stadt, nein, auf dem Land.

War glaub ein BL kennzeichen.
eggibe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2002, 08:51   #12 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 24
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Bei mir in Brandenburg fahren ertstaunlich viele BMW Z8 rum und als ich am Wochenende in Luckau beim "Viertelmeile Rennen für Jedermann" war kam sogar jemand mit einen Bitter Coupe und einen Porsche GT2. Berlin ist übrigens voll mit Ferraris, nur F40 ist da echt sehr selten.

Meine Garage
S.Schnuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2002, 13:42   #13 (permalink)

Ort: Original aus der Naehe von Wien, jetzt aber Bangkok
Renommee-Mod.: 7
TopManager befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also in marbella hab ich natürlich relativ viele Ferraris gesehen, das ist dort glaug ich ganz normal und an einem hafen ist eine mega-yacht gestanden - mit kleinem hubschrauber drauf und 4 jet-skis und was weiß ich was noch und davor an land ist ein jaquar XJ220 gestanden - das hat irendwie cool ausgeschaut! naja, ist aber schon ewig her - sicher schon 5 jahre!

bei uns in wien sieht man auch ab und zu ferraris, aber es hält sich ziemlich in grenzen! jetzt (im sommer) hab ich schon mehrere gesehen...
Aber bei mir zuhause, sehe ich ab und zu einen roten Lamborghini Diablo durchfahren - der ist cool!! (gehört angeblich einem Bauern bei mir in der Nähe will gar nicht wissen was der anbaut )

übrigens, vorgestern bin ich durch die mariahilferstr. spaziert und da hab ich einen silbernen diablo gesehen, der mir eigentlich überhaupt nicht gefallen hat - war in einem super schlechten zustand...

greets

toppi
TopManager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2002, 14:12   #14 (permalink)
Eye

Renommee-Mod.: 10
Eye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ihr müsst mal zum Formel 1 Rennen nach Monaco fahren. An dem Wochenende ist falls alles an Sportwagen zu sehen was das Herz begehrt. Sehr beliebt war im letzten Jahr der 360 Modena & 360 Spider, der stand an fast jeder Ecke. ( und das kann man wörtlich nehmen )

Es gab eigentlich jedes Ferrari Modell der letzten 15 Jahre zu sehen inkl. F50, dazu noch Porsche Turbo, Aston Martin, Lamborghini,...einfach alles, sogar den Porsche 959 konnte ich sehen !

Standart scheinen dort M3, M5 und RS4 gewesen zu sein
Eye ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 12:08   #15 (permalink)

Ort: Original aus der Naehe von Wien, jetzt aber Bangkok
TopManager befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das hab ich auch schon gehört!! dort muß es echt genial sein!!!

mein onkel ist jedes jahr dort eingeladen und erzählt mir dann immer alles! (Wird immer von McLaren eingeladen - kennt den Coulthardt dadurch recht gut.... - soll total nett sein und überhaupt nicht überheblich!)

greets

Toppi
TopManager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 12:21   #16 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Eye
Es gab eigentlich jedes Ferrari Modell der letzten 15 Jahre zu sehen inkl. F50, dazu noch Porsche Turbo, Aston Martin, Lamborghini,...einfach alles, sogar den Porsche 959 konnte ich sehen !
Geh mal zum Auto Salon Singen, in der 2. Halle stehen gleich 2 959-er....
Vorne stehen 2 Bugatti EB110 und ein F50 und hinten ein Ferrari 250 LM.

Raymond
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 12:53   #17 (permalink)
Eye

Standard

@CountachQV

Ich kenne natürlich auch die Homepage vom Auto Salon Singen und daher auch die Autos

Würde sehr gerne mal dort hin aber leider ist es von Ruhrgebiet etwas weit.
Alt 25.04.2002, 13:30   #18 (permalink)

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ TopManager: Zürich ist wirklich nicht schlecht! Das extremst war bis jetzt ein schwarzer E55T mit MAE-Felgen, ca. 8cm verbreitert je Seite und drei mittig platzierten (ca. 100mm) Endrohren.
In Marbella im Hafen ist es aber noch extremer: Aus einem Bentley Azure steigen zwei unter 25 Jahre junge Grazien aus und vor den Megayachten werden Ferraris einfach so bereitgestellt! Soviel ich weiss hat dort in der nähe ein Scheich seine Ferienresidenz, laut Neuer Zürcher Zeitung reiste er in voller Bescheidenheit mit 7 (in Worten: sieben) Jumbos an! Den Fuhrpark möchte ich mal sehen. (War vor ca. 2 Jahren).

@ Eye: Leider sind die Autos, die im Internet nicht alle zu sehen. Den CLK-GTR habe ich trotz drei Besuchen noch nie gesehen, obwohl ich auch zwei Wochen nachdem er als Neuzugang angegeben wurde, dort war. Deshalb meine Vermutung: Die Homepage ist wohl mehr eine Art Autopool, die aufzeigt, was in Singen möglich ist, d.h. was sie dir besorgen können. Doch die Sammlung ist auch so noch gewaltig...
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2002, 14:21   #19 (permalink)

Spirit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da größte, was ich bis jetzt gesehen habe war ein schwarzer Diablo. Der stand einfach so an ner Sporthalle. Wohne übrigens in Bielefeld. Bei unserem Mercedes Händler stand der SL55 herum. Der ist ja echt sagenhaft . Ferraris sieht man eigentlich relativ selten. Wenn dann meistens nur so F355.
Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2002, 17:36   #20 (permalink)
Eye

Standard

Ich denke in Deutschland sind die Ferrari, Lambos usw. hauptsächlich nur in München, Berlin, Hamburg und im Ruhrgebiet zu sehen.

Ich habe schon einige Ferrari bei uns gesehen...355, 360, 550 usw. und natürlich den F40 bei D&W und den Porsche 959 und ein paar Lambos gibt es auch...
Antwort

Lesezeichen