Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2008, 22:16   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard Neues Ferrari-Konsolenspiel in der Pipeline

Für alle, die mit den aktuellen Tuningschinken der NfS-Reihe nichts mehr anfagen können und endlich mal wieder richtige Autos () virtuell über die Tracks jagen wollen, kommt demnächst ein neues Spiel names Ferrari Challenge Trofeo Pirelli für Playstation 2 + 3, Nintendo DS und Wii raus.

Hier der offizielle Link zum Spiel:

http://fc.system3.com

Die Liste der zur Verfügung stehenden Wagen liest sich sehr interessant, u.a.:

F430 Challenge
F355 Challenge
FXX
333 SP
250 TR
430 GT2
360 GT
575 GTC
250 LM
250 GTO
348 Challenge
F40
F50
365 GTB/4
550 Maranello
355 GTB
360 Modena
512 S
348 TB
512 M
550 GT
575 M

Gefahren wird auf 16 Strecken der Ferrari Challenge, technische und historische Beratung gab es von Bruno Senna und Keith Bluemel, die Kommentare spricht Tiff Needel.

Ich glaube, das wird meins...

Mein Auto !

Geändert von taunus (26.05.2008 um 08:50 Uhr).
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.05.2008, 22:31   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
jonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblick
Standard

Wenn ich ehrlich bin finde ich sowas immer etwas langweillig. Genau wie Need for Speed: Porsche...ich will Wettbewerb zwischen verschiedenen Herstellern.

Aber die Entscheidung trifft jeder für sich selbst. Screenshots sehen ja gut aus soweit.

Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart mit guter Anbindung und möglichst günstig (Auto=wichtiger) - Wer was weiß bitte melden
PS: Sorry an die Immobilienmakler ;)
jonnychoceur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:45   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
master_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekannt
Standard

Das werde ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen. Aber nächste Woche kommt ja für die Freunde der Konsolen erstmal "Race Driver GRID" raus. Auch das wird sicherlich den Weg in meinen Konsolenschrank finden.
Alt 26.05.2008, 07:43   #4 (permalink)

Benutzerbild von Tiescher

Renommee-Mod.: 9
Tiescher ist jedem bekanntTiescher ist jedem bekanntTiescher ist jedem bekanntTiescher ist jedem bekanntTiescher ist jedem bekanntTiescher ist jedem bekannt
Standard

Moin,

wird es sowas auch fuer meinen PC geben? Fuer die Mittagspause im Buero, oder abends zu Hause?

Gruss Bjoern

Vielen Dank an JK für die geniale Signatur!
Tiescher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 07:52   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hi,

das klingt alles recht gut und sieht auch vielversprechend aus. Hoffe aber, dass es doch noch irgendwie den Weg zum PC-Spiel schafft.

Hoffentlich ist es eine Simulation und nicht ein Arcaderacer.

Zitat:
Zitat von master_p Beitrag anzeigen
Das werde ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen. Aber nächste Woche kommt ja für die Freunde der Konsolen erstmal "Race Driver GRID" raus. Auch das wird sicherlich den Weg in meinen Konsolenschrank finden.
Ehrlich? Habe die Demo bei Lucky gezockt. Absoluter Arcade Racer. Spare dir lieber das Geld.

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 20:07   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
schattenfell wird schon bald berühmt werdenschattenfell wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von RABBIT911 Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist es eine Simulation und nicht ein Arcaderacer.
Gibt es eigentlich noch richtig gute Simulationen?

Von der Fahrphysik finde ich immer noch Grand Prix Legends legendär, trotz der inzwischen wahrlich angestaubten Grafik.

Aber alle modernen Rennspiele, die ich bei Bekannten auf Playstation und Co gespielt habe, waren voll langweilig, da sich sowieso jeder Wagen gleich unrealistisch fuhr.

Schattenfell
schattenfell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:42   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Team AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von schattenfell Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich noch richtig gute Simulationen?

Von der Fahrphysik finde ich immer noch Grand Prix Legends legendär, trotz der inzwischen wahrlich angestaubten Grafik.

Aber alle modernen Rennspiele, die ich bei Bekannten auf Playstation und Co gespielt habe, waren voll langweilig, da sich sowieso jeder Wagen gleich unrealistisch fuhr.

Schattenfell
Das beste und realitätsnaheste Rennspiel: GTR 2
Alt 31.05.2008, 13:16   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Rodemarc ist ein sehr geschätzer MenschRodemarc ist ein sehr geschätzer MenschRodemarc ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Team AMG Beitrag anzeigen
Das beste und realitätsnaheste Rennspiel: GTR 2
Hast Du schonmal rFactor gespielt? Ist in der Regel nicht so bekannt, spielt sich aber ebenfalls sehr realistisch. Habe zusätzlich noch den sogenannten "VLN-Mod 2007" installiert. Da gibts sämtliche Autos der Saison 2007 und verschiendene Varianten der Nordschleife und des Grand-Prix Kurses

Gruß, Marc
Rodemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 13:42   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
magic62 wird schon bald berühmt werdenmagic62 wird schon bald berühmt werden
Standard

Mein sohn ist derjenige der die ganzen spiele spielt. Spielt mittlerweile auch am liebsten die realitäts nähere spiele und hat neben GTR-GTR2-GTLegends auch RFactor (zum spielen, papa hat die natürlich gekauft )
Vor allem mit den ganzen updates und extra pakete (mods) ist dieses spiel sehr gut. Wird auch immer wieder auf dem neuen gebracht und vor allem der vielzahl an rennstrecken und autos ist genial.
Nur eine nachteil hat dieses spiel, es braucht unheimlich viel speicherplatz wenn man alle mods installieren will (er ist, glaub ich, schon über 30Gb).
magic62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 08:35   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Team AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Rodemarc Beitrag anzeigen
Hast Du schonmal rFactor gespielt? Ist in der Regel nicht so bekannt, spielt sich aber ebenfalls sehr realistisch. Habe zusätzlich noch den sogenannten "VLN-Mod 2007" installiert. Da gibts sämtliche Autos der Saison 2007 und verschiendene Varianten der Nordschleife und des Grand-Prix Kurses
Ja hab ich auch schon gespielt. Ist ähnlich gut wie GTR2.
Antwort

Lesezeichen