Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2005, 22:45   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
ephox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Sultanine wird aber auch wohl nie in ein normales Autohaus gehen, oder?

Also ich meine falls man einen rel. günstigen Gebrauchten findet der aber nicht ganz den Vorstellungen entspricht... Ob man dann solche kleineren(?) Arbeiten beim Kundendienst machen lassen kann.
ephox ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.07.2005, 23:16   #12 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 26
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Die serienmäßigen schwarzen Bremssättel lassen sich ohne Probleme gegen entsprechende farbige austauschen.
Schwieriger ist es bei den Emblemen, da sie in die vorderen Kotflügel eingelassen sind, nicht nur aufgeklebt. Ein richtiger Austausch würde damit auch die Kotflügel betreffen und daher sehr teuer werden. Klebe-Embleme aus Plastik sehen aber sehr billig aus. Als beste Alternative erscheinen mir emaillierte Metall-Embleme, die zum Nachrüsten abgeboten werden. Sie sitzen nicht versenkt in den Kotflügeln, sondern oben auf, sind aber dünner als die Originale und tragen daher dementsprechend nicht zu sehr auf. Sehen m.E. nach sehr gut aus, sind im Verhältnis zu den Original-Emblemen recht günstig und werden von einigen amerikanischen Firmen für zahlreiche Ferrari zum Nachrüsten angeboten
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 19:42   #13 (permalink)
skr

skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von HDennis
das ist doch sicherlich ein Eigenumbau oder ? 360 CS Targar ?
Wäre mir da nicht so sicher, für den Standard Modena gab es ab Werk dieses seltsame herausnehmbare Sonnendach, also gegen Geld und gute Worte hat das Ferrari bestimmt auch beim CS eingebaut.
Alt 17.08.2005, 19:45   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von HDennis
Hi,

das ist doch sicherlich ein Eigenumbau oder ? 360 CS Targa ?
Nein, dieses Sonnendach wurde vom Individualisierungsprogramm Carrozzeria Scaglietti von Ferrari ganz offiziell für den 360 angeboten.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 19:46   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 15
HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von skr
Wäre mir da nicht so sicher, für den Standard Modena gab es ab Werk dieses seltsame herausnehmbare Sonnendach, also gegen Geld und gute Worte hat das Ferrari bestimmt auch beim CS eingebaut.
Danke, wieder etwas dazu gelernt

mfG Dennis

Verkaufe Boxster S Sommerkomplettradsatz!
HDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 19:47   #16 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von skr
Wäre mir da nicht so sicher, für den Standard Modena gab es ab Werk dieses seltsame herausnehmbare Sonnendach,
Glaube wurde als Modena nur 55x so ausgeliefert. Als Challenge? Unikat?
F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 19:54   #17 (permalink)
skr

Standard

Zitat:
Zitat von F40org
Unikat?
Wäre denkbar...
Alt 17.08.2005, 20:29   #18 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist das Auto von meinem Walliser Clubkamerad.
Es ist ein normaler 360CS mit dem Dach aus dem Individualisierungsprogramm Carrozzeria Scaglietti.
Das Auto hat einen Sonnendach, geklebten Streifen, Schiebefenster und die Haubensicherungen.
Der Fahrer fährt recht viele Rundstreckenrennen im privaten Umfeld der Cartier Familie. Also Mas due Clos, Dijon und Circuit de Charade (Vichy).
Seine Frau ist eine ..Ups was schreib ich denn da? das gehört hier aber wirklich nicht mehr hin.

kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 00:38   #19 (permalink)

Benutzerbild von TR-512

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
TR-512 ist jedem bekanntTR-512 ist jedem bekanntTR-512 ist jedem bekanntTR-512 ist jedem bekanntTR-512 ist jedem bekanntTR-512 ist jedem bekannt
Standard

@kkswiss

Hallo Kai, cool, mit Flex korrektes Targa kreiert. Das hätte mir bei dem Testa auch gefallen und dann noch die Felgen vom F512, perfekt.

Damit´s aber keine Schelte gibt, habe ich mir einen top gepflegten 355 Spider Bj. 8.97 rosso/nero mit 42tkm zugelegt von einem Freund der diesen bei der Firma Saggio/Würzburg gekauft und hat warten lassen, Krümer, Zahnriemen, Kupplung neu !! vom "Freundlichen" und Orginool !!

So erspare ich dem Testa die Flex und Felgen habe ich mit dem Center-Lock-Kram éh keine finden können. Und glaube mir, ich habe Himmel und Hölle abgesucht. !!

Gruß Klaus (der mit der "Ferrari-Brille"

Grazie Mille an HDennis
TR-512 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 06:34   #20 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von TR-512
@kkswiss

Hallo Kai, cool, mit Flex korrektes Targa kreiert. Das hätte mir bei dem Testa auch gefallen und dann noch die Felgen vom F512, perfekt.
Guckst Du hier:
http://www.carpassion.com/de/forum/s...ad.php?t=19387 (testa targa)

Zitat:
Zitat von TR-512
Damit´s aber keine Schelte gibt, habe ich mir einen top gepflegten 355 Spider Bj. 8.97 rosso/nero mit 42tkm zugelegt von einem Freund der diesen bei der Firma Saggio/Würzburg gekauft und hat warten lassen, Krümer, Zahnriemen, Kupplung neu !! vom "Freundlichen" und Orginool !!
Schön!!!
F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen