Enzo Register - - Seite 4 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari F40 / F50 / Enzo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2005, 15:13   #31 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Status: wartet auf den Sommer
Standard

Zitat:
Zitat von enzofahrer
wenn schon im internet die namen der besitzer von einzelnen enzos veröffentlicht werden, außerdem hatten wir das thema sogar in diesem thread schon, privatsphäre... ich als ferrari-fan würde diese autos nur gerne besichtigen, da ich bald in der gegend bin, also da hat doch gerade jemand geschrieben, es seien seine nachbarn, kann ich auf ein paar infos hoffen?
Ne ne, wenn ich Dir die Adresse werde ich gehängt.
Stell Dir mal vor das Rolltor geht auf und Du hast die Möglichkeit in die Garage zu sehen. Du fällst bewusstlos um (ich bin schuld), als da wären
1xEnzo
1xF50
1x40
1x288 GTO
1x575 MGT
1x456 MGT
1x360 Challenge
1x360 Challenge Stradale
1x360 Spider
1x430 Berlinetta
1xTestarossa
1x512 TR
1x512 BBI
1x328 GTS
1x308 GTB Vetroresina
1x246 Dino
(sowie an die 10 alte DB) die hat der Besitzer früher mal gesammelt und stehen jetzt einfach in der Ecke.

Und nicht zuvergessen die "Alltagsautos".

Macht ist die Fähigkeit nicht zuhören zu müssen, weil man das Sagen hat.
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.08.2005, 20:55   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Noch mehr ungewöhnliche Lokationen:
Slovenien
Polen (hatten wir weiter vorn schon einmal)
Malaysia
Südkorea
Im Libanon scheint es auch noch einen zu geben.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 19:00   #33 (permalink)

taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Im Libanon scheint es auch noch einen zu geben.
Nr. 58/399:

Mein Auto !
Alt 30.01.2006, 21:01   #34 (permalink)

Standard

Santiago de Chile:

http://translate.google.com/translat...4025992&q=enzo

Mein Auto !
Alt 11.02.2006, 03:17   #35 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
F430HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hh

Da hier ja schon öfter nach Enzos im Raum Hamburg gefragt wurde muß ich mal los werden, was mir hier an Enzos und anderen Traumwagen so los ist: mindestens einer ist hier zugelassen, in OD gibts einen, dazu noch nen Koenigsegg CC-R, nen SLR, Carrera GT. Hab hier schon einen 250 GTO gesehen (und eine Replika) und hoffentlich verrate ich nicht allzu viel, wenn ich sage, dass der Besitzer/Gründer einer gleichnamigen Optikerkette eine nicht ganz unwesentliche Ferrari-Sammlung in Hamburg haben soll und dann wäre da noch so ein Produzent mäßig guter Popmusik (fährt aber keinen Enzo) mit ansehnlicher Garage. In meiner Nähe wohnen Leute mit nem R32, Range Rover, Quattroporte, Continental GT, SLR... mehr fällt ir gerade nicht ein.
Trotzdem könnten hier gerne noch mehr Exoten herumfahren, aber die ganzen Millionäre hier stehen leider immer noch zu sehr auf Understatement, hanseatisch halt.
F430HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 19:37   #36 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Status: ausser Haus
Standard Technikmuseum Sinsheim

leider keine Informationen dabei über Besitzer und Herstellernummer

Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 23:50   #37 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
snivilist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In der Liste fehlt ein Enzo den ich kürzlich vor mir hatte, war im Kanton Zug (Schweiz) und Wagen war auch da eingelöst.
snivilist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 11:52   #38 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

So....gestern ist ein roten Enzo aus Essen eine Stunde neben mir her gefahren. Ging deswegen so lange, weil wir am Anfang beim Berufsverkehr in Düsseldorf standen und danach auf einer etwas vollen A52. Er konnte aber zum Glück hin und wieder richtig Gas geben. Ein wahnsinns Auto. Ein LKW Fahrer ist beim schauen fast aus dem Führerhaus raus gefallen.

Der hat den wohl gerade bei Lueg Sportivo abgeholt. Sah wie neu aus ( Felgen, Bremsscheiben....kein Staubkorn dran). Hatte auch das Nummerschild ganz klein vorne dran gemacht.

War auf jeden Falle in super Ereigniss.....auch für alle die mit uns im Stau standen.
Alt 16.03.2006, 11:57   #39 (permalink)

Renommee-Mod.: 17
bodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da steht man doch ausnahmsweise mal gerne im Stau
Alt 27.03.2006, 21:24   #40 (permalink)

Standard

Hier noch ein Enzo samt Besitzer:

http://www.imagetiger.com/full/2260306900149/
http://www.imagetiger.com/full/2260306060150/
http://www.imagetiger.com/full/2260306410151/
http://www.imagetiger.com/full/2260306760152/
http://www.imagetiger.com/full/2260306120153/

Mein Auto !
Antwort

Lesezeichen