Ferrari Enzo Ferrari Begegnung (Pics inside) - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari F40 / F50 / Enzo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2003, 17:25   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Masterblaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ferrari Enzo Ferrari Begegnung (Pics inside)

Hi!

Nachdem taunus mich darauf aufmerksam gemacht hat, das bei Autodromo in Münster ( http://www.autodromo.de ) ein Enzo steht bin ich natürlich sofort hingefahren. Leider war das um ca. 19:30h am Mittwoch. Da habe ich IHN nicht gesehen. Vor dem Laden stand aber ein Mann der gerade telefonierte. Er teilte mir mit das der Chef gerade eine Spritztour mit IHM mache. Das könne allerdings noch dauern. Er meinte aber das ER Morgen, also Heute, wieder da sei.

Ich also Heute wieder hin, und wer fährt gerade auf den Hof als ich ankomme? Der Chef mit dem Enzo!! Ein Traum!!! Ich mach im fahren noch die Tür auf um noch ein bisschen vom Sound zu hören, aber er hatte IHN gerade abgestellt. Sofort habe ich mir die Kamera geschnappt und bin auf den Chef zugegangen. Er stieg gerade aus. Ich habe ihn freundlich gegrüßt und gefragt ob ich ein paar Fotos machen dürfe. Anstatt mit "Ja" oder "Nein" zu antworten, fragt er mich ob er die Tür kurz auflassen soll Ich hab natürlich "Ja" gesagt und sofort 2 Fotos gemacht. Dann musste er ins Büro.

Dann habe ich den Enzo von allen Seiten fotografiert. Das hat mit Sicherheit 10 Minuten gedauert. Ich kam natürlich aus dem staunen nicht heraus und mir war sooo warm. Plötzlich ist der Chef wieder draussen und meint zu mir:"Da ist aber jemand begeistert. Wenn da ein paar schöne Fotos bei sind, kannst ja nochmal vorbeikommen." Dabei hat er gegrinst. Aber ich habe geantwortet: "Wenn sie wollen komme ich Morgen mit den Fotos wieder vorbei. Dann können sie sich auch ein paar aussuchen." Er hat nur gelacht und ist wollte wieder ins Autohaus zurück.
Da hab ich dann meine Chanche gewittert und ihn nett gefragt: "Mich würde mal der Sound interressieren. Können sie denn Wagen nicht mal bitte kurz anlassen? Aber auch nur wenn sie gerade ein bischen Zeit haben." Ich habe natürlich nicht mit einer, für mich positiven, Antwort gerechnet. Aber er sagt: "Ich bin gleich wieder da." Ich war vollkommen perplex und mir wurde noch wärmer.

Als er dann tatsächlich wieder zurück kam, mit dem Schlüssel in der Hand, habe ich gedacht, dass das nicht sein könne. Aber es war real!
Er ist eingestiegen und hat den Startknopf gedrückt..........

MEIN GOTT!!!!! War das laut, brachial, wütend, heiser und schön zugleich. Im Standgas wohlgemerkt Herr v. Garrel (der Chef) hat aber noch 3-4 mal Gas gegeben. Ich sach euch, wenn ihr das gehört hättet, wärt ihr kollerbiert Solche Kraft die man hören kann, gibt es nur sehr wenig auf dieser Welt. Man muss es selbst erlebt haben.

Im Anschluß daran hat er den Wagen in das Autohaus reingefahren. Dabei hatte ich noch die Möglichkeit einen 360 Spider zu hören und zu sehen. Aber natürlich kein Vergleich zu IHM!!! Als er den Enzo durch ein ca. 2,1m breite Türöffnung (Enzo ist ca. 2,03m ohne Aussenspiegel breit), mit angeklappten Spiegeln versteht sich, gefahren hat, sagte er zu mir: "So, jetzt ist die Show zuende. Aber hat doch Spaß gemacht, oder?" "Natürlich" habe ich grinsend erwidert.

Dann bin ich noch kurz reingegangen und habe einen 360 Spider, einen Lambo Diablo VT Spider und einen GT2 fotografiert. Dann habe ich mich, überglücklich, vom Acker gemacht.

Die Fotos werden Morgen fertig sein, dann stelle ich sie natürlich sofort hier rein. Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen Für mich wars auf jeden Fall GEIL!!
Alt 12.06.2003, 17:33   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Showmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hammer Bericht !!!!!!!!
Ich war letzte Woche auch da und wollte Ihn sehen !
Leider war er nicht da !
Ich hatte mich auch noch kurz mit dem Chef unterhalten ( ein sehr netter Herr ) wollte dann aber auch nicht nachhaken wo der Wagen gerade ist und wann er wieder kommt !!!!!

MfG
Showmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 17:36   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
master_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekannt
Standard

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Dir die Augen übergequollen sind und komme bei dem Bericht selber aus dem grinsen nicht mehr heraus. Aber jetzt hast Du mir den Mund wässrig gemacht und die Bilder gibt's erst morgen, schade

Trotzdem sehr schöner, wenn auch kurzer, emotionaler Bericht!
Alt 12.06.2003, 17:38   #4 (permalink)
BMW

Renommee-Mod.: 8
BMW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

MMMMMMUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA

Ich beneide dich SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO sehr!!!!!!
Man merkt, dass es dir Spaß gemacht hat
Muss mal auch nach Münster

Erste Sahne
Alt 12.06.2003, 18:02   #5 (permalink)

Masterblaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke danke. Also die Fotos kommen Morgen so gegen 14:30h-15:00h!
Ich hoffe sie sind gut geworden
Alt 12.06.2003, 18:37   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
M3fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

no comment needed...
Alt 12.06.2003, 18:49   #7 (permalink)

DTM Race Driver wird schon bald berühmt werden
Standard

Wir in Luxemburg müssen uns noch etwas geduldigen.
Erst Ende Juni kommt einer bei einen Händler.
Fotos werden dann bestimmt auch folgen!!
DTM Race Driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 01:15   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn es arbeitsmässig hinhaut, werde ich da morgen auch mal vorbeischauen und ein paar HQ-Bilder machen.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 14:20   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Enzo, quo vadis?

Der heutige Tag war für mich mal ein ziemlich tiefer Griff ins Klo. Ich bin etwa um 11.30 bei Autodromo gewesen. Für mich etwa 20 km Anfahrt. Als ich reingehe, ist am Schalter eine Dame um die 30. "Guten Tag" sagt sie nicht (gut ich war etwa 15m entfernt). Ich gucke mich um: F40 von Koenig Specials, ein 996 GT2, Aston Martin, ein 575 M etc., aber kein Enzo. Zwischenzeitlich klingelt das Telefon. Dem Wortlaut nach zu urteilen, muss es wohl eine Freundin der netten Dame gewesen sein. Erstmal blablabla, dann höre ich: "Der Chef ist mit dem Enzo nach Frankfurt." Na Super. Ich warte noch, ob die Dame mal aufhört zu quatschen, ne nix da. Ein 19-jähriger mit Jeans und Turnschuhen ist es wohl nicht wert, bedient zu werden. Vielleicht hätte ich besser vor der Tür parken sollen.
Also wieder ab nach Hause durch den Stadtverkehr (können die Leute eigentlich ordentlich Auto fahren??).

Also: Falls ihr noch vorhabt, euch den Enzo anzusehen, er ist gerade nicht da. Ruft vorher an!

Mark

Lang läuft besser. Der BMW 740iL.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 14:31   #10 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

WO sind denn nu die Pics die SOOOO GROOOSSS im Titel stehen

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen