Hey Leute!
Eben bekomme ich einen Anruf von meinem Cousin, der einen geschäftlichen Termin am Frankfurter Flughafen hatte, daß auf einem abgesperrten Lufthansa (Abfertigungs-)Gelände ein
Ferrari Enzo stehen würde. Ich also gleich hin, bevor die den verladen. Hab meinem Kadettsche ordentlich die Sporen gegeben, über ne gelbrote Ampel drüber, mehr als doppelt so schnell gefahrenwie erlaubt war (ja, das geht sogar mit dem Kadett!), bei Tor 27 abgebogen, und Ausweis durchgezogen (zum Glück habe ich für das Tor eine Einfahrtsberechtigung, und dann übers Gelände gehackt in Richtung Tor 24, geparkt und ein Stück gelaufen zum dem Gelände, und ich wollte es gar nicht glauben, da stand er! In gelb! Einfach ein Traum! Einfach so! Vielleicht 2 Meter trennten uns! Okay, und ein hässlicher grüner Zaun.
Leider hatte ich keine Digi-Cam zur Hand, also hab ich mir schnell so ne Wegwerf-Camera gekauft, um den Traum zu bannen! Und dann hab ich ihn erstmal fotografiert! Nur noch schön! Leider war dieser Zaun dazwischen. Dann hab ich mir gedacht, daß ich ja nicht viel zu verlieren hatte, ausser ein bisschen blöd dazustehen, und hab einfach mal den Herrn an der Schranke angesprochen, ob ich nicht mal nur gaaanz kurz zu dem Traum rein darf, 1-2 Fotos schiesse und dann sofort wieder draussen bin.
Der schaute erst sehr skeptisch. Wollte dann aber wissen, ob ich am Flughafen arbeite, und da hab ich ihm meinen Ausweis gezeigt. Der überlegte dann kurz, und dann durfte ich rein! GENIAL! Und dann stand ich direkt vor ihm!!! Sooo schön

! Da blieb mir richtig die Luft weg

! Hab jetzt noch Herzrasen! Entschuldigt bitte, aber das hat mich doch schon ganz schön mitgenommen!
Mir ist vorher ja noch nie aufgefallen, daß die Nase beinahe der eines F1 gleich kommt! Ich gebs ja zu, so 100 %ig schön fand ich das Design vom Enzo bisher nicht, aber wenn man dann mal so direkt davor steht, und ihn in Natura sieht, ist es nur noch genial! Hinten hat der einen riesigen Diffusor, sieht gleich nach Rennwagen aus! Das war sooo beeindruckend! Habe mir alles in Ruhe anschauen können, und hab ihn sogar mal heimlich angefingert, natürlich gaaanz zärtlich

! Mußte sein, um zu wissen dass ich nicht träume! Der Innenraum war auch einfach nur schön! Überall Carbon, alles auf Leichtbau! Wunderschöne schwarze SchalenLederSitze ich glaube mit so einer Art Hosenträgergurte, schön mit dem Ferrarilogo drauf! Einfach nur noch genial! Und dann der Tacho, Monströs!
Da der Wagen auf einer Art Hänger stand, womit er dann schön in den Inneraum eines Fliegers passt, bin ich frecherweise mal auf den Hänger gestiegen, um auch mal den Motor zu sehen (näher kann man dem Enzo dann nur noch sein, wenn man drin sitzt)! Da der "Aufpasser" dann aber schon ein wenig ängstlich geschaut hat, und mit seiner Entscheidung mich reinzulassen offensichtilich doch nicht mehr ganz so glücklich war, bin ich dann noch schnell 3 Runden ums Auto gelaufen und hab versucht mir alles genau einzuprägen, um lange genug von dieser Erinnerung zehren zu können und habe ich mich dann vom Enzo verabschiedet *schnief

(vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

)
Habe mich höflich bei dem Kerl bedankt, er grinste, und hielt den Daumen hoch. Er hat mir einen Riesen-Gefallen getan, aber für sich wohl auch eine Menge Ärger riskiert! So richtig verstehen konnte er mich aber wohl nicht.
Und jetzt, jetzt ist schon wieder alles vorbei! Kanns noch gar nicht richtig glauben. Ich war in diesem Areal gaaanz alleine mit dem Enzo (plus einige Paletten und 2 nagelneue Hummer (H2?) die ebenfalls auf Hängern standen! Der Typ stand ja ausserhalb an seiner Schranke. Schönes Gefühl! Ich und ein Enzo! Da kann man schon mal kurz ins Träumen kommen! Bruuuuuuumm!
So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt, aber ich dachte, daß es vielleicht den einen oder anderen interessiert (wer in der Nähe ist, ein Ausflug in Richtung Tor 23-25 ist sehr zu empfehlen). Die Kamera werde ich dann so schnell wie möglich zum Entwickeln abgeben und dann die Bilder hier posten. Hoffe, daß ich sie vor lauter Aufregung nicht zu sehr verzittert habe!
Viele Grüße, Danny, der jetzt einfach wieder weiterarbeiten soll, einfach so, als ob nix gewesen wäre ...