ne ne, da hatte panassis schon recht, ich meinte mein Auto, wäre schon froh wenn ich den Enzo nur sehen könnte, Tiff Needl sagt ja selber das man "da sachen sieht, die man auf keinem Foto endeckt" und das Auto real ganz anders auf einen wirkt.
Auf diesen Eindruck bin ich neugierig.
Außerdem hab ich ja nur 15 min. A7 bis dorthin
Gruß, Spacefame
...ich habe ihm ja gar nicht widersprochen... nochmal genau nachlesen, dann weißt Du, was ich meine...
ich konnte den enzo vor ca. 2 wochen live erleben. leider war er nur auf der hebebühne anzusehen (x fach verrigelt wegen diebstahlgefahr). trotzdem konnte ich einige pics knipsen. ein echt geiles teil!!!
Ich würde gerne Bilder sehen, war neulich in der Nähe von Kassel und wollte dann aber meine Freundin nicht nerven und habs sein lassen mal bei Eberlein vorbei zu schauen.
Ich würde gerne Bilder sehen, war neulich in der Nähe von Kassel und wollte dann aber meine Freundin nicht nerven und habs sein lassen mal bei Eberlein vorbei zu schauen.
Da gibt es bald welche. Ethan Hunt wollte mir seine zukommen lassen. Die werde ich dann schnellstmöglich online stellen.
wow - ich bin beeindruckt. Wär gerne dabei gewesen.
---> hat der die Federwegsbegrenzer vom Transport noch drin, das würde erklären warum er so hoch ist. Hast Du ihn auch mal von unten geknipst.
Danke für die Bilder
ist schon ein geiles teil. leider war die hebebühne x fach mit schlössern gesichert. diebstahlgefahr... aus diesen grund konnte ich ihm nicht näher kommen.
in der aufregung habe ich ihn leider vergessen von unten zu fotografieren...