Ferrari F70 - Testmule [Gerücht] - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari F40 / F50 / Enzo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 23:10   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard Ferrari F70 - Testmule [Gerücht]

Quelle und noch mehr Infos:
Klick zu worldcarfans

Hat hier jemand schon mehr Informationen, die er Preisgeben darf? Ich persönlich halte das ganze für etwas verfrüht, aber ein bisschen Gerüchtestreuen werde ich jetzt dann trotzdem mal
Alt 04.09.2008, 23:15   #2 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Standard

Ich habe die Fotos bereits in einem anderen Forum gesehen und behaupte nach wie vor, daß es sich hierbei um den Nachfolger des F430 mit der internen Bezeichnung F142 handelt.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 23:55   #3 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 6
Alpinchen ist einfach richtig nettAlpinchen ist einfach richtig nettAlpinchen ist einfach richtig nettAlpinchen ist einfach richtig nett
Standard

Also ich weiss nicht, wenn ich mir die beiden Bilder so ansehe, dann stimmen die Proportionen nicht überein.
Das Grössenverhältnis der Vorderräder zu den Hinterrädern deutet für mich eher auf manipulierte Bilder hin.
Ich denke mal, dass die Bilder gefaked sind. Schau mer ma.
Schön wäre aber schon, wenn sich die Designer von den rundgelutschten Knubbeln der letzten 10 Jahre lösen könnten.
Einen "Enzo-Nachfolger" würde ich mir mit einem eigenständigen Design, vor allem aber spektakulär wünschen.
Ist aber alles IMHO.

Grüsse
Wolfgang
Alpinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 23:58   #4 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 18
FutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz sein
Status: -Symbol!
Standard

erinnert mich von den proportionen her an diesen hier:

Das war der Prototyp des Enzo - also könnte der Nachfolger vielleicht auch unter einer angepassten Karosserie getestet werden!
Scheint mit den Proportionen durchaus vergleichbar ;-)

Schön wars! Danke!
DOS 2008
FutureBreeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 00:00   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das Auto wirkt breiter als der normale 430. Die Rückleuchten scheinen die vom 599 zu sein. Dies deutet vielleicht daraufhin, dass der Nachfolger vom 430(F142) / Enzo vielleicht auch zwei einzelne Leuchten bekommt.

Der Hinterreifen ist aber wirklich riesig .

Verkaufe Boxster S Sommerkomplettradsatz!
HDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 00:21   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
netburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblick
Status: Master of Desaster
Standard

Radstand verlängert, hinterer Überhang kürzer, breitere Spur, sehr breite (335er?) Räder hinten, zusätzliche Luftauslässe in der offenbar eh schon breiteren Heckklappe...

Alles in allem würde ich sagen, dass es durchaus ein erster Prototyp für den kommenden Enzo-Nachfolger sein könnte. An den Nachfolger des F430 glaube ich aufgrund der massiven Veränderungen ehrlich gesagt nicht.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 00:38   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard

Zitat:
Zitat von netburner Beitrag anzeigen
. An den Nachfolger des F430 glaube ich aufgrund der massiven Veränderungen ehrlich gesagt nicht.
Wenn ich an den 599 denke - dort war die Testmule auch sehr auf die Optik vom 612 ausgelegt. Das ist jetzt die einzige Mule, die mir einfällt (neben der Enzomule). Naja - schauen wir mal. Egal in welchem Fall werden in nächster Zeit einige mehrinfos dazu kommen.

btw. Was ist "Mule" eigentlich für ein bescheuert klingendes Wort...
Alt 05.09.2008, 10:02   #8 (permalink)
CP-News-Autor

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 19
vw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz sein
Standard

Mich würde mal interessieren, ob in der aktuellen Mule für das gleiche Modell getestet wird, wie bei der im Juli gesichteten Mule. Im Juli waren u.a. folgende Bilder bei worldcarfans zu sehen:

Zumindest der mittige Auspuff würde ja eigentlich für das selbe Modell sprechen. Im Juli war ja vielleicht nur der Antrieb unterwegs, da die Mule ja nicht so breit ist.

Gruß - Stefan
vw-fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 23:29   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hier noch ein Bild aus einem anderen Blickwinkel:

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:47   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
porschefan993 wird schon bald berühmt werden
Standard

Wieso hat der Wagen auf dem ersten Bild ein in Wagenfarbe lackiertes Blech vor den Endrohren???

Lesezeichen