Zitat:
|
Zitat von Lamberko Ich weiss; aber Christian hat wenig Zeit und war zuletzt nur im Audi-Forum von CP mit seinem (Erdgas!) RS6 unterwegs. |
Flüssiggas - nicht Erdgas!!!! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Nur so am Rande. Ich hab es mit ihm auch schon paarmal diskutiert.
Jetzt aber weiter im Thema.
Besagter Neuaufbau von Christian ist qualitativ einer der besten F40 den ich kenne - aber es ist halt ein Unfallwagen. F40-Besitzer die selbst Hand anlegen und selbst keine Autowerkstätte oder Rennteam haben sind ganz wenige. Wozu auch? Man kann es sich leisten zum Spezialisten zu gehen.
Die Selbstbastler sind leider auch beim F40 das große Problem. Es gibt genug Rüben zwischen 200 und 250 die aber eigentlich nichtmal dieses Geld wert sind weil eben hier und dort gespart bzw. ohne große Kenntnisse "verbessert" wurde. Was offiziell auf dem Markt ist und schon ewig angeboten wird lohnt nichtmal den Besuch zur Besichtigung. Wenn wirklich ein guter F40 auftaucht auf dem "freien" Markt ist er normalerweise innerhalb einer Woche weg.
Ach und noch was. Alu-Tanks in einer Nicht-US-Version ist ein absolutes NO-GO.
....und für 260 gibt es mittlerweile - Ausnahmen gibt es natürlich immer - keine guten Autos mehr.
....auch wurden viele Fahrzeuge auch ohne Unfall neu lackiert da die Besitzer nach ein paar Steinschlägen einfach eine Qualitätslackierung wünschten.