Zitat:
|
Zitat von Ferrari-V8 Hallo? Noch alle Sinne beisammen?
Bei JEDEM Crash kommen Menschen zu schaden! Manchmal körperlich aber immer und in jedem Fall materiell. Sowas gut zu finden zeugt nicht gerade von viel Weitsicht.
Komm jetzt bloss nicht mit "die Versicherung zahlt das ja". Was glaubst Du wohl wer die zahlt? |
denke, die meisten dieser crashs sind grob fahrlässig mit überhöhter geschwindigkeit. da zahlt die versicherung auch nicht immer, und in manchen ländern stellen sie sich richtig quer, auch wenn man im recht ist. der crash fahrer holt dann meistens wieder ein auto vom gleichen kaliber, da sie nicht auf jeden cent achten müssen, was andersrum natürlich wieder ankurbelt.
also läuft die geschichte.
Zitat:
|
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du nie einen Crash erleidest. Sonst muss ich noch für Dich zahlen und das würde ich dann gar nicht super finden!
|
ist kein problem, hab' da noch ein gut.
mir wurde mit dem motorrad schon bei 80kmh an der kreuzung die vorfahrt genommen und ich bin seitlich in einen vito (wohlgemerkt leichenwagen) gecrasht mit ganzen 2m bremsweg. motorrad totalschaden, helm gerissen, ich hatte keinen kratzer.