Another one bites the dust ... - - Seite 4 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari F40 / F50 / Enzo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 13:12   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

der schaden kann sicher wieder behoben werden aber 100`000 euro reichen da mit sicherheit nicht...ich kenne die preise für carbonteile aus italien aus eigener erfahrung
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.04.2007, 23:39   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard

Eine sinnvolle Aktion:

http://shop.gawker.com/cgi-bin/shopp...tion&key=jlt01
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 13:37   #33 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
DarkShark90 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarkShark90 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Mal ganz im ernst:

Ich finde es besser wenn der eine oder andere Enzos verunfallt, als wenn alle enzos in irgendwelchen beheizten garagen rumstehen, sicher hätte dieser unfall und auch der von stefan erikssons enzo nicht sein müssen, aber es ist logisch, das der eine oder andere enzo in die falschen hände gerät. Der enzo ist dazu gebaut um gefahren zu werden und beim fahren besteht immer die gefahr, dass ein unfall passiert.
Alt 05.04.2007, 08:00   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
Ferrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von DarkShark90
Mal ganz im ernst:

Ich finde es besser wenn der eine oder andere Enzos verunfallt, als wenn alle enzos in irgendwelchen beheizten garagen rumstehen, (...)
Ich bin da etwas altmodisch. Ich finde es gar nicht gut, wenn Autos verunfallen. Weder Enzos noch Ottos.

Aber ich stimme Dir zu, dass diese Autos gefahren werden sollen. Und das werden sie! Alle Enzobesitzer die ich kenne und das sind schon recht viele, fahren ihre Autos auch wirklich oft. Keiner den ich kenne, lässt den Wagen in der Garage verkümmern.

Allerdings wird es schon schwierig, wenn die Sammlung einen gewissen Umfang erreicht hat. Bei 30 Autos aufwärts muss da dann schon die ganze Familie und Freunde ran, um die Autos zu bewegen.
Ferrari-V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 20:07   #35 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
DarkShark90 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarkShark90 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Ferrari-V8
Ich bin da etwas altmodisch. Ich finde es gar nicht gut, wenn Autos verunfallen. Weder Enzos noch Ottos.

Aber ich stimme Dir zu, dass diese Autos gefahren werden sollen. Und das werden sie! Alle Enzobesitzer die ich kenne und das sind schon recht viele, fahren ihre Autos auch wirklich oft. Keiner den ich kenne, lässt den Wagen in der Garage verkümmern.

Allerdings wird es schon schwierig, wenn die Sammlung einen gewissen Umfang erreicht hat. Bei 30 Autos aufwärts muss da dann schon die ganze Familie und Freunde ran, um die Autos zu bewegen.

Freuen tu ich mich auch nicht, da hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, mir ist nur diese konsequenz des fahrens lieber, als dass sie herumstehen

Das wär doch en guter nebenverdienst, ferrari-sitting
Alt 18.07.2007, 23:59   #36 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Und noch eine Nasenkorrektur:

Passiert in Silverstone auf feuchter Strecke bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:22   #37 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
m zetti ist ein sehr geschätzer Menschm zetti ist ein sehr geschätzer Menschm zetti ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich habs ja immer gesagt.

Die Amis können kein Auto fahren. Auf dem Vid sieht die Fahrt nicht besonders schnell aus und ein Enzo sollte nicht einfach so geradeaus fahren. Vermutlich hat der Vollpfosten vergessen zu lenken....

Die Streckenführung scheint aber auch nicht besonders gut gewählt zu sein. Von daher gebe ich dem Fahrer nur 95% Schuld an der Zerstörung der Diva.

Naja, Hauptsache es wahr nicht mein Enzo...

Gruß

Michael
Alt 19.07.2007, 13:42   #38 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Kann es sein, dass der Enzo viel zu stark untersteuernd ausgelegt ist?

Habe bisher keinen Enzo mit Seiten- oder Heckschaden gesehen, immer nur Frontstubser. (Die komplett zerissenen Enzos jetzt mal ausgenommen)

Lesezeichen