Another one bites the dust ... - - Seite 3 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari F40 / F50 / Enzo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 17:03   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
golx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

in dem artikel steht
"Sadek said that the car was damaged beyond repair and that he had "mixed feelings" about the wreck."

ich würde dass so übersetzen das die reperatur nicht möglich ist laut eigentümer
aber mein englisch ist nicht das beste
golx ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.03.2007, 17:10   #22 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

http://cbs2.com/video/?id=36337@kcbs.dayport.com

F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:22   #23 (permalink)

golx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

na dann is es ja jetzt klar
und 2 CGT haben se auch noch verheitzt

ob das nötig war ich weiß nich
golx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:24   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
D3nis wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Es gibt übrigens Vermutungen, das dieser Unfall eventuell Teil einer PR-Kampagne für den Film Redline sein könnte...
Sieht sehr danach aus. Wenn man 2 CGT`s für den Film geschrottet hat warum dann nicht einen Enzo für die Promotion.

Geändert von D3nis (29.03.2007 um 15:01 Uhr).
D3nis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 07:59   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
Ferrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von golx
in dem artikel steht
"Sadek said that the car was damaged beyond repair and that he had "mixed feelings" about the wreck."

ich würde dass so übersetzen das die reperatur nicht möglich ist laut eigentümer
aber mein englisch ist nicht das beste
Als Eigentümer würde ich das auch sagen.
Wenn ich schon so blöd war und den Wagen einem Volldeppen einfach so überlassen habe und der Idi das Teil auch noch an die Wand setzt, würde ich auch so einen Satz rauswürgen.
Ferrari-V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 08:15   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 17
bodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblickbodohmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

[sarkasmus]Wie auch immer, ich finde man sollte vielleicht auch direkt hinter dem Castrol-S so eine Mauer hinsetzen, dann gäbe es auch wieder mehr Bilder für die Sensationshungrigen und es würde sich bestimmt der oder andere finden, der auch dort einschlägt![/sarkasmus]
Alt 29.03.2007, 14:46   #27 (permalink)

Moe87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich find es immer wieder amüsant, dass ab einem bestimmten Wagenwert nix mehr auf den Fahrer sondern nur noch auf andere sachen geschoben wird
Da wird es dann auf einmal zu frechheit einen CGT abzuschleppen und im nächsten thread wird dann wieder drüber gemault das ein ach so böser normaloautofahrer im halteverbot stand und man deswegen da nicht durch konnte

Wie man auch lesen kann waren die CGT wohl schon mal kaputt und sie haben die wieder neu aufgebaut um dann wieder zu verheizen. Ich mein Schade ist das schon... zu mal die Wagen auf der anderen Seite nicht nachgebaut werden.
Aber in anbetracht, dass ich mir eh nie so ein Wagen leisten kann, ist mir das egal soll doch jeder sein Geld raushauen wie er lust und wenn der film gut ist schau ich mir den auch an. (wenn da ein paar geile sportwagen verheizt werden muss es da ja gut abgehen )
Moe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 22:23   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
ViperGTS wird schon bald berühmt werdenViperGTS wird schon bald berühmt werden
Ausrufezeichen Autsch!!!

von wegen "leichter" Frontschaden. Totalschaden!
ViperGTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 23:20   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
DarkShark90 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarkShark90 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Im video wird ja auch gesagt: "it was totaled", aber es kann auch sein, das der reporter keinen schimmer hat und es dramatisieren wollte.

Das mit der Promo könnte sein, zumindest hat der crasher gleich nach dem crash wieder witze gemacht. Ob es wohl extra ein farbiger war, der das auto gecrasht hat...?????.

So wie der besitzer grinst, war er entweder auf drogen, kennt nicht die bedeutung des wortes totalschaden, ist ein guter schauspieler, der seinen frust verdeckt, ist so reich, dass es im sch***egal ist, ODER es ist promo.

Jetzt kennt die ganze welt das video, ohne den crash hätte es kaum beachtung gefunden...
Alt 31.03.2007, 12:33   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Status: ausser Haus
Standard

Totalschaden sicher nicht

Erstaunlich wie gut der Rahmen den Einschlag absorbiert hat, immerhin hat sich die Tür mühelos geöffnet

Neuer Vorderahmen, einige Karrosserieteile,ein paar "Kleinigkeiten" und das Auto ist wieder top

Hab schon schlimmere Schäden gesehen die wieder behoben wurden.
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen