Enzo von unten - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari F40 / F50 / Enzo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 23:49   #1 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Status: [Zu kurz]
Standard Enzo von unten

Gohm hatte einen Enzo aufgebockt und die heckschürze entfernt.

DIE möglichkeit Bilder vom enzo zu machen:

tümmmüüüüüü

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.09.2006, 07:56   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
Ferrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekannt
Standard

Schöne Detailbilder!
Ferrari-V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 10:57   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Roaddog sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRoaddog sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRoaddog sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

schöne bilder !

aber was ist den mit den Krümmern passiert , sehen ja böse aus.
Roaddog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 11:06   #4 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 18
FutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz sein
Status: -Symbol!
Standard

Das sind glaube ich nicht die Krümmer, und das was so böse ausschaut ist denke ich eine Verkleidung die verhindert, dass die Kohlefaser in der Umgebung schmilzt ;-)

Schön wars! Danke!
DOS 2008
FutureBreeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 13:18   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard

Ich habe auch noch ein paar Bilderchen gemacht, war sehr interessant und wir haben da sicher ein paar Minütchen drunter gestanden.
Alt 08.09.2006, 13:29   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
Flix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekannt
Standard

War echt sehr interessant sich das ganze mal von unten anszusehen!
echt beeindruckend.
Alt 08.09.2006, 15:44   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
darkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekannt
Standard

hi,
wunderschöne und sehr interessante bilder!
hast du vielleicht ein bild gemacht direkt unter dem enzo? also quasi liegend unter dem enzo nach oben fotografiert? so ein bild suche ich nämlich...
darkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 15:46   #8 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Status: [Zu kurz]
Standard

habe ich nicht.. im nachhinein find ich dass ich viel zu wenig gemacht habe.

stand aber sehr lange unter ihm.

in ner AMS war mal nen bericht über die technik des enzos, da gab es ein bild von unten.

5. märz 2003

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 10:12   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
darkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekanntdarkman ist jedem bekannt
Standard

Danke !! cp rules!
darkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 02:36   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
Flix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von darkman
hi,
wunderschöne und sehr interessante bilder!
hast du vielleicht ein bild gemacht direkt unter dem enzo? also quasi liegend unter dem enzo nach oben fotografiert? so ein bild suche ich nämlich...
nee... so ein bild ham wir nich gemacht... tim glaub auch nich... aber von dem kommen auch noch welche morgen nachmittag wenn er wieder daheim is...

Lesezeichen