ich kann mit dem testarossa innenraum auch nichts anfangen im f40, zudem hat dieser hier noch eine schreckliche farbe
Die F40 mit dem testa-Innenleben sind die einzigen RHD-F40. Sie wurde damals nur für den Sultan gefertigt. Die meisten sind bereits wieder in Europa zurück und etwa die Hälfte ist nun rot und hat meist auch andere Sitze bekommen.
Wenn man diese beiden Innenräume miteinander vergleicht, dann stellt man fest, dass es sich
um zwei unterschiedliche RHD-F40 handelt. Sitze, Lenkrad, Türverkleidung,...!!!
M.W. wurde bis jetzt nur ein RHD-F40 komplett auf das Original-Innenleben umgebaut. Einige haben nur die Sitze getauscht.
Durchaus möglich. - Wie gesagt: Der unterste "RHD"-F40 im meinem obigen Post ist eigentlich ein seitenverkehrter "LHD"!!!
Kann mir gut vorstellen, dass ein RHD-F40 etwas für den japanischen Markt sein könnte. Die stehen zwar mehr auf LHD, aber so ´n Einzelstück lassen sich die "Briefkästen" sicherlich nicht entgehen. Und Geld spielt bei denen eh keine zu große Rolle.
Dieser Vorserien-F40 war übrigens die Basis für das Bburago-Modell.
Die deutlichsten Unterschiede sind die 5 seitlichen Motorentlüftungsschlitze, die Anordnung und Anzahl der Entlüftungsöffnungen im Motorraumdeckel
sowie die Anbringung der Rückspiegel.