Ferrari FXX auf Enzo Basis - - Seite 12 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari F40 / F50 / Enzo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 01:02   #111 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wirds langweilig ?

Das wars dann auch !

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.10.2006, 12:36   #112 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Hast du Bilder ?
Zitat:
Zitat von tabedox
The orange one is edo competition's and it is red with a plastic on it.

But unfortunately today it crashed hard
Anscheinend ist der FXX von M.Bareither bei den Ferrari Finali Mondiali verunglückt.
Weitere Details dazu oder Bilder habe ich leider nicht.

Was anderes:
Weiß jemand, wieviele FXX es mit Außenspiegeln gibt?
Mir ist nämlich beim näheren Betrachten dieser 2 Bilder aufgefallen, das beide FXX mit Spiegeln unterschiedlich lackierte Felgen haben. Ist das ein und der selbe, sprich der von M.Bareither?

Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:25   #113 (permalink)

taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Voilá !

Mein Auto !
Alt 01.11.2006, 00:50   #114 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Colin16
Anscheinend ist der FXX von M.Bareither bei den Ferrari Finali Mondiali verunglückt.
Weitere Details dazu oder Bilder habe ich leider nicht.

http://img24.imagevenue.com/aAfkjfp0..._123_533lo.JPG

Soll laut Augenzeugen ein recht heftiger Einschlag kurz vor Lesmo gewesen sein, der Pilot stieg ohne Verletzungen aus.

Mein Auto !
Alt 01.11.2006, 01:21   #115 (permalink)

Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Standard

Dein Link funktioniert leider nicht, aber dieser hier:

http://img24.imagevenue.com/view.php..._123_533lo.JPG
Alt 10.11.2006, 16:39   #116 (permalink)

Standard

FXX in Azzuro California

http://www.alfa-news.ch/index.cfm?ca...wbilder&id=192
Alt 17.11.2006, 19:42   #117 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard

Zitat:
Zitat von Kazuya
Ich lese was die Gesamtanzahl unterschiedliches. Mal heisst es auf 20 Stück limitiert, dann wieder 29 + Schumis schwarzen FXX. Was ist richtig?

Soweit ich weiß sogar 31, 1 bis 29 sind für Kunden, 30 für Schumi und 31 für J.Todt (in Sichtcarbon)
Alt 17.11.2006, 19:45   #118 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Kazuya
Ich lese was die Gesamtanzahl unterschiedliches. Mal heisst es auf 20 Stück limitiert, dann wieder 29 + Schumis schwarzen FXX. Was ist richtig?
Nichts von beiden, es gibt mindestens 31. 29 Kunden-FXX + 1 Schumi FXX + 1 umgerüsteten Prototypen für J. Todt.
Zitat:
Zitat von Kazuya
Auch von den technischen Daten liest man verschiedenes. Mal glatte 800 PS dann mehr als 800 PS.
Um 800 PS.
Zitat:
Zitat von Kazuya
Auch was die Sache mit den Testfahrern angeht. Ist der Wagen jetzt fertig entwickelt oder wird immer wieder mal was an dem Wagen (keine normalen Justierungen!) verändert. Es hiess was von einer 2 jährigen Entwicklungszeit. Aber der Wagen fährt ja längst
Er ist fertig und wird evtl. in Details noch verändert.
Zitat:
Zitat von Kazuya
Sehe ich es richtig, dass es zu dem einen Hauptmotor von Ferrari (dem 6.2 Liter) im Grunde 5 verschieden Autos gibt?
Wo gibt es bei Ferrari einen 6,2 Liter Motor ?

Mein Auto !
Alt 17.11.2006, 20:27   #119 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Standard

Zitat:
Zitat von Kazuya
Sehe ich es richtig, dass es zu dem einen Hauptmotor von Ferrari (dem 6.2 Liter) im Grunde 5 verschieden Autos gibt?

Ferrari Enzo, Ferrari FXX, Maserati MC12, Maserati MC12 GT1 (ALMS) und der Maserati MC12 Corsa
Der Enzo-Motor hat 5999 cm³ Hubraum und Du vergißt das wichtigste Modell mit diesem Motor, den 599 GTB Fiorano.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:40   #120 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Kazuya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oh! wieder was dazugelernt. Danke!

Das war mir neu das der 599 GTB den Enzo Motor hat. Dass heisst dass ich dann noch mehr vergessen hab. Gibts schon ALMS 599 GT's?

By the way; wie macht man einen Motor schwächer?? Nur einen anderen Endtopf dran?

Usergarage: http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=74
Kazuya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen