oweeeh, jetzt fängt der "Toni" wieder mit dem Porschekram hier an. Das kann ja wieder heiter werden.
Egal, mich hat mit meinem für Feaks eher "lahmen" Testarossa noch gar keiner versägt, es gibt halt kaum jemanden der sich überhaupt auf ein -was ist ein Rennen denn überhaupt- Rennen auf unseren Autobahnen einlässt. Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein -egal ob vernünftig oder unvernünftig fahrender-
Porsche 993Turbo, Lambo, GTR, M´s, GT2-3, etc hinter Dir ist. Diese =gleich null, oder zumindest mehr als selten.
Meistens greifen diese Pseudo-Rennfahrer mangels geeignetem Nervenkostüm nur kurz an, überholen -wenn Sie es dann können- um dann wieder gemäßigt weiter zu fahren. Das war`s dann !!
Überhaupt fehlt den meisten das Gefühl im Hintern ob die Kurve nun geht, oder ob man noch Gas geben kann. Ich glaube, das hat "Mann" oder er hat es nicht. V-max den Highway zu befahren ist doch nicht die Kunst, sondern mit maximaler V-Max die Kurven zu beherschen ist doch die O B E R L U S T. !!
Man erkannte ja auch die guten Mopped-Fahrer und die "Sprücheklopfer" an den Reifen, gell ??
Gruß Klaus