Preis für den California (Preise inside) - - Seite 2 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari California

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 20:04   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
danipups befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denk mal das der so hoch angesiedelt ist weils ja gleichzeitig ein cabrio ist oder gibts den dann auch geschlossen bin grad etwas perplext, es werden sich wahrscheinlich die einen California kaufen die schon einen F 430 in der Garage stehen haben oder für die Frau halt noch und viele Extras kanns ja nicht geben die Keramikbremsen sind ja seid diesem Jahr serie ,was ich weiß ist das man wählen kann ob man hinten Notsitze haben will oder als ablage sowas oder durchgehend zum Kofferraum :-)
danipups ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.10.2008, 00:26   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
jojoh12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf der California-Vorabpräsentation für die ersten Kunden Anfang August wurde uns ein Preis von maximal 190.000 Euro bei Vollausstattung genannt. Also entweder ist der Einstiegspreis deutlich niedriger oder Ferrari bietet zum ersten Mal keine Aufpreisliste an
jojoh12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 08:16   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
Ferrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekannt
Standard

Ihr seid doch Miesmacher!

Schaut euch in 2 Jahren mal an, was ihr hier so alles geschrieben habt. Wie bei jedem Ferrari ist auch der California seinen Preis wert und wird sich einer extrem grossen Beliebtheit erfreuen.

Die Vergleiche zu anderen Marken wie Hyundai sind absolut lächerlich!

Mir scheint fast so, dass es bei jedem neuen Modell von Ferrari immer wieder die selben Sprüche gibt. Einige Zeit später liest man dann von den selben Usern notabene, dass sie ja immer schon gesagt hätten, dass ihnen das Modell sehr gefalle. Das ist, ihr wisst schon was.

In diesem Thread hier geht es sowieso um den Peis und nicht das Design. Ich denke, dass SKR schon ganz richtig geantwortet hat. Und das im 2. Beitrag!
Ferrari-V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 10:45   #14 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Status: Immer 2x mehr wie du
Standard

Zitat:
Zitat von Ferrari-V8 Beitrag anzeigen
Ihr seid doch Miesmacher!

Schaut euch in 2 Jahren mal an, was ihr hier so alles geschrieben habt. Wie bei jedem Ferrari ist auch der California seinen Preis wert und wird sich einer extrem grossen Beliebtheit erfreuen.

Die Vergleiche zu anderen Marken wie Hyundai sind absolut lächerlich!

Mir scheint fast so, dass es bei jedem neuen Modell von Ferrari immer wieder die selben Sprüche gibt. Einige Zeit später liest man dann von den selben Usern notabene, dass sie ja immer schon gesagt hätten, dass ihnen das Modell sehr gefalle. Das ist, ihr wisst schon was.

In diesem Thread hier geht es sowieso um den Peis und nicht das Design. Ich denke, dass SKR schon ganz richtig geantwortet hat. Und das im 2. Beitrag!

Genau so ist es, Amen !

Grüße

Alex

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 10:51   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 26
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Status: Alles wird gut...
Standard

Da kann ich auch nur zustimmen. Beim 599 Design war es doch das gleiche.
"Da fehlt ne Lampe und dort sieht er wie ´ne Corvette aus"
Inzwischen ist er auch zum Traumauto geworden und ausserdem...

...was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt?
Alt 12.10.2008, 11:03   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Conner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Preis

Hallo, habe Freitag einen ersten Blick in die Preis- und Ausstattungsliste des California werfen dürfen . . . Grundpreis ist 176.200 incl. MWST wobei noch nicht klar ist mit welcher Grundausstattung es Ihn geben wird und ob das neue Getriebe in dem Preis enthalten ist. In der ersten Ausstattungsliste (eine Seite lang) steht momentan kein Getriebe zur Option.

Die 20" Felgen kosten so um die 3500, 2 unterschiedliche Sitze 2500, Carbonlenkrad mit LED, variable Dämpfer . . . mehr fällt mir momentan nicht ein . . . halt viele Optionen die ich schon in der F430 Liste gelesen haben

Schönen Sonntag,

Conner
Conner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 17:47   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Holgi348ts wird schon bald berühmt werden
Standard Preisliste California

@Conner

...das ist doch mal eine brauchbare Info.
Also wird er California preislich etwa auf dem Level des 430 Spider positioniert werden. Dachte ich mir doch schon irgendwie...

Holgi.
Holgi348ts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 19:19   #18 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Interessant. Es geisterte ja immer die Zahl von über 180.000,-- durch den Raum für die Basisvariante. Hat man sich doch auf einen politisch verträglichen Preis geeinigt.

F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 17:33   #19 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Dann mach ich mir halt die Mühe - aber nur mit brutto-Preisen. Rechnen könnt Ihr ja selbst.
Sind natürlich die deutschen Preise.

Basispreis: 176.200,-- incl. 19% VAT

SCM-Stoßdämpfersystem: 3.870,--
A-Säule außen schwarz: 1.430,--
20"-Sportfelgen mit Diamanteffekt: 3.345,--
Scuderia-Embleme: 1.170,--
Bremssättel in rosso corsa, gelb, aluminiumgrau oder rosso scuderia: 950,--

Drehzahlmesser rot oder gelb: 548,--
Carbon-Kit fürs Cockpit: 4.165,--
Carbon-Kit fürs Cockpit mit LED-Lenkrad: 5.115,--
Interieur 2-farbig: 1.820,--
Interieur 2-farbig incl. Sitze Daytona-Style: 4.165,--
Farbe oberes Armaturenbrett nach Wahl: 755,--
Farbe im Bereich Windschutzscheibe A-Säule nach Wahl: 755,--
Lenkrad-Lederfarbe nach Wahl: 340,--
Reflektierendes Leder Interieur: 1.820,--
Reflektierendes Leder Lenkrad: 340,--
3-Punkt-Gurte Farbe nach Wahl: 610,--
Nähte nach Wahl: 340,--
Nähte nach Wahl mit unterschiedlicher Fadenstärke: 340,--
Kederfarbe nach Wahl: 655,--
Sitzdesign Daytona oder Diamond Style: 2.500,--
Elektr. verstellbare Sitze: 3.390,--
Lenkrad mit Carbon und LEDs: 3.215,--
Farbe des Mitteltunnels nach Wahl: 655,--
Farbe der Armlehne auf dem Mitteltunnel nach Wahl: 415,--
Reserverad-Kit: 1.060,--
Satelittengesteuerte Diebstahlwarnanlage: 3.215,--
iPod-Vorrichtung: 665,--
Run-Flat-Bereifung: 2.070,--
Reifendruck-Kontrolle: 680,--
Gepäckset für Kofferraum: 4.700,--
Lederkoffer für Ablage hinter den Sitzen: 2.430,--
Steinschlagfolie: 2.275,--
AFS-Scheinwerfersystem: 1.370,--
Tempomat: 790,--

So, das war es für den Anfang. Skisack etc. ist noch nicht lieferbar.

F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 17:42   #20 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Status: Immer 2x mehr wie du
Standard

Kleines aua ruf, meiner würde 202193,00 EURO kosten, kleine Schweißperlen auf der Stirn

Ein sehr schöner Wagen, mir hat er von Anfang an gefallen

Grüße

Alex

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen