Zitat:
Zitat von F40org Ich vermute mal, dass Du noch zu den jüngeren Usern hier gehörst. Dort kommt der California nicht so gut an, das fiel mir auch schon auf.
. |
zu denen gehöre ich wohl auch, aber mir gefällt er sehr gut.
Und die californiafahrer nur als halbe Ferraristi zu bezeichen würde ich persönlich stark anlehnen.
Ist der Multimillionär der in seiner X-Auto Garage halt auch noch nen neuen 430 hat, weils eben schick ist und er den 3k im Jahr bewegt ein "echterer" Ferraristi als ein Ferraribegesiterter dem bisher das Geld fehlte für einen Neuwagen und bei einem Gebrauchten die Angst vor Problemen und das fehlende Geldpolster für Reparaturen für einen beispielweise erschwinglicheren (und wunderschönen

) 355 den Kauf verhindert haben?
Wenn ich das Geld für nen 348 übrig hab, werd ich mir einen in die Garage stellen, sobald es für einen 355 reicht, werde ich einen solchen kaufen bis halt irgendwann zum 430scuderia oder ähnlichem

, aber wird man als beispilsweise 348 fahrer von den "großen" á la 430, 599 etc auch als halber Ferraristi gesehen oder is man als 348fahrer doch schon wieder mehr wert als ein california fahrer?
Was ich damit sagen will? Ich glaub jeder der sich einen
Ferrari kauft, kauft ihn aus Begeisterung zur Marke, denn der kühl rechnende und nicht Ferraribegeisterte hat doch keinen Grund von seinem SL,911 etc zu nem california umzusteigen.
So, liebe Grüße Lenn,
der sich niemals ein z4coupe für knapp 60k gekauft hätte sondern einen 355, aber leasing macht wenigstens den einen Traum (für mich) möglich