California in Fiorano - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari California

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008, 14:11   #1 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard California in Fiorano

exclusive by carpassion.com – California bei Testfahrten in Fiorano

Auf dem Weg in den Süden muss der Weg natürlich über Maranello führen. Der routinemäßige Gang nach Fiorano wurde mit einer netten Überraschung gekrönt.

Zwei California drehten nur noch leicht „getarnt“ ihre Runden. Meine anfängliche Skepsis als ich nur die Bilder sah ist weg. Was ich auf den ersten Liveeindruck hin sagen kann - die Proportionen passen und der Sound ist unter Volllast durchaus anständig.

Wer nicht ewig auf seinen California warten will sollte langsam bestellen - wenn er erst offiziell vorgestellt ist könnte ich mir vorstellen, dass es mit den Lieferzeiten in die Höhe geht.

...und während ich hier die Bilder im Cafe hochlade ist er uns praktisch über die Füsse gefahren. Ganz schön groß der Kleine.

Geändert von F40org (14.08.2008 um 20:28 Uhr).
F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 20.06.2008, 21:25   #2 (permalink)

Benutzerbild von Pentium

Renommee-Mod.: 8
Pentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer Anblick
Status: auf der Jagd
Standard Maranello 16.06.2008

Ergänzend zur Seitenansicht hier die Front- und Heckansicht.
Konnte dem Erlkönig ein paar Kilometer hinterherfahren (habe auch ein Video, leider störende Windgeräusche - somit nix vom schönen Sound des Ferris zu hören)

Alt 20.06.2008, 21:34   #3 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Status: Immer 2x mehr wie du
Standard

Sehr schöne Bilder, ich weiß nicht was alle immer haben? Mir gefällt er ganz gut

Grüße

Alex

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 21:38   #4 (permalink)

Benutzerbild von Pentium

Renommee-Mod.: 8
Pentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer AnblickPentium ist ein wunderbarer Anblick
Status: auf der Jagd
Standard

Zitat:
Zitat von AStrauß Beitrag anzeigen
Sehr schöne Bilder, ich weiß nicht was alle immer haben? Mir gefällt er ganz gut

Grüße

Alex
Mir gefällt das plumpe Heck nicht (sieht ähnlich aus wie die beiden beim Italiener heute )
Alt 21.06.2008, 09:23   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Bobolus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBobolus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBobolus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Status: Calw rockt den Shit :P
Standard

So mit den Rueckleuchten sieht er irgendwie aus wie der neue Alfa Romeo.
Der Mito oder wie der heisst.
Komische Heckpartie und warum sind die Bremsleuchten mehr als verwirrend??
Naja muss man in real sehen, weiss aber jetzt schon, dass der mir auch nicht wieder gefallen wird
Alt 23.06.2008, 15:19   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
Rosieposie sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRosieposie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Einfach genial, ich kann´s kaum erwarten, den Cali live zu sehen.
Alt 23.06.2008, 17:46   #7 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich konnte ihn sogar noch kurz ungetarnt sehen. In irgendeinem Silber als er gerade auf einen unscheinbaren geschlossenen IVECO-Kleintransporter verladen wurde. In der Situation waeren Fotos allerdings nicht moeglich.

Auto kommt echt gut.
Alt 23.06.2008, 17:48   #8 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Status: Immer 2x mehr wie du
Standard

Zitat:
Zitat von F40org Beitrag anzeigen

Auto kommt echt gut.

Habe ich mir gedacht. Es war immer so, wenn man sich an das neue Desing gewöhnt hat wird er immer schöner und schöner.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 15:01   #9 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=_cIyESssnO8&eurl
Alt 10.07.2008, 15:04   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 26
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Status: Alles wird gut...
Standard

Hach, ich freu mich ja schon wieder auf den Moment, wenn dann doch wieder alle sagen es ist ein hübsches Auto geworden ^^

Lesezeichen