Quick Login
JETZT EINLOGGEN!
Benutzername:

Kennwort:
Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrieren!

Anzeige

Top 5 Videos
Lamborghini
 Murciélago
Niko J.
Bugatti
 Veyron 16/4
Andreas O.
McLaren
 F1 LeMans
Roland K.
Lamborghini
 Countach 4000S
Mr. Lambo
BMW
 M3 CSL E46
Anders F.
- Anzeige -
Alt 23.05.2008, 17:32   #121 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
365gts sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre365gts sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgW Beitrag anzeigen
Stimmt. Auf der anderen Seite ist bei den echten Ferrari das Heck von Modell zu Modell immer höher geworden, Designtrend, Aerodynamik oder optische Täuschung ?

Gruß, Georg
Beim California wird das Heck hoffentlich rein optisch nicht so hoch wie etwa beim 430, dass kommt nur auf den Bildern oben so rüber. Vielmehr hat das Auto einen leichten Hüftschwung und dann fällt die Linie wieder leicht ab, was ja auch die offenliegenden Rückleuchten zeigen. Eine Traumheckoptik wie beim Testarossa, 355er wird aber leider nicht mehr kommen.

Ich denke der California wird eine ausgesprochene Schönheit, zumindest unter den aktuellen Ferrarimodellen, denn er muss als Einstiegsfahrzeug eben diese Exotik nicht in diesem Ausmaß verkörpern. Außendem wurde Luxuscabrioflair des Ur-California gut eingefangen (http://de.youtube.com/watch?v=hdKU9P...eature=related). Spätestens,wenn man ihn live oder auf richtigen gedruckten Photos gesehen hat werden auch viele diese Meinung teilen.

Edit: Bei Sport auto - Online sind noch einige Bilder

http://www.sportauto-online.de/multi...417_14469.hbs&

Hier noch ein Klangbeispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=wexZHd7ZLvA

Geändert von 365gts (23.05.2008 um 17:46 Uhr).
365gts ist offline  
Sponsored Links
Alt 24.05.2008, 13:57   #122 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Udo R. wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich ziehe meine Meinung zurück, er gefällt mir doch nicht.
Was soll ich mit einem Klappdeckel hinter mir? Wenn ich nach hinten
schaue würde mir der Motor fehlen. Manchmal denke ich
der Gallardo ist der bessere Ferrari. Ferrari öffnet dem Wettbwerb
selbst die Türen dabei ist die Marke einzigartig.

red-on-tour
Udo R. ist offline  
Alt 24.05.2008, 14:19   #123 (permalink)

Benutzerbild von mogli73

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 2
mogli73 wird schon bald berühmt werden
Standard

100% agree
Alt 24.05.2008, 15:15   #124 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 25
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Udo R. Beitrag anzeigen
Ich ziehe meine Meinung zurück, er gefällt mir doch nicht.
Was soll ich mit einem Klappdeckel hinter mir? Wenn ich nach hinten
schaue würde mir der Motor fehlen. Manchmal denke ich
der Gallardo ist der bessere Ferrari. Ferrari öffnet dem Wettbwerb
selbst die Türen dabei ist die Marke einzigartig.
Der LP560-4 ist in der Tat ein ganz tolles Auto geworden. Der Gallardo war ja noch nie schlecht und von Anfang an, quasi aus dem Stand, ein dem Mittelmotor-V8-Ferrari ebenbürtiger, bisweilen sogar deutlich überlegener (und das schreibe ich jetzt nicht nur, um es mir hier nicht mit Karl zu verscherzen ) Konkurrent. Mit dem Update auf den LP560-4 sind nun die letzten Schwachstellen behoben.

Aber das mit Ferrari würde ich jetzt mal nicht so tragisch sehen. Der Scuderia ist - trotz des hohen Alters des Gesamtkonzepts - an vorderster Front des Sportwagenbaus und auch der normale F430 läßt kaum Wünsche offen. Und Ende nächsten Jahres kommt dann der komplett neue F142, preislich sicher in der Region eines LP560-4 und ich würde mich doch schwer wundern, wenn diese zwei sich irgendetwas schenken würden.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Diese Gummiteile sind aber irgendwie schon - na ja.
Sie fühlen sich auch so unecht an, wenn ich mich richtig erinnere an die letzte Berührung eines solchen.
skr ist offline  
Alt 27.05.2008, 12:48   #125 (permalink)
DWI

Renommee-Mod.: 1
DWI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von HolgerX Beitrag anzeigen
@matelko
So seh ichs auch und ich bin selber das beste Beispiel dafür. Vom SL bzw. 997 kommend, hatte ich nach dem Kauf des 456ers das Problem, aufs Cabrio nicht verzichten zu wollen, 360er bzw. 430er waren nach Probefahrten überhaupt nicht mein Ding. Waren mir zu sportlich, zu laut, zu unkomfortabel.......

da viele den SL oder 997 als daily driver aufs geschäft fahren, und das wird mit einem ferrari immer noch ein Problem bleiben. Der betriebsprüfung sei Dank.
Die Aussagen hätten auch wortwörtlich von mir kommen können ;)

Der California wird unseren SL ersetzen (anstelle eines eigentlich ins Auge gefassten DB9 Volante)
DWI ist offline  
Alt 28.05.2008, 09:05   #126 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 19
ToniTanti kann auf vieles stolz seinToniTanti kann auf vieles stolz seinToniTanti kann auf vieles stolz seinToniTanti kann auf vieles stolz seinToniTanti kann auf vieles stolz seinToniTanti kann auf vieles stolz seinToniTanti kann auf vieles stolz seinToniTanti kann auf vieles stolz seinToniTanti kann auf vieles stolz seinToniTanti kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von skr Beitrag anzeigen
Der LP560-4 ist in der Tat ein ganz tolles Auto geworden. Der Gallardo war ja noch nie schlecht und von Anfang an, quasi aus dem Stand, ein dem Mittelmotor-V8-Ferrari ebenbürtiger, bisweilen sogar deutlich überlegener (und das schreibe ich jetzt nicht nur, um es mir hier nicht mit Karl zu verscherzen ) Konkurrent. Mit dem Update auf den LP560-4 sind nun die letzten Schwachstellen behoben.

Aber das mit Ferrari würde ich jetzt mal nicht so tragisch sehen. Der Scuderia ist - trotz des hohen Alters des Gesamtkonzepts - an vorderster Front des Sportwagenbaus und auch der normale F430 läßt kaum Wünsche offen. Und Ende nächsten Jahres kommt dann der komplett neue F142, preislich sicher in der Region eines LP560-4 und ich würde mich doch schwer wundern, wenn diese zwei sich irgendetwas schenken würden.
......geschenkt bekommst Du weder was bei Lamborghini und noch weniger bei Ferrari......
Schade eigentlich, da doch kleine Geschenke die Freundschaft erhalten sollen.

Adios
ToniTanti ist offline  
Alt 28.05.2008, 10:30   #127 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 25
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von ToniTanti Beitrag anzeigen
......geschenkt bekommst Du weder was bei Lamborghini und noch weniger bei Ferrari......
Schade eigentlich, da doch kleine Geschenke die Freundschaft erhalten sollen.
Schön wär's.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Diese Gummiteile sind aber irgendwie schon - na ja.
Sie fühlen sich auch so unecht an, wenn ich mich richtig erinnere an die letzte Berührung eines solchen.
skr ist offline  
Alt 29.05.2008, 08:13   #128 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
mat01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibt es eigentlich ein Bild mit geschlossenem Verdeck?

Lesezeichen