F149 kommt - - Seite 3 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari California

Unsere Top-Foren

Anzeige

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2008, 16:42   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
BentS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von vw-fahrer
hier:

http://www.ferrarigtcountdown.com/

sollte eigentlich ab heute etwas passieren, bisher ist die Seite aber noch nicht in Betrieb, aber der Tag ist ja auch noch lang.....

Gruß - Stefan

Mittlerweile ist diese website mit Password versehen...

(Die webseite ist auch von Ferrari SpA registriert....)

Registrant:
Ferrari S.p.A. (FERRARIS128 )
Via Abetone Inferiore 4

Maranello, MO, 41053
IT

Domain name: ferrarigtcountdown.com
BentS ist offline  
Anzeige
Alt 07.05.2008, 23:05   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Schwendix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

gemäss meiner Info soll sich morgen tatsächlich fototechnisch etwas tun. Hoffen wir mal und gedulden uns noch etwas.
Persönlich finde ich das Hinterteil des R&T F149 ziemlich pummelig...:-(
Schwendix ist offline  
Alt 08.05.2008, 21:04   #23 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Status: [Zu kurz]
Standard

Hat jemand schon Bilder ?

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist offline  
Alt 09.05.2008, 21:28   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Delwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Seite www.ferrarigtcountdown.com ist nun mit Leben gefülllt. Zitat:

Zitat:
There is no more denying it!! Despite numerous denials Ferrari has finally confirmed what we had all expected, they are in fact working on a brand new model and the name – Ferrari Grand Tourer.

The Italians have created a special site for the new model at www.ferrarigtcountdown.com and before the official unveiling at the Paris Motor Show in September, we can look forward to a number of teasers as the new model is revealed bit by bit. Just to get those juices flowing, Ferrari have began with a few soundbites and trust us, they are well worth heading over there for a few seconds of bliss. Despite earlier speculation stating the Grand Tourer will be powered by a V6, the engine certainly sounds to have the bite of a V8.

The new model will slot in at the bottom of the Ferrari portfolio and is expected to be priced in the region of €110,000 with around 4000 units being produced each year.
Quelle: www.worldcarfans.comr

"Nicht das Erzählte reicht, nur das Erreichte zählt."
Delwin ist offline  
Alt 10.05.2008, 11:19   #25 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Standard

110k sind wohl Wunschdenken und der Name dürfte eher "California GT" lauten.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline  
Alt 12.05.2008, 21:16   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard

Erneut gibt es Spyshots vom F149, dieses Mal lässt sich wieder mehr die entgültige Form erkennen:

http://www.autoweek.nl/nieuws.php?id=8864
Colin16 ist offline  
Alt 12.05.2008, 21:27   #27 (permalink)
skr

skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Colin16
Erneut gibt es Spyshots vom F149, dieses Mal lässt sich wieder mehr die entgültige Form erkennen:

http://www.autoweek.nl/nieuws.php?id=8864
Besonders interessant ist die Anordnung der Endrohre, aber die war ja bereits von den ersten Spypics vor ca. einem Jahr bekannt.
Was mich aber v.a. interessiert, ist die Frage, ob die runden Rückleuchten à la 599 wirklich nur Tarnung sind? Denn was sind das für Bremsleuchten kurz oberhalb der Endrohre?
skr ist offline  
Alt 12.05.2008, 21:33   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard

Bin gespannt wie das Heck in der vorgestellten Variante dann wirkt.
Irgendwie kann ich mich jetzt zumindest noch nicht mit den Endrohren anfreuen.
Vielleicht sind es jeweils 2 untereinander angeordnete Heckleuchten? Wäre auch ne Option.
Colin16 ist offline  
Alt 12.05.2008, 21:38   #29 (permalink)
skr

Standard

Zitat:
Zitat von Colin16
Bin gespannt wie das Heck in der vorgestellten Variante dann wirkt.
Irgendwie kann ich mich jetzt zumindest noch nicht mit den Endrohren anfreuen.
Vielleicht sind es jeweils 2 untereinander angeordnete Heckleuchten? Wäre auch ne Option.
Ich denke die runden Rückleuchten sind fake, die Anordnung der Endrohre dagegen nicht. Angeblich sollen die Rückleuchten sich am Design der des 250 California Spider orientieren.
skr ist offline  
Alt 12.05.2008, 22:00   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
michael308 ist einfach richtig nettmichael308 ist einfach richtig nettmichael308 ist einfach richtig nettmichael308 ist einfach richtig nett
Status: suicide
Standard

Zitat:
Zitat von HolgerX
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder dem Original sehr nahe kommen. Wenn er denn so oder so ähnlich kommt, und dann auch noch innen der neuen Linie 599 folgt, könnte ich schwach werden.
Wehe.... ,
...........da kein 12 Zylinder verbaut wird hab ich aber bei Dir keine bedenken, Holger
michael308 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen