gemäss meiner Info soll sich morgen tatsächlich fototechnisch etwas tun. Hoffen wir mal und gedulden uns noch etwas.
Persönlich finde ich das Hinterteil des R&T F149 ziemlich pummelig...:-(
There is no more denying it!! Despite numerous denials Ferrari has finally confirmed what we had all expected, they are in fact working on a brand new model and the name – Ferrari Grand Tourer.
The Italians have created a special site for the new model at www.ferrarigtcountdown.com and before the official unveiling at the Paris Motor Show in September, we can look forward to a number of teasers as the new model is revealed bit by bit. Just to get those juices flowing, Ferrari have began with a few soundbites and trust us, they are well worth heading over there for a few seconds of bliss. Despite earlier speculation stating the Grand Tourer will be powered by a V6, the engine certainly sounds to have the bite of a V8.
The new model will slot in at the bottom of the Ferrari portfolio and is expected to be priced in the region of €110,000 with around 4000 units being produced each year.
Besonders interessant ist die Anordnung der Endrohre, aber die war ja bereits von den ersten Spypics vor ca. einem Jahr bekannt.
Was mich aber v.a. interessiert, ist die Frage, ob die runden Rückleuchten à la 599 wirklich nur Tarnung sind? Denn was sind das für Bremsleuchten kurz oberhalb der Endrohre?
__________________ Gruß, skr.
Pep it again... ...with skr
Zitat:
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
Bin gespannt wie das Heck in der vorgestellten Variante dann wirkt.
Irgendwie kann ich mich jetzt zumindest noch nicht mit den Endrohren anfreuen.
Vielleicht sind es jeweils 2 untereinander angeordnete Heckleuchten? Wäre auch ne Option.
Bin gespannt wie das Heck in der vorgestellten Variante dann wirkt.
Irgendwie kann ich mich jetzt zumindest noch nicht mit den Endrohren anfreuen.
Vielleicht sind es jeweils 2 untereinander angeordnete Heckleuchten? Wäre auch ne Option.
Ich denke die runden Rückleuchten sind fake, die Anordnung der Endrohre dagegen nicht. Angeblich sollen die Rückleuchten sich am Design der des 250 California Spider orientieren.
__________________ Gruß, skr.
Pep it again... ...with skr
Zitat:
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder dem Original sehr nahe kommen. Wenn er denn so oder so ähnlich kommt, und dann auch noch innen der neuen Linie 599 folgt, könnte ich schwach werden.
Wehe.... ,
...........da kein 12 Zylinder verbaut wird hab ich aber bei Dir keine bedenken, Holger