@Stig:
super Kauf scheinst Du da gemacht zu haben - der schaut ja aus wie neu, direkt aus dem Werk!
Anhand deiner faszinierten Art, wie Du schreibst, merkt man, dass der Testarossa in die richtigen Hände gekommen zu sein scheint.
Auto findet Besitzer - und umgekehrt!
Solche Wagen müssen jemanden finden, der mit Respekt umgeht und auch pflegen, vor allem bei einem so hochwertigen Zustand.
Wurde richtig gesagt: bei diesem Auto kommt Mythos - Design - Sound (und wie erst, mit dem Tubi!

) so richtig rüber!
Ich denke da an "Miami Vice"

, wo ich die Folgen noch als Jugendlicher immer so richtig reingesaugt habe, und immer dachte: "einfach geil, der Testarossa!"
(musste auch gleich die Serien-Sammlung (3 Seasons) auf DVD haben, einfach aus Kultgründen!)
Wenn man wie ich - du vermutlich auch - mit diesen
Ferrari-Modellen dieser Zeit "gross" geworden ist (im wahrsten Sinne des Wortes), in Miami Vice gesehen, auf Postern, Stickern, Schreib-Unterlagen, etc. fast überall drauf waren, dann begenet man auch heute noch - und gerade deswegen - mit Respekt diesen Autos gegenüber.
(übrigens dasselbe beim F40!)
@Klaus:
Auch Dir: Gratulation zum Kauf!!
Und in dem Fall herzlich Willkommen zurück in der
Ferrari-Gemeinde!
Da kannste ja dieses Jahr wieder voll dabei sein bei Ferraritreffen und Ausfahrten
=> nun aber BILDER HER!!!!!