@ all my Friends
hihi, also ernsthaft hatte ich ein Angebot für einen guten und günstigen 430 Spider.
Leider hat sich das zerschlagen.

Die ganze Aktion hat mich aber ein wenig auf den Teppich zurückgeholt, da ich mal überlegt habe, wieviel Kohle ich in den letzten 3 Jahren am Kauf von neuwertigen Auto´s verloren habe.
Z.B. ab 2004 ging das über eine S-Klasse sowie CLK und CLS 500 und hier gibt es einen Wertverlust von momentan über 100k.

"In drei Jahren"

Das soll einer sagen, deutsche Autos seien wertstabil.
3k habe ich zusätzlich beim Verkauf des Testa verloren, obwohl ich den noch am meisten gefahren habe. 12k beim 355 und wohl ca. 20k beim anstehenden Verkauf des 360 Spider. Speziell dieser wird (so pfeifen es die Spatzen von Dach) in den nächsten 2 Jahren weitere 20k verlieren.
So und da hat´s bei mir geklickt. !! Bin ich eigentlich doof. Bestimmt bin ich das

Aber das muß jetzt aufhören.
Da ich aber meine Freunde hier bei CP ja nicht verlieren will

, ich ja mit nem Fiat 500 (wenn er auch rot wäre) bei den RCD´s wohl nicht reinkomme, habe ich mich entschieden einen
Ferrari zu kaufen, der mir a. früher auch einen Mörderspass bereitet hat, b. mich mit Stolz erfüllte, uuuunnnd, der vor allem c. kaum noch Geld kaputt macht.
Außerdem ist mein Geld gerade etwas knapp und ich will mir noch ne "Audemars Piquet Royal Oak Offshore" kaufen.

Ich will ja nicht über meine Verhältnisse leben.
Gruß Klaus