Suche Testarossa - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari 550 / 575 / 599

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 21:58   #1 (permalink)

Benutzerbild von TR-512

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
TR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer Anblick
Status: what else
Standard Suche Testarossa

Hallo liebe Cp-ler

ich suche einen Testarossa in gutem Zustand in rosso corsa, Leder nero. Wichtig für mich ist eine nachvollziehbare Historie, ein wirklich guter Zustand und ohne Zentralverschluss (wegen meiner Felgenphobie)

Ein Sportauspuff könnte schon vorhanden sein und Zahnriemenwechsel etc. sollte nicht länger als ein Jahr her sein.

Übrigens, da ich mobile etc schon durchsucht habe, gibt es vielleicht hier im Forum jemanden der jemanden kennt ??

Der Preis sollte 40- absolute Obergrenze -50k nicht überschreiten. (armer Handwerker, ihr wisst ja)

Gruß Klaus

Grazie Mille an HDennis
TR-512 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.01.2008, 22:43   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
servicemann ist ein Lichtblickservicemann ist ein Lichtblickservicemann ist ein Lichtblickservicemann ist ein Lichtblickservicemann ist ein Lichtblick
Status: ist nicht der Rede wert
Standard

He Klaus was geht,willst du dir auch einen "älteren" zu legen.Ich überleg mir grad nen 348er zum Porsche dazu zu holen,damit ich wenigstens mit auf die Treffen fahren darf.Hab da ein paar gute Adressen,da kann ich mal fragen ob was für dich dabei ist.Geb dir morgen Bescheid

Danke HDennis für die Signatur
servicemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 23:01   #3 (permalink)

Benutzerbild von F355er GTB

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 5
F355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

naa...männer's waass geht den da ab 348er und testa.......
F355er GTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 23:03   #4 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

die Testarossas sind ein Traum, wenn da nicht die Innenausstattung wäre

Nug
Alt 02.01.2008, 00:59   #5 (permalink)

Benutzerbild von TR-512

Plus-Mitglied
TR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@ all my Friends

hihi, also ernsthaft hatte ich ein Angebot für einen guten und günstigen 430 Spider.

Leider hat sich das zerschlagen. Die ganze Aktion hat mich aber ein wenig auf den Teppich zurückgeholt, da ich mal überlegt habe, wieviel Kohle ich in den letzten 3 Jahren am Kauf von neuwertigen Auto´s verloren habe.

Z.B. ab 2004 ging das über eine S-Klasse sowie CLK und CLS 500 und hier gibt es einen Wertverlust von momentan über 100k. "In drei Jahren" Das soll einer sagen, deutsche Autos seien wertstabil.

3k habe ich zusätzlich beim Verkauf des Testa verloren, obwohl ich den noch am meisten gefahren habe. 12k beim 355 und wohl ca. 20k beim anstehenden Verkauf des 360 Spider. Speziell dieser wird (so pfeifen es die Spatzen von Dach) in den nächsten 2 Jahren weitere 20k verlieren.

So und da hat´s bei mir geklickt. !! Bin ich eigentlich doof. Bestimmt bin ich das Aber das muß jetzt aufhören.

Da ich aber meine Freunde hier bei CP ja nicht verlieren will , ich ja mit nem Fiat 500 (wenn er auch rot wäre) bei den RCD´s wohl nicht reinkomme, habe ich mich entschieden einen Ferrari zu kaufen, der mir a. früher auch einen Mörderspass bereitet hat, b. mich mit Stolz erfüllte, uuuunnnd, der vor allem c. kaum noch Geld kaputt macht.

Außerdem ist mein Geld gerade etwas knapp und ich will mir noch ne "Audemars Piquet Royal Oak Offshore" kaufen. Ich will ja nicht über meine Verhältnisse leben.

Gruß Klaus

Grazie Mille an HDennis
Alt 02.01.2008, 01:09   #6 (permalink)

Benutzerbild von TR-512

Plus-Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Nugmen
die Testarossas sind ein Traum, wenn da nicht die Innenausstattung wäre

Nug
ja da ist was dran, etwas spartanisch ist das ehemalige Flagschiff bezügl. Innenausstattung von Ferrari schon. Aber egal, Hauptsache ROT

Gruß Klaus

Grazie Mille an HDennis
Alt 02.01.2008, 01:16   #7 (permalink)

Benutzerbild von TR-512

Plus-Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von servicemann
He Klaus was geht,willst du dir auch einen "älteren" zu legen.Ich überleg mir grad nen 348er zum Porsche dazu zu holen,damit ich wenigstens mit auf die Treffen fahren darf.Hab da ein paar gute Adressen,da kann ich mal fragen ob was für dich dabei ist.Geb dir morgen Bescheid
neeh Armin, das geht ja gar nicht. Nach einem 360er wirst Du Dich wahrscheinlich in einem 348er nicht so wohl fühlen. Das käme für mich nicht in Frage.

Gruß Klaus

Grazie Mille an HDennis
Alt 02.01.2008, 02:26   #8 (permalink)

Benutzerbild von F355er GTB

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 5
F355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

klaus....was iss'n das für ein ding wo du da kaufen möchtest....."Audemars Piquet Royal Oak Offshore" .........?????

das ist scho richtig......wenn du alles so entschieden hast musst du nen ferri kaufen der nicht mit den preis fällt sondern der wert steigt.z.b. 288GTO..hihihi....
wenn man es merkt das nur noch geld aus den fenster geworfen wird wegen den modernen fuhrparks.. dann hat es wenig sinn und macht irgendwann keinen spass mehr.....
ich würde mir nie einen neuen mercedes oder ferri oder andere neue autos kaufen......ausser ich hätte ein konto das nie leer wird.... dann wäre das egal.
die hauptsache ist das ihr uns erhalten bleibt und es ist egal mit welchen ferri das ihr kommt........ob 348 oder testa....
F355er GTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 07:19   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
michael308 ist einfach richtig nettmichael308 ist einfach richtig nettmichael308 ist einfach richtig nettmichael308 ist einfach richtig nett
Status: suicide
Standard

Zitat:
Zitat von TR-512
@Außerdem ist mein Geld gerade etwas knapp und ich will mir noch ne "Audemars Piquet Royal Oak Offshore" kaufen. Ich will ja nicht über meine Verhältnisse leben.

Gruß Klaus
Hi Klaus,

Hab voriges Jahr eine Royal Oak (rubens barrichello) für meinem Bruder besorgt ......aus Thailand mitgebracht........für 50 € .

Ciao...duckundweg

Michael...........ein schönes neues Jahr
michael308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 10:32   #10 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Es ist aus erlauchten Kreisen zu vernehmen, dass 12 Zylinder Ferris also speziell der Testarossa unter Preis gehandelt werden, bzw diese, die nächsten Jahre wieder steigen.

Wir hatten ja auch einen 512TR in der Familie (ja der mit dem Teppich im Fussraum ), Ein 94er Baujahr, mit 43000 km, Fahrzeugzustand kann man als neu bezeichnen. Seit 1995 in unserem Besitz, haben wir ihn ca. 1 Jahr auf mobile anbeboten. Im Oktober letzten Jahres erbarmte sich dann ein Franzose und kaufte ihn für 65000 Euro.
Obwohl wirklich günstig, war die Nachfrage nicht berauschend.....

Der leidige Spruch scheint wieder zuzutreffen: Sucht man einen Ferri, findet man keinen, will man einen verkaufen, kauft ihn keiner

A guads neues
Nug

Lesezeichen

Stichworte
kaufberatung ferrari