Konnte gestern endlich mal wieder eine Runde mit dem Testarossa drehen

.
Dabei ist mir ein seltsames Verhalten des Bremspedals aufgefallen:
Wenn die Kupplung getreten ist und gleichzeitig das Bremspedal und ich lasse das Bremspedal los dann bleibt es noch einige Sekunden unten und das Auto bremst weiter (bei laufendem Motor selbstverständlich)
Wird das Bremspedal alleine betätigt ist alles ganz normal, Pedal geht sofort zurück. Wird nur die Kupplung getreten ist auch alles ok, Bremsbedal bleibt oben.
Die Feder am Bremspedal ist eingehängt, daran kann's also nicht liegen.
Bremspedal und Kupplungspedal haben auch kein seitliches Spiel, verhaken sollte also auch nicht das Problem sein.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Mußte im letzten Jahr eine Zeit lang mit defekter Vakuum-Pumpe und blockiertem Rückschlagventil fahren. Da in dem Fall das Bremspedal immer 'unten' ist fällt sein solches Problem da nicht auf. Ist aber inzwischen alles behoben.
Kann das irgendwas mit dem Problem zu tun haben ?
Ach und noch was. Hat zufällig jemand ein Datenblatt von dem Veglia Tacho-Sensor(68.0517.1) mit den genauen Stromwerten die der Sensor ausgibt ?
Das Teil ist jetzt anscheinend schon zum 2. mal hinüber, da muß noch irgendwo anders ein Problem sein und die genauen Stromwerte würden mir bei der Suche helfen. Optional wäre auch die Mindest-Spannung beim 'High' Pegel hilfreich. Kommt mir beim neuen Sensor mit ca. 5V etwas niedrig vor. Beim alten Sensor war das mehr aber der ist auch dauernd ausgefallen.
Wo ist eigentlich der nötige pull-down Widerstand zu finden, im Tacho oder im Kilometerzähler ? Oder in beiden ?
Viele Grüße,
Bruno