Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari 355 / 360 / 430

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 10:53   #1 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard F40orgs neues Traumauto: Scuderia Spider

Angeblich plant Ferrari eine limitierte Version des Scuderia als Scuderia Spider. Mehr zu lesen gibt es hier:

Link: Scuderia Spider

Mal sehen, wieviel davon wahr ist.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.09.2008, 10:54   #2 (permalink)
skr

skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ach ja, Bilder habe ich auch noch gefunden. Die Farbe würde für F40org dann auch schon mal passen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 471733-Scudspider1.jpg‎ (52,1 KB, 343x aufgerufen)
Dateityp: jpg 471734-scudspider2.jpg‎ (57,8 KB, 203x aufgerufen)
Alt 04.09.2008, 11:06   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
MischiMischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hoffe, dass es wahr ist

Finde die Idee super genial

-Z-Z-Verkaufe BRABUS E 500 Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z Meine Ex-LadyZ-Z-Z-Z-Z-Z350 Z Racing Edition No. 35/50
MischiMischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 12:40   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
master_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekannt
Standard

Finde ich unnötig. Der Scuderia ist doch für die Piste gebaut und dann wird das Konzept wieder verwässert für einen besseren Shareholder Value? Nö dann lieber für den 430 einen Scuderia-Auspuff inkl. Motoränderungen anbieten. Aber einen Scuderia aufschneiden? Das finde ich nicht gut.
Alt 04.09.2008, 12:57   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Rodemarc ist ein sehr geschätzer MenschRodemarc ist ein sehr geschätzer MenschRodemarc ist ein sehr geschätzer MenschRodemarc ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich frage mich wer sowas verlangt. Frischluftfanatiker haben doch den normalen 430 Spyder im Angebot, der sollte zum offenen Fahren völlig ausreichen. Stattdessen schraubt man wieder von einem der wenigen "echten" Sportwagen die es noch gibt das Dach ab und zerstört damit die eigentliche Absicht dieses Autos.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür Kundschaft gibt. Sonst gäbe es die bei Lamborghini oder Porsche wohl auch (hier dann in Form eines Superleggera Cabrio oder eines offenen GT3 RS).

Gruß, Marc
Rodemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:07   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
e-xtreme wird schon bald berühmt werden
Standard

Auf jeden Fall würde man dafür den ein oder anderen Käufer finden.

master_p's Variante würde mir gut gefallen.
e-xtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:15   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Rodemarc Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür Kundschaft gibt. Sonst gäbe es die bei Lamborghini oder Porsche wohl auch (hier dann in Form eines Superleggera Cabrio oder eines offenen GT3 RS).

Auch ohne dieses Alleinstellungsmerkmal gäbe es genug Kunden. Die 300 angesprochenen Exemplare sähe ich weltweit in 30 Tagen vergeben.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:17   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
chris22 wird schon bald berühmt werdenchris22 wird schon bald berühmt werden
Standard

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir gar nicht zu diskutieren, gekauft wird, was gefällt.

Kurt Krömer
chris22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:43   #9 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Danke, skr.

Ein Argument zählt immer: In der Formel 1 wird auch offen gefahren.

Die Pre-Orders laufen doch schon.

F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:45   #10 (permalink)
skr

Standard

Zitat:
Zitat von Rodemarc Beitrag anzeigen
Ich frage mich wer sowas verlangt. Frischluftfanatiker haben doch den normalen 430 Spyder im Angebot, der sollte zum offenen Fahren völlig ausreichen. Stattdessen schraubt man wieder von einem der wenigen "echten" Sportwagen die es noch gibt das Dach ab und zerstört damit die eigentliche Absicht dieses Autos.

Naja, ganz so abwegig sehe ich einen etwaigen Scuderia Spider nun nicht. Im Prinzip wäre das Ferraris Interpretation z.B. eines Porsche Speedsters. Und außerdem hat Ferrari schon immer kompromißlose offene Sportwagen gebaut, da wäre auch eine offene Version eines Scuderia nicht undenkbar. Ich teile Karls Meinung, daß die Serie in nullkommanix verkauft wäre.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
scuderia, scuderia spider