Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari 355 / 360 / 430

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 15:53   #21 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von JK Beitrag anzeigen
Du kannst dich formulieren wie du willst, stefan hat seine Augen überall und findet IMMER irgendetwas
Das stimmt.

Julian, mußt Du auch grad an die dreibeinige Chinesin denken?
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.09.2008, 15:55   #22 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich muss an sooo viel denken, manchmal frage ich mich, wie man mit so viel Schmarrn VIP werden/sein kann

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 17:48   #23 (permalink)
SF1

Renommee-Mod.: 1
SF1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich weiss von meinem händler das der scuderia spider definitiv kommt.
der scuderia ist nicht limmitiert und daher alsom kein ssondermodell und deshalb diese entscheidung von ferrari!
SF1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 14:24   #24 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Die letzten Neuigkeiten zum Thema Scuderia Spider dürften F40orgs Herz noch höher hüpfen lassen:

Das Auto wird kommen, limitiert auf 500 Einheiten weltweit. Es wird die letzte Variante des F430 sein. Es wird ein radikal offenes Auto sein, mit einem Notverdeck und der Gedanke an eine Barchetta ist nicht verkehrt. Für alle Nörgler, diese Version wird sogar noch leichter sein wie der geschlossene Scuderia.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 14:48   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von skr Beitrag anzeigen
Das Auto wird kommen, limitiert auf 500 Einheiten weltweit. Es wird die letzte Variante des F430 sein. Es wird ein radikal offenes Auto sein, mit einem Notverdeck und der Gedanke an eine Barchetta ist nicht verkehrt. Für alle Nörgler, diese Version wird sogar noch leichter sein wie der geschlossene Scuderia.
Also eine Art Lamborghini Murciélago Roadster für Arme .

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 17:11   #26 (permalink)

Benutzerbild von chrixxx

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 6
chrixxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechrixxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von skr Beitrag anzeigen
Die letzten Neuigkeiten zum Thema Scuderia Spider dürften F40orgs Herz noch höher hüpfen lassen:

Endlich! Wenn er denn so kommt hat dieses Auto das Zeug zum Klassiker zu werden. Der 125S als erster Ferrari war eine offene, leichte Barchetta und so würde sich eine "Scuderia Barchetta" wunderbar in die Ahnengalerie einreihen welche zuletzt meines Erachtens vom F50 verkörpert wurde. Und über Sinn und Unsinn eines Ferraris zu diskutieren is nonsens. Der einzige Sinn besteht darin unsere in der Magengegend beheimateten Emotionsnerven zu stimulieren Dafür und nur dafür hat man (oder frau) einen Ferrari.
Meiner bescheidenen Meinung nach..
Happy Weekend...ich geniess meinen soeben abgeholten Stradale...auch so ein Teil ohne wirklichen Sinn
Alt 05.09.2008, 19:35   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
DarkShark90 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarkShark90 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Also eine Art Lamborghini Murciélago Roadster für Arme .
Ja, für leute, die sich 1700kg nicht leisten können

Geändert von DarkShark90 (06.09.2008 um 19:45 Uhr).
DarkShark90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 19:53   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Mr.Sommer wird schon bald berühmt werden
Standard

hier gibt es ein paar bilder:

http://www.autogespot.com/item/2250/...uderia-spider/

glaube aber nicht, dass die offiziell sind. aber egal.
die farbe sieht super aus.

für die lambo-ferrari-diskussion:
für den murciélago gibt es seit MY09 eine ganz ähnliche farbe, wie auf den bildern im obrigen link, matt-bronze-braun!!!
Alt 06.09.2008, 12:48   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
Zzono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jep.ich glaube 100%, dass er rauskommt und zwar bald.
Neulich habe ich Ferrarichat.com besucht und da hat ein user geschrieben, dass er aufgegeben hat, seinen Ferrari California zu bestellen.
Dann sagt er, er habe schon Scuderia Spider bestellt.

Das auto sieht richtig gut aus.
Zzono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 14:01   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Als Frischluftfanatiker bin ich begeistert von dem ding!
Er gefällt mir viel besser als der 430Spider und wäre für mich endlich eine alternative von Ferrari gegenüber den Gallardo Spyder.

Lesezeichen

Stichworte
scuderia, scuderia spider