Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari 355 / 360 / 430

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 00:36   #91 (permalink)

Benutzerbild von TR-512

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
TR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Max 355
Hi Toni
Ist kein 7er sondern ein MB 280SLC den ich vor 10 Jahren kpl restauriert habe hat den selben zustand wie der Ferri gefahrene km seitdem ca 300
Gruß max
..klasse Auto. Bravo. !!

Der Toni meint mit dem 7er bestimmt die Werks-Bezeichnung von DB, hier W 107.

Gruß Klaus

Grazie Mille an HDennis
TR-512 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.01.2008, 00:39   #92 (permalink)

Benutzerbild von TR-512

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
TR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer AnblickTR-512 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Toni_F355
Was macht den der alte 7er dort im Hintergrund???

....uuund eine BMW sowie Alfa-Reklame.

aber ne schöne Garage hatt er der Max 355.

Grazie Mille an HDennis
TR-512 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 19:37   #93 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sooooo Leutz, bin heut wieder gelandet, man hat mich der Kubanische Rum und die dortigen Frauen geschlaucht

Erstmal Glückwunsch an Max, sehr schönes Coupe, oft braucht man nicht weit fahren um sein Glück zu finden

Ich möchte mir jetzt dann unbedingt und baldmöglichst ein Lenkradl vom 360er verbauen, hat nicht zufällig einer sowas rumliegen?

Ein Car Cover und Fussmatten bräucht ich auch noch, sollte wer sowas beherbergen und verkaufen wollen dann her damit

Nug
Alt 19.01.2008, 21:03   #94 (permalink)

Benutzerbild von Toni_F355

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 13
Toni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Nugmen
Ich möchte mir jetzt dann unbedingt und baldmöglichst ein Lenkradl vom 360er verbauen, hat nicht zufällig einer sowas rumliegen?
He Nug, bitte hinten anstellen!
Zuerst bekomm ich ein 360er Lenkrad!

Hast dich gut erholt im Urlaub??

Toni_F355 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 21:12   #95 (permalink)

Benutzerbild von F355er GTB

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 5
F355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

juuuhuuuuh.......nug ist wieder da........
jaaa....und wie war der urlaub.....??

dein 360er lenkrag würde ich neu bestellen kostet ca. 550,- euro und den dummy airbag würde ich von ein sattler machen lassen...

gruss günni
F355er GTB ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 08:12   #96 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Salutos Amigos,

klar bin ich wieder da und schon seit 4.00 Uhr deutscher Zeit wieder auf (Zeitumstellung)

Ich könnt jetzt schon ein paar Zeilen über Samba, Karibik und Rum schreiben, würde aber sicher wegen "ber OT"wieder gelöscht, ausserdem möcht ich ja nicht gleich wieder in Rocks Ungnade fallen

Hola Günni, wie meinst jetzt das "vom Sattler überziehen lassen"? Die Abdeckung ist doch aus Plastik und den Airbag siehste doch gar net darunter oder wie falsch lieg ich da jetzt wieder?

Nug
Alt 20.01.2008, 11:19   #97 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 7
Capristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von F355er GTB
juuuhuuuuh.......nug ist wieder da........
jaaa....und wie war der urlaub.....??

dein 360er lenkrag würde ich neu bestellen kostet ca. 550,- euro und den dummy airbag würde ich von ein sattler machen lassen...

gruss günni
der vom Barchetta ist auch nicht schlecht,sieht genau so aus wie vom 360er,nur aus Carbon,

Zufällich ist mir einen Air Bag günstig angebote worden,ist neu und die wollen 700 Euro endpreis haben.
Günni...müsste das Lenkrad nicht günstiger sein????

Gruss Tony
Capristo Exhaust ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:01   #98 (permalink)

Plus-Mitglied
F355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

nein nug nix plaschtig......

der komplette airbag ist ein teil......
aber den brauchst du ja nicht dein ferri hat ja kein airbag.....
um kosten zu sparen musst das teil vom sattler anfertigen lassen.

Zitat:
Zitat von Nugmen
Salutos Amigos,

klar bin ich wieder da und schon seit 4.00 Uhr deutscher Zeit wieder auf (Zeitumstellung)

Ich könnt jetzt schon ein paar Zeilen über Samba, Karibik und Rum schreiben, würde aber sicher wegen "ber OT"wieder gelöscht, ausserdem möcht ich ja nicht gleich wieder in Rocks Ungnade fallen

Hola Günni, wie meinst jetzt das "vom Sattler überziehen lassen"? Die Abdeckung ist doch aus Plastik und den Airbag siehste doch gar net darunter oder wie falsch lieg ich da jetzt wieder?

Nug
Alt 20.01.2008, 14:05   #99 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 7
Capristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von F355er GTB
nein nug nix plaschtig......

der komplette airbag ist ein teil......
aber den brauchst du ja nicht dein ferri hat ja kein airbag.....
um kosten zu sparen musst das teil vom sattler anfertigen lassen.

Kein Air Bag???was ist das für ein Auto????

dann brauche man nur die aussenhaut...unfallautos gibt es genug,ich suche dir eins.
Capristo Exhaust ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:09   #100 (permalink)

Plus-Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Capristo Exhaust
Kein Air Bag???was ist das für ein Auto????

dann brauche man nur die aussenhaut...unfallautos gibt es genug,ich suche dir eins.
genau tony sowas braucht der nug.......der hat einen der ersten 355er bekommen die hatten doch kein airbag....
Antwort

Lesezeichen