Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari 355 / 360 / 430

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 21:55   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Standard

@Dennis: Schöne Pshops!
Vorallem deine geänderte Rückseite gefällt mir, diese komische Logo-Hügel stört mich ein wenig.
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.07.2007, 22:27   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
AMG_Fighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist doch mal ein schönes Teilchen,

muss sagen da hat Ferri echt was hingelegt, da wird wohl keiner mehr hinter herkommen.

Einfach WOW

passt alles selbst die Felgen finde ich noch io, klar nicht die schönsten tragen aber sicher zur Gewichtsminimierung bei.

Alex
AMG_Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 01:37   #33 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
F.Talbot wird schon bald berühmt werdenF.Talbot wird schon bald berühmt werden
Standard

Sehr interessantes Fahrzeug was Ferrari hier auf die Beine gestellt hat!

Bin sehr auf den 1. Testvergleich zum GT2, Gallardo "Supperleggera" gespannt ob die Technik mal zur Abwechslung das verspricht was der optische Eindruck einfordert.
Alt 20.07.2007, 09:33   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
ToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende Zukunft
Standard

100 KG weniger. 30 PS mehr. Deutlich verkürzte Schaltzeiten.
Das klingt doch schon mal richtig gut.

Mit dem richtigen Setup (vom 430 weiterentwickeltes gieriges und lockeres einlenken und vielleicht etwas mehr Abstützung an der HA) und Sportreifen
sieht mir das sehr nach Rakete aus.

Hat jemand schon Infos zum Preis. Denke so an 200 T EURO, oder?

Adios
ToniTanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 09:56   #35 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von ToniTanti
Hat jemand schon Infos zum Preis. Denke so an 200 T EURO, oder?
Genaues weiß ich noch nicht, aber ich denke man kann sich an Superleggera (187k) und GT2 (189k) orientieren. Demnach dürfte man mit 190k nicht ganz falsch liegen.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 10:01   #36 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von skr
Genaues weiß ich noch nicht, aber ich denke man kann sich an Superleggera (187k) und GT2 (189k) orientieren. Demnach dürfte man mit 190k nicht ganz falsch liegen.
In dieser Klasse ist es doch egal ob 190K oder 200K.
Mann sollte aber bedenken, der 360CS hat vor 3 Jahren 165K gekostet.
Das sind ca. 15-20% Preissteigerung in drei Jahren.
Um wieviel sind Eure Löhne in der Zeit noch einmal gestiegen?

Auf der Fahrtreppe: Rechts stehen, links gehen!
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 10:05   #37 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von kkswiss
Um das 3fache Leider nur in einer Region, die einen Ferrarikauf doch noch nicht zulassen

Mir gefällt er richtig gut. Dennis: Wärst du so lieb und zauberst uns einen schwarzen, mit schwarzen Felgen und rotem Felgenring?
Alt 20.07.2007, 10:06   #38 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von kkswiss
Das sind ca. 15-20% Preissteigerung in drei Jahren.
Das heißt also, Du findest ihn zu teuer. Oder genauer gesagt die Preispolitik fast aller Hersteller war in den letzten Jahren überzogen.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 10:12   #39 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von skr
Das heißt also, Du findest ihn zu teuer. Oder genauer gesagt die Preispolitik fast aller Hersteller war in den letzten Jahren überzogen.
Das finde ich. Mann sollte immer bedenken, die Basis von dem Auto wurde 2000 auf den Markt gebracht.

Meine Frau sagte mir aber heute morgen, beim Morgenessen "bestell Dich doch einen wenn Du ihn haben willst". Und das kam ohne Bohren von meiner Seite.
Bevor hier aber Spekulationen aufkommen, ich werde ihn nicht kaufen.

Auf der Fahrtreppe: Rechts stehen, links gehen!
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 10:38   #40 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
ToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich kenne Deine Frau zwar nicht, aber für diesen Beitrag "..... dann kauf ihn Dir doch....." würde ich Deine Frau mit eine unendlichen Fülle von grünen Bobbels bewerten. Kompliment und Glückwunsch!

Adios
ToniTanti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen