Zitat:
|
Zitat von Joe_mit_nem_360er Racing-Sitze serienmäßig
Wenn die von den Dimensionen (vor allem in der Breite) her denen im 430/CS ähneln, kann ich mir den Wagen abschminken, da passe ich nicht rein
Mein Händler und ich haben's befürchtet... |
Dann hilft nur noch der Superleggera. Der hat so grosse Sitze das man seitlich rumrutschen kann. Die Sitze sind eindeutig für die Amis entworfen.
Zitat:
|
Zitat von Joe_mit_nem_360er Erst beschweren sich alle, Ferraris würden stets zu wenig gefahren und das sei ja sooo schlimm usw., aaaber wenn man dann den eigenen über den Einbau eines Navi-gationssystems alltags- und langstreckentauglicher machen will, dann heisst es plötzlich:
um Gottes Willen!!
Navi gehört da rein, Punkt! Ich will nicht mehr diese toasterähnlichen Gameboy-Navis an die Scheibe pappen müssen, mich verfahren aber noch viel weniger...
Abgesehen davon, wenn man schon soviel Knete hinlegt, dann wird diese Option den Braten auch nicht mehr fett machen. |
Ein eingebautes Radio/Navi ist ein absolutes "no go". Dann kann man auch den normalen 430ger behalten.
Viel mehr Gewicht und ein höherer Schwerpunkt. Da würde ich dann wieder den Superleggera kaufen, da ist das normal.
Du möchtest ein Auto kaufen welches sportlicher ist als das Serienmodell, willst aber auf Optionen/Mehrgewicht nicht verzichten. Finde ich suspekt.
Zum Streifenthema noch einen Nachtrag:
Sollte der Streifen, so wie beim CS mit
einlackiert sein, wird es sehr, sehr teuer bei einer Nachlackierung.
Und eine Nachlackierung kommt, allein durch die Steinschläge im laufe der Zeit.