Ich hab noch keine eigenen Bilder gemacht, aber so sah er aus als er beim Händler stand (mittlerweile hat er einen Challenge Grill und eine Fuchs-Anlage):
Das Innenraum ist in Wirklichkeit wesentlich dunkler, auf dem Bild wurde mit Blitz fotografiert. Überollbügel, gelochte Bremsscheiben mit gelben Belägen, Sportsitze und ein CD Wechsler sind die Besonderheiten. Und natürlich die Farbkombination. 3.500 km, mittlerweile sind es knapp 5.000 km.
Sitze super, Bremsen auch - aber wenn ich ehrlich bin gefiel mir der Spider besser. Trotzdem natürlich Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von R-U-F
Spamt doch einfach mal den ganzen Thread voll
Ich hab noch keine eigenen Bilder gemacht, aber so sah er aus als er beim Händler stand (mittlerweile hat er einen Challenge Grill und eine Fuchs-Anlage):
Das Innenraum ist in Wirklichkeit wesentlich dunkler, auf dem Bild wurde mit Blitz fotografiert. Überollbügel, gelochte Bremsscheiben mit gelben Belägen, Sportsitze und ein CD Wechsler sind die Besonderheiten. Und natürlich die Farbkombination. 3.500 km, mittlerweile sind es knapp 5.000 km.
Sehr schönes Fahrzeug mit seltener Ausstattung. Die Farbe ist perfekt für den 355er. Nicht ohne Grund hat Pininfarina mal zu Silbergrau als Farbe für Ferraris geraten, da man so die Schönheit der Karosserie am besten wahrnimmt.
Eine schöne Farbe ist, wie ich finde auch das in Deutschland leider sehr seltene Azzurro Monaco