Zitat:
|
Zitat von Andi355 habe einen 355 GTS EZ 8/96. Sportauspuff von Fuchs und Distanzscheiben, sonst orig. |
Das ist doch schon mal sehr gut. Ich hoffe Du hast nur hinten Spurverbreiterungen, wenn nein würde ich Dir raten es vorne mal ohne zu probieren. Das Auto läuft dann nicht mehr so den Spurrillen nach.
Zitat:
|
Zitat von Andi355 Der Motor hat jetzt 3100 km drauf.
Wurde von mir selbst eingefahren ( bis 2000 km nicht über 4500 U/min, Langstrecke 3mal 700 km ).
Bin offen laut Tacho schon 275 km/h gefahren ( leichtes Gefälle ). |
Zitat:
|
Zitat von Andi355 Den direkten Vergleich zu einem anderen 355er hatte ich bislang noch
nicht. |
Das wird sich bestimmt noch ändern.
Zitat:
|
Zitat von Andi355 Habe noch Sportkats von Fuchs und eine org. Challenge-Tüte bei mir rumliegen. Die werden im Frühjahr installiert. |
Die Kats müssen rein, bei der Auspuffanlage musst Du Dir's überlegen. Das Ding ist sartanisch laut. Gerade im offenen GTS.
Zitat:
|
Zitat von Andi355 Wollte schon mal auf einen Prüfstand gehen. Habe mir sagen lassen das dies wenig Sinn macht um zu sehen ob 350 oder 380 PS, da die Bandbreite des Ergnisses von Rollenprüfständen genauso groß ist. |
Ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist das Du das Auto flott bewegen kannst.
Zitat:
|
Zitat von Andi355 Würde das Steuergerät und den Ansaugtrakt auch nur modifizieren lassen
wenn mind. 30 PS rausspringen würden. |
Das mit dem Steuergerät lass die Finger von. Lass die Kiste original und Du hast keine Probleme. Den Ansaugtrakt verbessern ist immer gut, wird aber nicht so viel bringen wie erwartet, da die Kanäle schon recht gut gegossen sind. Hier wird im Werk ein spezieller feinkörniger Sand genommen.