Soo, habe hgeute meinen ersten 348 angesehen - war aber ein ziemlich uncooles Erlebnis.
Angemeldet hatte ich mich bei
Ferrari Stuttgart, die haben einen Spider im Portfolio, der eigentlich alle meine Wünsche erfüllt. Um nicht unangemeldet reinzuplatzen, hatte ich extra schon 2 Wochen voraus den Termin vereinbart und mich dann heute auf den Weg gemacht - den völlig uncoolen Weg, übrigens: die A 8 ist einfach eine Höchststrafe zur Zeit. Auch ist der Laden denkbar gut versteckt und der Herr am Telefon konnte mir auch nicht sagen, wie ich jetzt am besten zu ihm komme - aber zu dem später noch mehr.
Dort angekommen konnte ich mir den Wagen dann ansehen - leider war trotz Termin niemand da, der mir was über dasDing erzählen konnte. Der Chef war weg und der anwesende Herr hatte keine Ahnung. Probefahrt war nicht, weiterführende Info auch nicht. Ganz toll

Ich hab dannkurz mit demChef telefonieren können - aber das hätte ich irgendwie auch von zu hause aus machen können.
Ich kann ja verstehen, daß die Herren wenig Lust auf Typen haben, die mal Bock auf ne Probefahrt in einem
Ferrari haben. Aber was soll man machen? Kaufpreis vorab überweisen, um sich als seriöser Käufer ausweisen zu können? Ich hab ja schon einige skurrile Kauferlebnisse gehabt, aber das war nicht soo dolle, 5 Stunden Autofahrt, um vor einem abgeschlossenen Auto zu stehen - das braucht kein Mensch. Naja, auf zum nächsten. Den kaufe ich auf jeden Fall nicht.