Für den 308 hätte ich mir in einem eigenen Thread vorgestellt. So wie es den für den Dino 208/308GT schon gibt. Wen Du willst - starte es, das 308er Bilderbuch!
Zitat:
Zitat von Lamberko
Nee, mach Du mal.....war ja auch Deine Idee.....ich muß eh erstmal meine Festplatte auf 308 umsortieren.
OK. Dann starten wir hier mal nach gleichem Schema mit dem 308er-Bilderbuch.
Geändert von CountachQV (07.08.2007 um 06:18 Uhr).
Grund: Beiträge zusammengefasst
Hier ist mal einer der Gründe, warum ich den 308er etwas lieber mag als den 328er
Kein Billigplastik, sondern liebevoll detailierte Chrom-Kipphebel-Schiebe-Schalterchen im wunderschönen Kontrast zum Leder: Mittelkonsole eines ´81er (Zusatzinstrumente in der Konsole) Ferrari 308
Älterer 308 mit Zusatzarmaturen links und nicht in der Mittelkonsole,
Cockpit silber hinterlegt, silberne Lenkradspeichen:
Weiss jemand, wann die "Umstellung" war?
85er 308GTS QV mit seltenem Frontspoiler:
Ist das die letzte Frontspoiler-Version (mit Kühlluftöffnungen für die Bremse) vor der Einführung des 328?
Ein paar Bildchen zum nachdenken.........original oder einfach nur gut integriert
Ob die Nebelscheinwerfer original vom Grill verdeckt sind, scheint zweifelhaft.
Meist sieht man sie in Kombination mit dem verkürzten Grill.
Gelegentlich auch in Gelb (Frankreich, Italien) was gut gefällt, weil's exotischer und oldiemäßiger rüberkommt.
Die Zusatzscheinwerfer beim blauen 308er sind nachträglich montiert. Nur die 308er Quattrovalvole sind ab Werk mit Zusatzscheinwerfer gekommen.
Dann ist der Kühlergrill verkürzt. Es sind Zusatzscheinwerfer für die Lichthupe bei ausgeschaltetem Licht....( also ohne offene Klappscheinwerfer ) somit konnte mann den Vordermann ein Zeichen geben...