Hallo zusammen,
da ich neu hier bin (ich lese seit einiger Zeit dieses Forum, habe aber noch nie was gepostet), eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin über 30

, in der EDV Brache tätig, und seit der Wiege
Ferrari Fan. Zur Zeit stehen in meiner Garage ein Z3 Roadster und ein Toyota Landcruiser. Der Z3 soll jetzt endlich einen 348 weichen.
Ich versuche schon sein geraumer Zeit einen 348 TS zu finden. Zum Beispiel über mobile, autoscout usw. Leider sind die Interessanten Fahrzeuge immer zu schnell weg (wahrscheinlich bin ich zu langsam), oder werden von privat angeboten. Dabei sind meine Ansprüche an das Fahrzeug nicht besonders hoch. Kann ruhig schon ein paar Vorbesitzer und auch bis zu 60 000 km auf dem Tacho haben. Allerdings muss der Z3 in Zahlung genommen werden.
Wenn jemand zufällig eine Telefonnummer, Internetadresse usw. kennt, wo so ein 348 auf einen neuen Besitzer wartet, würde mich das sehr interessieren.
Ansonsten wünsche ich allen eine gute Zeit und noch ein wenig mehr Sommer, damit das Dach dorthin kommt, wo es hingehört. Hinter den Rücksitz.
Gruss Uwe