Bei mir hier gibt's keinen zu dem ich will ( was ist das für ein Händler mit 2 alten Autos im Showroom der mehr Käppchen und Schlüsselanhänger verkauft als Zubehör)Nee danke............................................. ............
Und überhaupt hier scheint auch niemand wirklich was zu wissen (ausser ohhh ahhh ich hab nen Enzo gesehen..........ohhh ahhh ein kaputter Enzo.........und Bildchen von Tralala-Autos und viel Blablablablubb)Dies ist keine echte Hilfe.Das Geseiere gibt es an jeder Strassenecke.
Werde mich nach einem Forum umschauen in dem sich echte Ferraristi treffen..........................und auch wirklich ein Auto dieser Marke besitzen!
Hätte mal auf meine Süsse hören sollen.....die meinte:Mensch was willst Du denn da,schau Dir doch mal die Fotos an die da manche posten.Die sagen doch alles...................Recht hat sie!!!
Natürlich sind nicht alle so (das ist klar) und Euch (den echten Ferraristi MIT
Ferrari) will ich nicht auf die Füsse treten..........................
An alle anderen: Es ist wirklich daneben mit der Kamera bewaffnet irgendwelche Autos abzuknipsen.(Ich käme mir da wiklich blöd vor,als Knipser und als Owner übrigends auch)
Bildchen gibt's doch genug.Da muss man sich nicht so entblöden und sich anstellen wie Schulbuben (da ist es noch verständlich).
Und Beiträge a la:Wie tune ich meinen F 40 auf 1000 PS ? .............................AUA!
Tschö....................
Mein Softtop bekomme ich auch so..............in Bolzano!!!!