Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari 308 / 328 / 348

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2004, 09:50   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Ralfonso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Softtop für 348ts ???

Guten Morgen Ferrari Gemeinde..........................................

wo gibt's ein Softtop für meinen 348ts?Wer stellt sowas her? Habe bisher nur einmal eines gesehen (bei ibähh........und das sah verlottert aus :puke: ).Da will ich nichts kaufen und zum Ferrarihändler will ich auch nicht! (Bei uns gibt's hier keinen wirklich netten).Und Auto Becker ist nicht mehr :-(((° .

Wer weiss was???

Ralfonso.......................................... ...................................
Ralfonso ist offline  
Anzeige
Alt 23.05.2004, 11:34   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
lennon909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wieso willst du nicht zum ferrarihändler?
lennon909 ist offline  
Alt 23.05.2004, 19:33   #3 (permalink)

Standard

Bei mir hier gibt's keinen zu dem ich will ( was ist das für ein Händler mit 2 alten Autos im Showroom der mehr Käppchen und Schlüsselanhänger verkauft als Zubehör)Nee danke............................................. ............

Und überhaupt hier scheint auch niemand wirklich was zu wissen (ausser ohhh ahhh ich hab nen Enzo gesehen..........ohhh ahhh ein kaputter Enzo.........und Bildchen von Tralala-Autos und viel Blablablablubb)Dies ist keine echte Hilfe.Das Geseiere gibt es an jeder Strassenecke.

Werde mich nach einem Forum umschauen in dem sich echte Ferraristi treffen..........................und auch wirklich ein Auto dieser Marke besitzen!

Hätte mal auf meine Süsse hören sollen.....die meinte:Mensch was willst Du denn da,schau Dir doch mal die Fotos an die da manche posten.Die sagen doch alles...................Recht hat sie!!!

Natürlich sind nicht alle so (das ist klar) und Euch (den echten Ferraristi MIT Ferrari) will ich nicht auf die Füsse treten..........................

An alle anderen: Es ist wirklich daneben mit der Kamera bewaffnet irgendwelche Autos abzuknipsen.(Ich käme mir da wiklich blöd vor,als Knipser und als Owner übrigends auch)
Bildchen gibt's doch genug.Da muss man sich nicht so entblöden und sich anstellen wie Schulbuben (da ist es noch verständlich).

Und Beiträge a la:Wie tune ich meinen F 40 auf 1000 PS ? .............................AUA!

Tschö....................

Mein Softtop bekomme ich auch so..............in Bolzano!!!!
Ralfonso ist offline  
Alt 23.05.2004, 20:26   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
tobi_444 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

erzähl mir mehr ich hör dir auch zu - Gesprächstherapie ist guuuut!
Alt 23.05.2004, 20:51   #5 (permalink)

Standard

Nee lass gut sein tobi,mach lieber Bildchen und weiter booaahhh .................................................. ...Ich denke nicht dass Du mir wirklich weiterhelfen könntest.Hast es aber gut gemeint,das allein zählt ja bei mir auch schon was.
Ich hätte allerdings viiieeeel zu erzählen,nur was solltest Du damit anfangen???Die Zeit hast Du gar nicht.................musst ja morgen wieder brav arbeiten gehen.Leg Dich wieder hin und träum vom eigenen Ferrari und vergiss nicht zu sparen...................dann wird auch Dein Herzenswunsch endlich wahr.............

Allerbeste Grüsse aus Baden-Baden

Ralfonso

( Bei mir hier um die Ecke ist einer,der vermietet seinen Ferrari stundenweise über ibäh )(Die sind da ganz nett,kann ich Dir empfehlen!)
Da kannst Du ja mal probieren ob's was für Dich ist.Wenn ja,melde Dich nochmal bring ein bisschen Bares mit und Du lernst den Unterschied zwischen warmen Worten und dem echten Leben...................und zwar bei mir und meinen Autos!!!
Tschööö
Ralfonso ist offline  
Alt 23.05.2004, 21:05   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@Ralfonso

Ich bin mir sicher, das der ein oder andere User hier eine Antwort auf deine doch sehr spezielle Frage hat. Allerdings sitzt nicht jeder den ganzen Tag vorm Rechner. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern vielleicht ein paar Tage warten.

Mein Auto !
taunus ist offline  
Alt 23.05.2004, 21:27   #7 (permalink)
996

Renommee-Mod.: 7
996 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Ralfonso
Natürlich sind nicht alle so (das ist klar) und Euch (den echten Ferraristi MIT Ferrari) will ich nicht auf die Füsse treten..........................
Genau Ralfonso,

immer diese unechten Ferraristi die hier mitreden wollen, furchtbar.

Spaß beiseite. Bei allen Autos die ich gefahren habe sind mir nur einige der echten Ferraristi (Forumteilnehmer ausgenommen) als arrogant und hochnäsig in Erinnerung. Unter den Porschefans konnte ich keine Arroganz finden und habe echte Freunde gewonnen, genau wie bei den Lambofahrern. Nur bei den Ferraristi ist mir eine übernatürliche Arroganz aufgefallen, die ich hier im Forum zum Glück noch nicht erlebt hab.

Nach deinem letzten Post passt Du für mich wunderbar in diese Riege, die von sich selber behaupten echte Ferraristi zu sein und sich darauf wohl ganz schön was einbilden. Aber an deinem 348 kann es doch wohl sicherlich nicht liegen, oder?

Gruß
Frank
P.S. Nix gegen den 348ig.
Alt 23.05.2004, 21:53   #8 (permalink)

reni355 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärereni355 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@frank 100%rechtgeb teilweise.

bei meiner letzten ausfahrt waren 21 autos beteiligt. davon war ein pärchen dabei, die etwas hochnäsig waren. der rest war voll locker drauf

was deine problem betrifft. frag mal im auto-salon-singen nach. hab da zwar noch kein auto gekauft, aber die waren was zubehör betrifft echt flexibel und ausnahmsweise sogar extrem günstig. Frag da mal Herrn Daniel Altmann. Der kann dir sicher weiterhelfen.

Grüße Reni...

PS @frank

sorry das ich nicht vorbei gekommen bin, als ich dich besuchen wollte. konnte aber nicht wie geplant am nächsten tag aus düsseldorf abreisen, sondern noch am selbigen aber ich komme bestimmt mal. Freitag hole ich meinen neuen 360 ab. mit dem muss ich ja auch mal ne große runde fahren
reni355 ist offline  
Alt 23.05.2004, 21:58   #9 (permalink)

Standard

@996............................

nein am 348er liegt es nicht,da liegst Du richtig auch nicht am 288 GTO (steht zur Zeit in Hergiswil Schweiz) nein an dem auch nicht.Auch an allen anderen Modellen die ich bisher besessen habe liegts nicht !!(Alle bar bezahlt............nix mit Leasen und solche Scherze oder leihen,abstottern usw.....)
Ich bin weder arrogant noch denke ich das jemand durch solch einen Wagen ein besserer Mensch ist als ein anderer im Wagen xy...........
Die Leutchen die auf arrogant machen sind doch meist die Leasingkandidaten,Wochenendtarifler.Lass dich nicht blenden.Jemand der seinen Ferrari bezahlt hat weiss woran er ist.............Also mir fehlt die Zeit und Gelegenheit um Arroganz aufkommen zu lassen............ich hab ja schon Mühe rückwärts in meine Garage zu kommen und freue mich grundsätzlich über jeden der sich mit mir freut oder mir hilft.
Habe auch die von Dir erwähnten Gestalten kennengelernt..................die kommen und gehen ( manche sogar ins Gefängnis....siehe Höller oder Schmieder).
Eines aber bleibt: meine Schwäche für die roten Diven aus Maranello...................Mit Porsche kenne ich mich nicht aus............da kann ich nicht mitreden.Mit Lamborghini hab ich schon etwas Erfahrung...........jedoch zu wenig für hilfreiche Beiträge.

Also nicht alle über einen Kamm scheren...................sondern von Fall zu Fall urteilen.

Ciao........
Ralfonso ist offline  
Alt 23.05.2004, 21:58   #10 (permalink)
996

996 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von reni355
PS @frank

sorry das ich nicht vorbei gekommen bin, als ich dich besuchen wollte. konnte aber nicht wie geplant am nächsten tag aus düsseldorf abreisen, sondern noch am selbigen aber ich komme bestimmt mal. Freitag hole ich meinen neuen 360 ab. mit dem muss ich ja auch mal ne große runde fahren
Kein Problem.
Freue mich schon auf deine große Runde.

Gruß
Frank

Lesezeichen