@ lennon 909.......................
der GTO wurde von mir lediglich 300 Km gefahren!!! Mit dem fahre ich natürlich nicht spazieren( der war einfach zu teuer!)
Bei mir gibt es kein sogenanntes "Einsteigermodell" Ein
Ferrari ist ein
Ferrari,alle anderen Autos sind nur Autos..........
Was soll ich mit Fotos ???t ztztztz........die interessieren doch keinen.Bilder sind geduldig,da kann man viel knipsen.Dies ist nicht meine Art.Mir muss auch keiner irgendwas glauben da hätte ich viel zu tun........nein lass gut sein mir ist es völlig gleich was wer von mir denkt.Solche Sachen sind für mich nicht interessant.Zeig mir Deinen ich zeig Dir meinen............Das haben wir früher im Internat gemacht......Da war ich zehn.
Soll doch jeder glauben was er mag,so sind halt nun mal die Menschen was sie nicht verstehen machen sie kaputt oder schlecht.
Meinen 348er z.B.lass ich mir nicht madig machen,mir gefällt er sehr gut und dass ist es was für mich zählt.
Und zum Glück gibt's auch noch anständige Zeitgenossen die sich einfach nur neidfrei mitfreuen können.............
"Die" sind mir wichtiger als Zweifler,Erbsenzähler und andere.
Also bei mir nixi mit Bilderchen (das bringt doch wirklich nichts!!!)
Ich brauche keine Kappen,Bilderchen,T-Shirts und den ganzen Krempel.Ich will und wollte immer nur die Autos sonst nichts.Und dabei bleibt's bis ich aus den roten Diven nicht mehr elegant ein und aussteigen kann.
Ciao........
Ralfonso..........
Nun ist bei uns Essenszeit............Mahlzeit