Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Ferrari > Ferrari 308 / 328 / 348

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2004, 17:18   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
KantenLindi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ralfonso der Grosse

nein am 348er liegt es nicht,da liegst Du richtig auch nicht am 288 GTO (steht zur Zeit in Hergiswil Schweiz) nein an dem auch nicht.Auch an allen anderen Modellen die ich bisher besessen habe liegts nicht !!(Alle bar bezahlt............nix mit Leasen und solche Scherze oder leihen,abstottern usw.....)

Ralfonso Ralfons du scheinst es ja schwer nötig zu haben mit deinen Besitztümern zu prahlen insoweit sie wirklich existent sind.
Ich an deiner Stelle würde doch nicht zum Ferrari Händler gehen. Leute deines Schlages gehen doch zum Sattler und lassen sich das Teil Massanfertigen. Am besten das Gestell aus Titan anfertigen lassen das spart Gewicht und dann vielleicht den Verdeckstoff noch Teflon beschichten das verringert den Reibwert der Luft.

So Long
KantenLindi
KantenLindi ist offline  
Anzeige
Alt 24.05.2004, 19:17   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
reni355 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärereni355 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Matt_355_GTS
Hallo Reni

Du machst WAAAAASSSSS ?????
Jetzt wo der Nachfolger schon vor der Tür steht ...
Wo der Preisverfall bei den 360ern bodenlos ist ...
Wo der Sprit noch nie teurer war als derzeit ...
Und behälst Deinen 355er ...

Sehr gut

Matze

nu hullu matze

wer weiß wann der 360 nachfolger kommt? wenn er nächstes jahr sommer kommt kann man ja ein auto wieder abgeben

mein 360 hat grad ma 3.000 KM runter und is ein schnäppchen quasi. da kann man nich viel falsch machen ;)

und den 355 muss ich glatt behalten, weil einen schöneren GTS gibt es nicht

grüße reni....
reni355 ist offline  
Alt 24.05.2004, 19:53   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Ralfonso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Aua........immer auf die Langen

@skr...........

tiefen Dank.Falls mich mein derzeitiger Werkstattgott im Stich lassen sollte komme ich auf Dein Angebot gerne zurück!

Kennt Ihr schon Thomas Barhofer aus Beuren am Bodensee???

Der Mann ist wirklich top,der hat mir im Herbst einen ganz fiesen Defekt behoben...............Mannomann da haben 2 rennomierte Ferrariwerkstätten komplett versagt.Und er hat's an einem Tag geschafft!

Hut ab vor solchen Schraubern!!!!!
Ralfonso ist offline  
Alt 24.05.2004, 19:54   #24 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard Re: Ralfonso der Grosse

Zitat:
Zitat von KantenLindi
Zitat:
Zitat von ralfonso
nein am 348er liegt es nicht,da liegst Du richtig auch nicht am 288 GTO (steht zur Zeit in Hergiswil Schweiz) nein an dem auch nicht.Auch an allen anderen Modellen die ich bisher besessen habe liegts nicht !!(Alle bar bezahlt............nix mit Leasen und solche Scherze oder leihen,abstottern usw.....)
Ralfonso Ralfons du scheinst es ja schwer nötig zu haben mit deinen Besitztümern zu prahlen insoweit sie wirklich existent sind.
Ich an deiner Stelle würde doch nicht zum Ferrari Händler gehen. Leute deines Schlages gehen doch zum Sattler und lassen sich das Teil Massanfertigen. Am besten das Gestell aus Titan anfertigen lassen das spart Gewicht und dann vielleicht den Verdeckstoff noch Teflon beschichten das verringert den Reibwert der Luft.

So Long
KantenLindi
Und nicht zu vergessen (zwecks der besseren Optik): die Platin-Nieten mit Diamantkopf als Verbindungsstück für die Titanstreben, sowie die Nähte aus mehrfach verdrillten Goldfäden...
skr ist offline  
Alt 24.05.2004, 21:17   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
lennon909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so viele ferrari ralfonso, a wahnsinn! du hast ja bestimmt noch mehr gehabt als 308, 348 und gto. haste auch fotos von denen gemacht! ich meine wer macht keine photos von seinem gto, noch dazu wenn er ihn in bar gezahlt hat.

was ich nicht verstehe: der 348 ist für mich einer der formvollendesten autos überhaupt, aber jemand der die kohle hat sich einen gto zu leisten, steigt doch nicht wieder auf 348 (mehr oder weniger einstiegsmodell) zurück?

mfg, lennon909
lennon909 ist offline  
Alt 24.05.2004, 21:47   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Ralfonso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ lennon 909.......................

der GTO wurde von mir lediglich 300 Km gefahren!!! Mit dem fahre ich natürlich nicht spazieren( der war einfach zu teuer!)
Bei mir gibt es kein sogenanntes "Einsteigermodell" Ein Ferrari ist ein Ferrari,alle anderen Autos sind nur Autos..........
Was soll ich mit Fotos ???t ztztztz........die interessieren doch keinen.Bilder sind geduldig,da kann man viel knipsen.Dies ist nicht meine Art.Mir muss auch keiner irgendwas glauben da hätte ich viel zu tun........nein lass gut sein mir ist es völlig gleich was wer von mir denkt.Solche Sachen sind für mich nicht interessant.Zeig mir Deinen ich zeig Dir meinen............Das haben wir früher im Internat gemacht......Da war ich zehn.
Soll doch jeder glauben was er mag,so sind halt nun mal die Menschen was sie nicht verstehen machen sie kaputt oder schlecht.
Meinen 348er z.B.lass ich mir nicht madig machen,mir gefällt er sehr gut und dass ist es was für mich zählt.
Und zum Glück gibt's auch noch anständige Zeitgenossen die sich einfach nur neidfrei mitfreuen können.............
"Die" sind mir wichtiger als Zweifler,Erbsenzähler und andere.
Also bei mir nixi mit Bilderchen (das bringt doch wirklich nichts!!!)
Ich brauche keine Kappen,Bilderchen,T-Shirts und den ganzen Krempel.Ich will und wollte immer nur die Autos sonst nichts.Und dabei bleibt's bis ich aus den roten Diven nicht mehr elegant ein und aussteigen kann.

Ciao........

Ralfonso..........

Nun ist bei uns Essenszeit............Mahlzeit
Ralfonso ist offline  
Alt 24.05.2004, 23:16   #27 (permalink)

tobi_444 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das hätte ich ja im Leben nicht geglaubt aber eine Gemeinsamkeit
Zitat:
Das haben wir früher im Internat gemacht
haben wir dann doch.
Alt 25.05.2004, 17:13   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
lennon909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

..........................................du...... .............................hast................. ........................eine...................... ...........sehr...............................hera blassende..................................und.... ...........................................überheb liche...............................art........... ...........................mfg.................... ..lennon909....................................... .................................................. .. .................................................. ..bist..............wohl......................ein. ......................angeber..............erinner t.............................mich................ ...........an..................................... ......lurchi.......................ebenfalls...... ...................
lennon909 ist offline  
Alt 25.05.2004, 18:05   #29 (permalink)

KantenLindi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ohne Worte

Hi Lennon mit Angeber hast du dich aber noch sehr zurückhaltend ausgedrückt. Gott sei Dank sind solche Zeitgenossen hier eher seltener vertreten.
Gruss KantenLindi
KantenLindi ist offline  
Alt 25.05.2004, 18:36   #30 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard Re: Ohne Worte

Zitat:
Zitat von KantenLindi
Hi Lennon mit Angeber hast du dich aber noch sehr zurückhaltend ausgedrückt. Gott sei Dank sind solche Zeitgenossen hier eher seltener vertreten.
Gruss KantenLindi
Naja ich weiß nicht so recht, in letzter Zeit kommt mir das hier eher etwas gehäuft vor...
skr ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen