Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 1er 3-türer, Coupé & Cabrio


markuswe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

Ich hab auch noch Bilder.

63857.jpg

Das neue Einstiegsmodell: Der BMW 1er mit drei Türen kommt erst 2007.

63860.jpg

Wunderschönes Coupé im Klassik-Look: Der zweitürige 1er startet 2007.

63859.jpg

Schön offen: Das 1er-Cabrio bekommt ein Stoffdach. Bei geöffnetem Verdeck passen rund 250 Liter in den Gepäckraum, bei ...

63858.jpg

hochgeklappter Kapuze sogar fast 300 Liter. Der 2+2-Sitzer besitzt vollversenkbare Seitenscheiben, doch das Verdeck muß manuell betätigt werden – die entsprechende Vollautomatik kostet Aufpreis. Verkaufsstart ist Anfang 2008.

Ich finde er sieht richtig gut aus :-))!

Das Caprio mit dem 3.0l Sechszylinder macht bestimmt Spaß O:-)

Gruß Hendrik :wink2:

Das Cabrio sieht wirklich nicht schlecht aus.

Stelle dir mal den noch als M Version vor O:-)

Startet jetzt aber bitte keine "Was glaubt ihr, wird die M-Version kommen" Diskussion, denn von denen gibts in letzter Zeit genug :wink:

Gast Emre&Sercan

Startet jetzt aber bitte keine "Was glaubt ihr, wird die M-Version kommen" Diskussion, denn von denen gibts in letzter Zeit genug :wink:

Da haste recht. Aber ich meinte ja auch nur vorstellen als wenn.

:wink2:

653472886.jpg

:D der ist einfach zu viel... *vorlachenambodenwälz*

die daten von wegen 2008 und so halte ich für nicht wahr. das wären 4 jahre nach einführung des "limousine". vier jahre ist bei einigen japanischen herstellern ein ganzer modellzyklus.

653472886.jpg

:D der ist einfach zu viel... *vorlachenambodenwälz*

die daten von wegen 2008 und so halte ich für nicht wahr. das wären 4 jahre nach einführung des "limousine". vier jahre ist bei einigen japanischen herstellern ein ganzer modellzyklus.

Man sieht ja auch an den ganzen 45 PS Reisschüsseln was dabei rauskommt... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo markuswe,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn man das erste Bild sieht erkennt man, dass das Coupe zum Heck einen sanften und fließenden Übergang haben wird und nicht einen aufgesetzten Kofferraum wie auf den Retuschen weiter unten.

Das freut mich sehr! :-))!

Wenn man das erste Bild sieht erkennt man, dass das Coupe zum Heck einen sanften und fließenden Übergang haben wird und nicht einen aufgesetzten Kofferraum wie auf den Retuschen weiter unten.

Das freut mich sehr! :-))!

die spypics sind aber fakes ... :wink:

Also zur Einführung des Dreitürers hat man mir gesagt der kommt

Ende 2005/Anfang 2006 ! Das ist meine Information.

Ich war vor ca. einem Monat im BMW Group Pavillon am Lenbachplatz

und eine nette Dame vom Service hat mir das gesagt. Sie hat außerdem

den 130i angekündigt, der ja jetzt offiziell bestätigt wurde.

Zum M1/M2 hat sich nichts gesagt. (Auf die Frage zur Konkurrenz A3, R32

hat sie gesagt die wird der 130i schon einstampfen.)

Ich denke also nicht, dass das Coupe erst 2007 erscheint wie oben gesagt

wurde.

  • 11 Monate später...

Das hab ichmich auch schon gefragt- zumal das Foto in München beim FIZ gemacht wurde... BMW hat meines Wissens nach nix in Nürnberg.

Die einzige Erklärung für mich wäre, daß es auf den Verdeck-Zulieferer zugelassen ist- aber ich wüßte keinen, der in Nürnberg seinen Sitz hat. :???:

Das hab ichmich auch schon gefragt- zumal das Foto in München beim FIZ gemacht wurde... BMW hat meines Wissens nach nix in Nürnberg.

Die einzige Erklärung für mich wäre, daß es auf den Verdeck-Zulieferer zugelassen ist- aber ich wüßte keinen, der in Nürnberg seinen Sitz hat. :???:

Wie wäre es mit der Niederlassung? Es gab doch mal dieses angebliche Z5 Coupé. Das war auf die Düsseldorfer Niederlassung zugelassen.

Die Kennzeichen dienen sicher nur zur (zusätzlichen) Tarnung.

Wenn aber schon der 130i als Fünftürer bei diversen Tests auf knapp 50.000 Euro kommt, kann man für das gleich motorisierte Cabrio sicher nochmal 5.000 Euro drauflegen :???:

Das ist schon sehr heftig....

Das in Beitrag #15 verlinkte Spybild des neuen Cabrio sieht komischerweise deutlich anders aus als dieses:

1er9oh.jpg

Über die Photoshop-Kreationen will ich mich erst gar nicht äußern, aber die angesprochenen Bilder scheinen nicht retuschiert zu sein. Dass sie sich erheblich unterscheiden (Dach, Heck) finde ich daher sehr merkwürdig... :???:

Ganz einfach, solcherlei Bilder/Fakes sind eben die Ausgeburten einer Phantasie, wenn einem die Habgier und die Skrupellosigkeit oder auch die Sensationsgeilheit durchgeht die Leute zu beschwindeln, wenn man schon keine echten Bilder hat, um Computer-Schmierereien auf pubertärem Kindergarten-Niveau herzustellen wie eine gestretchte Rolls-Royce-Kombi-Cabrio-Coupe-shootingbrake-turbo-Rallyeversion.

Oft werden solche Hoaxes noch nicht mal als solche gekennzeichnet und Echtheit vorgetäuscht, zumal man die Dreistigkeit besitzt sie auf der Basis eines tatsächlichen Limousinen-Erlkönig-Fotos herzustellen.

Es wäre einmal interessant im Nachhinein alle diese nicht gekennzeichneten Bilder auf Echtheit zu überprüfen, ob sie nicht den Tatbestand des Betrugs oder der Irreführung erfüllen, wenn sie nicht als Computeranimation gekennzeichnet waren.

Aber manche Presseerzeugnisse wollen es ja auch gar nicht anders, Hauptsache Sensation und der Erste vor der Konkurrenz sein, ob nun real oder nicht.

Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Phantasie, zwischen Scoop und Schwindel, der Computer machts möglich.

Ich würde ja nichts dagegen sagen, wenn es als Animation gekennzeichnet wäre, oder diese sich hier auf Forumsinhalte beschränken würden, aber nicht auch noch verkauft werden.

Wenn die Presse schreit so wird sie eben bedient, so einfach ist das, der Leser wirds schon schlucken, die Ehrlichkeit bleibt dabei auf der Strecke.

[...] solcherlei Bilder/Fakes sind eben die Ausgeburten einer Phantasie [...]

[...] zu überprüfen, ob sie nicht den Tatbestand des Betrugs oder der Irreführung erfüllen [...]

Sie erfüllen in erster Linie den Tatbestand der Auflagensteigerung... :D

Wenn man schon keine brauchbaren, verwertbaren Infos und Bilder zur Hand hat, muß man sich eben selber welche basteln.

Als Leser habe ich diese Zeitschriften, die mehr Phantasy als Fakten verkaufen, von meiner Einkaufsliste gestrichen. Ein Minimum an Substanz darf man sich auch für 1 Euro erwarten.

Oft werden solche Hoaxes noch nicht mal als solche gekennzeichnet und Echtheit vorgetäuscht

Oh je, der Schreihals schon wieder...

Pass mal auf Mc Fly. Diese Bilder wurden damals als Computerretuschen beim Verkauf gekennzeichnet. Nur wenn die Presse dieses beim Abdruck der Bilder nicht dazuschreibt dann ist das nicht unser Bier!!

Und demnächst informier dich besser vorher bevor du wieder so einen Unsinn erzählst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...