Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > De Tomaso

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2007, 18:37   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
Ferrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekanntFerrari-V8 ist jedem bekannt
Standard

Schön für Dich!
Aber hat sie das auch bein Dritten und sogar Vierten so gemacht?

Ich glaube fast, ich habe noch etwas mehr Glück mit meiner Frau und das seit bald 30 Jahren. Wenn Sie nicht dann und wann "vernüftiger" als ich wäre, hätten wir wohl viel zu viele Autos und wären dadurch permanent am Geld suchen, von welchem sie übrigens auch die Hälfte verdient und nicht nur damit sehr wohl in der Position ist mitzubestimmen, wofür wir es ausgeben.

Eine Jasagerin, nur weil sie sich Minderwertig fühlt, würde ich niemals wollen. Bei uns ist eine wirkliche Gleichberechtigung angesagt!
Ferrari-V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.09.2007, 21:06   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
SiTarga sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSiTarga sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSiTarga sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Das mit dem Targa war damals ein Sonderfall, da wir uns erst einige Monate vorher den Guara angeschafft hatten und somit Bargeld gerade etwas knapp war.
Wir haben zum Großteil die selben Interessen und einen ähnlichen Geschmack, egal ob Autos, Haus, Reisen, Essen oder Musik, somit gab's auch bei keinem Autokauf in den letzten 20 Jahren ein größeres Problem.
Das einzige Problem manchmal: Wer fährt heute und wer sitzt daneben.......
SiTarga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 22:49   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
si #9624 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lustig- könnte man ja schon fast einen extra thread (oder wie schreibt man das) für eröffnen: wie stehen unsere frauen zu unseren autos? meiner besseren hälfte ist es egal ob ich mal wieder irgendwas dazu kaufe, allerdings ist es ihr auch egal wie ich es bezahle. da ich da schalten und walten kann wie ich will, haben sich in den letzten jahren über 20 autos angesammelt, inzwischen sind die monatlichen kosten für´s unterstellen höher als die benzin- und wartungs-kosten. das kommt dabei raus, wenn man selbst nie nein sagen kann und der (die) andere nicht die bremse tritt.
si #9624 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen