hallo, bräuchte mal eine auskunft, vielleicht von franz (si 9637)? befindet sich die seitliche sicke beim si auf einer höhe mit der unterkante vorn am kotflügel (also fluchtet es) oder ist da in der höhe eine abweichung und wenn ja nach oben oder unten und wieviele mm? würde mir sehr helfen zu rekonstruktion meiner front, danke schon im vorraus,
gruß
torsten
Auf der rechten Seite sind es zur Unterkante Kotflügel 40,0 cm, bzw. 42,0 cm zur Sicke.
OK, der Garagenboden hat zur Mitte hin ein Gefälle. Ist meiner Meinung nach aber vernachläßigbar, da auf beiden Seiten die Sicke genau 2 cm höher ist als die Unterkante Kotflügel.
Wie geht's sonst voran?
Franz
hallo franz, erst mal vielen dank für deine promte antwort. bin in der letzten zeit nicht wirklich voran gekommen, aus verschiedenen gründen, jetzt soll es aber mal weiter gehen. was mir noch nicht ganz klar ist, kommt der höhenunterschied vielleicht durch die keilform des wagens oder kann ich davon ausgehen das die kotflügelunterkante rings rum ca. 20mm tiefer liegt als die seitliche sicke? auf bildern sieht es in der seitenansicht immer so aus als würde es exakt eine gürtellinie bilden?!
gruß torsten