Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > De Tomaso

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 16:16   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
pantera874 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Denk dran, vordere Kotflügel, Windschutzscheibenspoiler, Windschutzscheibe, hintere Stosstange,Heckleuchten und untere Mittelverkleidung hinten sind immer noch auf Lager. Ich bin gerade dabei meine gesamten Teile ins Ausland zu verkaufen. Das ist jetzt die letzte Chance die Teile zu kriegen. Alles zusammen 4500 Euro.
Gruss aus Hamburg.
Roland Jäckel
pantera874 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.01.2007, 21:10   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
si #9624 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, da hat der patrick mical sich wirklich mühe gegeben. bis auf ein paar kleine details sieht er wirklich aus wie ein echter SI. würde mich mal interssieren wie weit er unter dem blech gegangen ist. da ist der SI ja auch völlig anders. hallo roland, werde mich mal die tage bei dir melden, dann können wir ja sehen was du so da hast, bis bald
gruß
torsten
si #9624 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:46   #33 (permalink)

Standard

Unter dem Blech ist alles beim Alten. Die Karosserieteile sind alle aus Blech handgearbeitet. Ich habe das Auto mal näher inspiziert. Handwerklich eine super Arbeit.
Alt 13.05.2007, 21:19   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
#9504 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von si #9624
hallo,
ja, ich habe die #9624 von roland gekauft. ich wollte ihn wieder aufbauen. er steht zur zeit auf der richtbank (die türen schließen schon wieder) das hat mir die größte sorge gemacht, naja- ist ein haufen arbeit aber ich glaube ein SI ist es wert, da du ja über große kenntnis beim SI verfügst, könnte ich dich mal ansprechen wenn ich technische fragen habe? z. b. konnte ich noch nicht rausfinden von welchem fahrzeug sie die vorderen blinker genommen haben, bis bald
gruß
torsten
Hallo #9624

Das Crashfoto bei MIRA von #9624 (von der linken Seite) das auf dem Internet zu sehen ist, stammt aus unseren Unterlagen!! Die Fotos wurden so gekenzeichnet, dass wir sie jeder Zeit wieder erkennen, auch wenn sie kopiert werden!!
Die ganze Dokumentation (mit allen Fotos) vom und über den Crash von #9624, haben wir in unserem Archiv!!!

Gruss #9504
#9504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 05:02   #35 (permalink)

Standard

so- ist ja nun schon einige zeit vergangen seit dem letzten eintrag, gibt hier ja auch nichts wirklich neues im DE TOMASO bereich, außer " hat hein bollo jetzt dieunddie felgen auf seinem soundso detomaso montiert?" ja- sieht toll aus, bla, bla, bla... ich hab hier mal etwas was ich ganz interressant fand: einen pantera si der nicht schon überall im netz zu finden ist, es handelt sich um 9640, wenn man also nach der chassis-nr. geht, der letzte fertig gebaute der verkauft wurde, steht fast bei mir in der nachbarschaft und hat kein zf 5-gang getriebe wie hier behauptet wurde, sondern auch das getrag 6-gang. somit kann ich also die aussage es gibt nur zwei mit 6-gang korrigieren, es gibt mindestens drei! haben heute mit dem ding eine runde gedreht- war beeindruckend.
mein 9624 macht auch kleine fortschritte, werde bald mal aktuelle bilder einstellen, bis dann.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1 1301.jpg‎ (104,1 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1 1031.jpg‎ (125,8 KB, 103x aufgerufen)
Alt 04.10.2007, 08:02   #36 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wenigstens hat #9624 schon einen Sitz.

F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 11:45   #37 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von si #9624
so- ist ja nun schon einige zeit vergangen seit dem letzten eintrag, gibt hier ja auch nichts wirklich neues im DE TOMASO bereich, außer " hat hein bollo jetzt dieunddie felgen auf seinem soundso detomaso montiert?" ja- sieht toll aus, bla, bla, bla... ich hab hier mal etwas was ich ganz interressant fand: einen pantera si der nicht schon überall im netz zu finden ist, es handelt sich um 9640, wenn man also nach der chassis-nr. geht, der letzte fertig gebaute der verkauft wurde, steht fast bei mir in der nachbarschaft und hat kein zf 5-gang getriebe wie hier behauptet wurde, sondern auch das getrag 6-gang. somit kann ich also die aussage es gibt nur zwei mit 6-gang korrigieren, es gibt mindestens drei! haben heute mit dem ding eine runde gedreht- war beeindruckend.
mein 9624 macht auch kleine fortschritte, werde bald mal aktuelle bilder einstellen, bis dann.
Das musst Du falsch verstanden haben, es gibt nur zwei Targas mit 6-Gang, aber vier Coupés und einen GT5-S mit Pantera 90 Chassis, der ursprünglich für den Junior DeTomaso gebaut wurde, dann aber nach Deutschland ging. Der Pantera 90, den Du gefahren hast, war ursprünglich mal schwarz.
Gerüchten zu Folge wird man in den heiligen Hallen bald Chinesisch sprechen...
Alt 04.10.2007, 13:13   #38 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von pantera874
Und DeTomaso produzieren? Oder ein anderes Fabrikat?

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:54   #39 (permalink)

SiTarga sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSiTarga sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSiTarga sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von si #9624
Meines Wissens war der gelbe Targa der Letzte vom Werk verkaufte.
Er ging erst 1995 nach Frankreich.
2009 soll's übrigens ein großes Treffen in Modena geben, vielleicht mit # 9624???

Geändert von F40org (05.10.2007 um 09:59 Uhr).
SiTarga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 19:32   #40 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von pantera874
Das musst Du falsch verstanden haben, es gibt nur zwei Targas mit 6-Gang, aber vier Coupés und einen GT5-S mit Pantera 90 Chassis, der ursprünglich für den Junior DeTomaso gebaut wurde, dann aber nach Deutschland ging. Der Pantera 90, den Du gefahren hast, war ursprünglich mal schwarz.
hallo pantera 874, wenn du dir seite 2 in diesem thread durchliest (5.eintrag von oben) weißt du was ich meine, so falsch kann man das nicht verstehen. ja er hat schon einen sitz- und wenn ihr genau hinseht- er hat auch schon räder, unter der richtbank sind räder!!!
Antwort

Lesezeichen