Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2008, 11:53   #41 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
chris22 wird schon bald berühmt werdenchris22 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich durfte in dem mal mitfahren. Gehört DEM Augenersatzhersteller.

Dieser ist auch einer der Veyronfahrer.

Kurt Krömer
chris22 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 11.07.2008, 14:08   #42 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
svendein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mindestens ein Enzo ist in HH zugelassen.HH-LV.
Der Mensch fährt den Wagen aber auch relativ selten.
svendein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 02:39   #43 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
rentnerdiesel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Veyron vs Enzo

Was da manche mit Ferrari Brille von sich geben ist gerade lachhaft. Es ist wohl so, das jeder "Bauer" einen Ferrari kennt, während Bugatti können nur wirkliche Autofans zuordnen, ich wohne selbst in ländlicher Gegend und habe nichts gegen die Leute. Mittlerweile wurde die Corvette auch schon im Rotlichtviertel durch Ferrari ersetzt und nicht selten kommen die Fahrer mit längeren schwazen Haar, bis zum Bauchnabel aufgeknöpften Hemd und Goldkettchen daher (Manta Niveau, nur zwei Gehaltsstufen besser). Wenn jemand einen aufgemachten 430 alla Enzo kauft ist es sein Fehler, der reale Wert ist trotz CFK Bauweise weit darunter, bei Bugatti dagegen erhält der Kunde für sein Geld, eine bisher unerreichte technische und handwerkliche Meisterleistung. Wer weniger ausgeben möchte kann von einigen deutschen Tunern Spitzenprodukte erwerben, wer es dagegen nötig hat und angeben will bestellt sich eine Krawallmaschine aus Italien in rot, gelb oder orange. Wie verschiedene Diskussionen in den Foren zeigen sind die Ferrari bzw. Lamorghini Preise auch Wunschvorstellungen mancher Händler, die tatsächlichen Preise liegen oft im nicht gerade knappen fünfstelligen Bereich darunter. Von einen Bugatti zum Dumpingpreis habe ich noch nie gehört, da probiert ein irrealer Ferrarifan ein Gerücht zu verbreiten. Die Krone das Automobilbaus ist momentan im Sportwagenbereich für den solventen Kunden der Veyron und daran ändert sich in absehbarer Zeit auch nichts, wenn kommt er jedenfalls nicht aus Italien. Das Paradebeispiel ist ja gerade der völlig überzogene Revention dafür, einfache Hausmannskost die teuer serviert wird.

Gruß
rentnerdiesel
rentnerdiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 09:23   #44 (permalink)

Benutzerbild von 308QV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 15
308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von rentnerdiesel Beitrag anzeigen
Was da manche mit Ferrari Brille von sich geben ist gerade lachhaft. Es ist wohl so, das jeder "Bauer" einen Ferrari kennt, während Bugatti können nur wirkliche Autofans zuordnen, ich wohne selbst in ländlicher Gegend und habe nichts gegen die Leute. Mittlerweile wurde die Corvette auch schon im Rotlichtviertel durch Ferrari ersetzt und nicht selten kommen die Fahrer mit längeren schwazen Haar, bis zum Bauchnabel aufgeknöpften Hemd und Goldkettchen daher (Manta Niveau, nur zwei Gehaltsstufen besser). Wenn jemand einen aufgemachten 430 alla Enzo kauft ist es sein Fehler, der reale Wert ist trotz CFK Bauweise weit darunter, bei Bugatti dagegen erhält der Kunde für sein Geld, eine bisher unerreichte technische und handwerkliche Meisterleistung. Wer weniger ausgeben möchte kann von einigen deutschen Tunern Spitzenprodukte erwerben, wer es dagegen nötig hat und angeben will bestellt sich eine Krawallmaschine aus Italien in rot, gelb oder orange. Wie verschiedene Diskussionen in den Foren zeigen sind die Ferrari bzw. Lamorghini Preise auch Wunschvorstellungen mancher Händler, die tatsächlichen Preise liegen oft im nicht gerade knappen fünfstelligen Bereich darunter. Von einen Bugatti zum Dumpingpreis habe ich noch nie gehört, da probiert ein irrealer Ferrarifan ein Gerücht zu verbreiten. Die Krone das Automobilbaus ist momentan im Sportwagenbereich für den solventen Kunden der Veyron und daran ändert sich in absehbarer Zeit auch nichts, wenn kommt er jedenfalls nicht aus Italien. Das Paradebeispiel ist ja gerade der völlig überzogene Revention dafür, einfache Hausmannskost die teuer serviert wird.

Gruß
rentnerdiesel
Du hast ein Problem?!
Du hattest einen sch... Tag und der Abend ist auch nicht gerade super gelaufen?
Magst Du darüber reden wenn Du ausgeschlafen hast?
Nicht schlimm, kann jedem mal passieren und editieren kannst es ja auch noch.

Get well

Gruß
Alt 31.07.2008, 09:52   #45 (permalink)

Benutzerbild von Toni_F355

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 13
Toni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von 308QV Beitrag anzeigen
Du hast ein Problem?!
Du hattest einen sch... Tag und der Abend ist auch nicht gerade super gelaufen?
Magst Du darüber reden wenn Du ausgeschlafen hast?
Nicht schlimm, kann jedem mal passieren und editieren kannst es ja auch noch.
Get well
Gruß

Wolfgang, ich mach mich wech!

Toni_F355 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 10:10   #46 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
F.Talbot wird schon bald berühmt werdenF.Talbot wird schon bald berühmt werden
Standard

Wobei er im Kern nicht unrecht hat

@Rentnerdiesel

Ich glaube du hast da etwas falsch interpretiert. Das Bugatti vom Standing 1,2 Klassen über Ferrari spielt dürfte den meisten klar sein.
Alt 31.07.2008, 10:14   #47 (permalink)

Benutzerbild von Toni_F355

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 13
Toni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von F.Talbot Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast da etwas falsch interpretiert. Das Bugatti vom Standing 1,2 Klassen über Ferrari spielt dürfte den meisten klar sein.
So ist das! Und das hat m.E. auch keiner bezweifelt, oder?
Toni_F355 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 10:26   #48 (permalink)

F.Talbot wird schon bald berühmt werdenF.Talbot wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Toni_F355 Beitrag anzeigen
So ist das! Und das hat m.E. auch keiner bezweifelt, oder?
Zitat:
Zitat von F40org
Fakt ist wer einen Veyron haben will und diesen auch bezahlen kann bekommt einen. Ein Auto zu diesem Preis zu limitieren und es nahezu komplett zu verkaufen bevor nur etwas mehr als Randparameter bekannt sind kann sich nur ein Hersteller erlauben und parktiziert dies ja auch gradezu perfekt.
Es geht hier um den Vergleich Äpfel vs Birnen...
Alt 31.07.2008, 11:26   #49 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Standard

Aber mal ernsthaft - was mich etwas nervt sind diese Sondermodelle von Supersportwagen. Das wirkt auf mich immer ein wenig wie Sommerschlussverkauf, wenn es mal nicht so prickelnd läuft mit dem Absatzmarkt.

Ferrari war der einzige Hersteller, der es wirklich richtig gemacht hat mit dem Enzo und hatte kein Sondermodell nötig, da sie den Markt nicht gesättigt hatten. Vom Carrera GT hätte ich ehrlich gesagt auch zum schluss noch etwas erwartet, bin aber froh, dass sie es gelassen haben.
Alt 31.07.2008, 12:44   #50 (permalink)

Bobolus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBobolus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBobolus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Beim Carrera GT musste die Produktion ja auch eingestellt werden, weil keiner mehr das Auto wollte.
Ist eigentlich noch peinlicher, wie ein Sondermodell zu bringen, weil sie mit den billigsten Mitteln versuchten Kunden zu fischen. Sogar welche, die seit 15 Jahren kein Porsche mehr fahren.

Und zu dem Rentnerdiesel sage ich mal gar nichts mehr. Der hatte echt davor schon ein paar zu krasse Beitraege. Ich mag ja Bayern auch, aber wenn hier in Bawue jemand ein Audi/BMW faehrt, schiess ich doch nicht mit einer Waffe auf ihn??

Lesezeichen

Stichworte
sassan hilgendorf