Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Bugatti Alles über Bugatti.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrierten!

Anzeige

Anzeige

Beliebteste Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 20:23   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Zzono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bugatti Sang Noir (Schwarzes Blut)

Hallo,

Ich habe im Forum von www.lambopower.com neue limitierte Edition von bugatti gesehen.
Das neue Modell heißt Bugatti Sang Noir

Lasst von euch hören.

lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SangNoir02.JPG‎ (75,3 KB, 201x aufgerufen)
Dateityp: jpg SangNoir06.JPG‎ (65,1 KB, 164x aufgerufen)
Dateityp: jpg sangnoir2.jpg‎ (51,0 KB, 143x aufgerufen)
Zzono ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.05.2008, 22:45   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
netburner ist ein Lichtblicknetburner ist ein Lichtblicknetburner ist ein Lichtblicknetburner ist ein Lichtblicknetburner ist ein Lichtblick
Standard

In meinen Augen hat Bugatti mittlerweile so ziemlich jeden potenziellen Kunden eines Veyron erreicht und beliefert und muss nun, um weiter bestehen zu können, Sondereditionen auflegen, die von wohlhabenden Sammlern unbedingt besessen werden müssen...

Erst das Einzelstück "Pegaso Edition", dann der auf 5 limitierte Pur Sang, von dem mittlerweile 6 existieren, weil Alain Class in Abu Dhabi einen normalen Veyron umgebaut hat, dann der fbg Hermes, der laut Bugatti Berater am Stand in Genf nicht limitiert ist, sondern von dem jeden Monat nur ein Auto gebaut wird. Und nun der Sang Noir....

Ich tippe mal ins Blaue hinein, aber ich würde sagen, dass da noch weitere Sondermodelle folgen werden.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 06:59   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Wolltenurwasrichtigstelle wird schon bald berühmt werdenWolltenurwasrichtigstelle wird schon bald berühmt werden
Standard

Und wann kommt endlich der Bugatti Veyron als Sondermodell "Genesis" , "Pink Floyd", "Rolling Stones", "Bon Jovi" , "Joker" und "Family" raus ? Gab doch zumindest Sondermodelle vom VW Golf, die so hießen, also was liegt da näher.....
Ein Bugatti Veyron "Harlekin" wäre auch nicht schlecht
Wolltenurwasrichtigstelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 08:41   #4 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 22
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Wolltenurwasrichtigstelle
Ein Bugatti Veyron "Harlekin" wäre auch nicht schlecht
Mehrfarbig sind sie doch ohnehin schon...

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:23   #5 (permalink)

Benutzerbild von R-U-F

Renommee-Mod.: 5
R-U-F sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreR-U-F sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreR-U-F sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Innen etwas heftig. Ganz schwarz wäre besser gewesen. Und die Felgen sehen mir zu sehr nach CMS aus
R-U-F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 12:35   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Yuma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also mir gefällt er richtig gut - mal abgesehen von der Innenraumfarbe...

Was den "sechsten" Pur Sang angeht, würde ich von einem look-alike sprechen!
Der Wagen wurde, glaube ich, von Mansory umgebaut und basiert auf Veyron Nr.75.
Angeschoben hat den Umbau Prestigecars in Abu Dhabi!
http://www.prestigecars.ae/showroom/...lft=shr&shr=ac
Yuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 15:22   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Patrick2004 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Zitat von netburner
In meinen Augen hat Bugatti mittlerweile so ziemlich jeden potenziellen Kunden eines Veyron erreicht und beliefert und muss nun, um weiter bestehen zu können, Sondereditionen auflegen, die von wohlhabenden Sammlern unbedingt besessen werden müssen...

Erst das Einzelstück "Pegaso Edition", dann der auf 5 limitierte Pur Sang, von dem mittlerweile 6 existieren, weil Alain Class in Abu Dhabi einen normalen Veyron umgebaut hat, dann der fbg Hermes, der laut Bugatti Berater am Stand in Genf nicht limitiert ist, sondern von dem jeden Monat nur ein Auto gebaut wird. Und nun der Sang Noir....

Ich tippe mal ins Blaue hinein, aber ich würde sagen, dass da noch weitere Sondermodelle folgen werden.
ich sehe das ganz genau so. Schade das Bugatti keinen Fehler eingesteht. Die Stückzahl war einfach von anfang an viel zu groß. Man hätte sich eingestehen müssen, dass der Kreis der potentiellen Kunden lange nicht so groß ist wie anfangs geplant. Aber getreu dem Motto "geht nicht gibts nicht" versucht Bugatti nun mit aller Kraft die 300 zu erreichen. Ich denke es gibt intern wahrscheinlich die Vorgabe, dass erst nach der 300 Bestellung ein neues Modell präsentiert wird, nicht vorher aber auch nicht später. Ich denke, dass Sie mit den Sonderversionen un wahrscheinlich die 250 erreichen können, wenn wir davon ausgehen, dass jeweils 15 vom Hermes und Sang Noir geordert werden. Bleiben ja nur noch 50 oder anders formuliert 2-3 Sonderversionen vielleicht ja auch eine mit kompletten Carboninterieur
Patrick2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 15:57   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Sehr geil, gefällt mir richtig gut!
Alt 04.05.2008, 18:29   #9 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 22
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja, der Veyron hat ja auch noch eine gewisse Laufzeit, die auch so eingeplant ist. Ich finde, daß man schon recht viele Veyrons im Straßenverkehr sieht, einen McLaren F1 hat man vor 15 Jahren wesentlich seltener gesehen. Vieleicht liegt das aber in erster Linie auch an der Alltagstauglichkeit.

Abgerechnet wird erst zum Schluss.

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 18:38   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Marc W.
Naja, der Veyron hat ja auch noch eine gewisse Laufzeit, die auch so eingeplant ist. Ich finde, daß man schon recht viele Veyrons im Straßenverkehr sieht, einen McLaren F1 hat man vor 15 Jahren wesentlich seltener gesehen.
Gibt ja auch bisher ca. doppelt so viele...

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen