Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 16:27   #51 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
forenfuchs wird schon bald berühmt werden
Standard

high-res pressefotos:

forenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.09.2007, 16:33   #52 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 18
FutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz seinFutureBreeze kann auf vieles stolz sein
Standard

@Marc W.
Du hattest mal angemerkt, dass du die Vermutung hast, dass es sich bei dem Carbon eventuell um Folie handeln könnte.

Das würde ich bei den Bildern jetzt erst mal ausschliessen, da eine Folie viel regelmässiger wäre ;-)

Schön wars! Danke!
DOS 2008

Geändert von FutureBreeze (13.09.2007 um 16:53 Uhr).
FutureBreeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 18:43   #53 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Schu Dir mal diesesBild gnau an:

http://img184.imagevenue.com/img.php...40_122_8lo.jpg

Über den Rückleuchten sieht es nach einer geflochtenen Matte aus. Unter den Rückleuchten aber nach Schachbrett. Wenn man eine geflochtene Matte betrachtet überlappen sich die Ecken immer minimal, genau das vermisse ich im Bereich unterhalb der Rückleuchten...

Durch das Auftragen und ziehen der Carbon-Look-Folie sieht das Ergebnis auch etwas ungleichmäßig aus. Übrigens würde ich mir ganz außer Frage wünschen, daß es Vollcarbon ist, alles andere wäre ein echtes Trauerspiel für dieses Auto.

Um das eindeutig zu klären, müßte man die selbe Stelle aus mehreren Perspektiven sehen und eine nochhöhere Auflösung haben...

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:08   #54 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
schehf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eigentliche Frage !!!

Hi Jungs,
nochmal meine eigentliche Frage, weswegen ich den Thread
erstellt habe:

Kann man jetzt einen Bugatti Veyron auf der IAA bewundern ?
Oder war die besondere Variante nur 2 Tage dort ?
Alt 13.09.2007, 20:02   #55 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
netburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von schehf
Hi Jungs,
nochmal meine eigentliche Frage, weswegen ich den Thread
erstellt habe:

Kann man jetzt einen Bugatti Veyron auf der IAA bewundern ?
Oder war die besondere Variante nur 2 Tage dort ?
Nein, der Wagen war nur am Vorabend der Pressetage dort, also nichtmal zwei Tage, sondern nur wenige Stunden.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:05   #56 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
ringrocker2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Veyron steht offiziel nicht mehr da. Ich gehe aber ehrlich gesagt davon aus, dass er noch in Frankfurt in einem VIP Zelt steht.
ringrocker2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:44   #57 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ringrocker2004
Der Veyron steht offiziel nicht mehr da. Ich gehe aber ehrlich gesagt davon aus, dass er noch in Frankfurt in einem VIP Zelt steht.
Nicht vergessen, der Wagen ist ein Kundenfahrzeug. Als Besitzer hätte ich deutlich etwas dagegen, das der Wagen auf einer Messe steht.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 00:53   #58 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
idontknow wird schon bald berühmt werdenidontknow wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Marc W.
Schu Dir mal diesesBild gnau an:

http://img184.imagevenue.com/img.php...40_122_8lo.jpg

Über den Rückleuchten sieht es nach einer geflochtenen Matte aus. Unter den Rückleuchten aber nach Schachbrett. Wenn man eine geflochtene Matte betrachtet überlappen sich die Ecken immer minimal, genau das vermisse ich im Bereich unterhalb der Rückleuchten...

Durch das Auftragen und ziehen der Carbon-Look-Folie sieht das Ergebnis auch etwas ungleichmäßig aus. Übrigens würde ich mir ganz außer Frage wünschen, daß es Vollcarbon ist, alles andere wäre ein echtes Trauerspiel für dieses Auto.

Um das eindeutig zu klären, müßte man die selbe Stelle aus mehreren Perspektiven sehen und eine nochhöhere Auflösung haben...
Ich glaube diese Bilder sind keine Fotos sondern Computerrender.
Das hier mal auf jeden Fall
http://img168.imagevenue.com/aAfkjfp..._122_637lo.jpg
idontknow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 01:48   #59 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
netburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Nicht vergessen, der Wagen ist ein Kundenfahrzeug. Als Besitzer hätte ich deutlich etwas dagegen, das der Wagen auf einer Messe steht.
Meinst du, der Pagani seie nicht auch ein Kundenwagen? Das Ausstellungsfahrzeug ist gerade mal 10 Tage alt und geht nach der Messe in die Hände des neuen glücklichen Besitzers.

Im übrigen ist der Pur Sang ja abends am 11ten vorgestellt worden....

...und mittags am 12ten waren bereits alle 5 verkauft, und das bei einem Preis von 1,4 Millionen € zuzüglich Mehrwertsteuer und Überführung.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:21   #60 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
ringrocker2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marc W.
Genau das ist es doch. Der Kundenkreis des Veyron würde nie auf eine profane Messe gehen, welche dem ganzen Volk offen steht. Insofern wurde der Veyron auf den Fachbesucher-Tagen gezeigt, mehr aber nicht. Ein echter Käufer wird sich mit seinem Privat-Jet/Hubschrauber zu einer völlig entspannten, nur für ihn organisierten, privaten Präsentation bringen lassen und dort auch das Auto auf sich wirken lassen. Die Randerscheinungen der Messe wären da völlig kontraproduktiv. Von den Leuten, die sich einen Veyron sowieso nicht leisten können, will Bugatti gar nichts...!
Ok. Das sehe ich natürlich ein, dass sich kein potetieller Käufer unter die Menschenmassen begibt und auf dem Stand "vorspricht".

Allerdings würde ich den Pur Sang als Werbung für Bugatti und somit auch für den Mutterkonzern VW sehen. Es ist doch so, dass der Veyron insgesamt ein Verlustgeschäft ist (hab ich jedenfalls öfters gelsen, dass beim Veyron kein Profit zu erzielen ist). Es ging doch nur darum, dass technische Mögliche aufzuzeigen. Nun zeigen sie aber nicht das Produkt der Breitenmasse. Somit machen sie auch keine Werbung für sich und den Mutterkonzern. Was bringt also der Veyron.

Profit: Nein!
Aufzeigen des technische Möglichen: Nein! (Ok für 300 Personen)

Selbstverständlich sage ich nicht, dass jeder eine Probefahrt bekommen sollte, aber es ist wohl nicht zu viel verlangt den Wagen zu zeigen, welcher das technisch machbare verkörpern soll.

Das ist nunmal meine Meinung.

Geändert von ringrocker2004 (16.09.2007 um 21:13 Uhr).
ringrocker2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen