Zitat:
|
Zitat von vw-fahrer Hier kann man es teilweise etwas besser erkennen....  |
Ja, man kann es etwas besser erkennen.

Gerade auf diesem Bild unter den Rückleuchten bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob es Echtcarbon oder nur foliert ist. Bei der Optik würde ich sagen, es ist mit 90% Wahrscheinlichkeit eine Folie...
Wenn das nur eine Folie ist, wäre das aber der Oberhammer!
Zitat:
|
Zitat von ringrocker2004 Ich würde das als Werbung erstens für Bugatti sehen(ok ich kann mir keinen Bugatti leisten) |
Genau das ist es doch. Der Kundenkreis des Veyron würde nie auf eine profane Messe gehen, welche dem ganzen Volk offen steht. Insofern wurde der Veyron auf den Fachbesucher-Tagen gezeigt, mehr aber nicht. Ein echter Käufer wird sich mit seinem Privat-Jet/Hubschrauber zu einer völlig entspannten, nur für ihn organisierten, privaten Präsentation bringen lassen und dort auch das Auto auf sich wirken lassen. Die Randerscheinungen der Messe wären da völlig kontraproduktiv. Von den Leuten, die sich einen Veyron sowieso nicht leisten können, will Bugatti gar nichts...
Zitat:
|
Zitat von Yuma Es scheint so, dass der "Pur Sang" nach dem "Pegaso" das zweite Sondelmodell von Bugatti ist. |
Soviel ich gehört habe, hat der Pegaso aber nichts mit dem Bugatti-Werk zu tun. Viel mehr handelt es sich um ein von einem "Tuner" individualisierten Einzelstück.