Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 16:25   #61 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
idontknow wird schon bald berühmt werdenidontknow wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich kam letzte Woche zufällig durch Molsheim und bin da mal um das Gelände gelatscht, welches den Schildern nach wohl das Bugattiwerk ist...

Gibt es da irgendwo einen Showroom? Ich habe leider keinen gefunden
idontknow ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.08.2007, 18:28   #62 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Shabooboo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von idontknow
Ich kam letzte Woche zufällig durch Molsheim und bin da mal um das Gelände gelatscht, welches den Schildern nach wohl das Bugattiwerk ist...

Gibt es da irgendwo einen Showroom? Ich habe leider keinen gefunden
Ich war vor 2 Wochen in Molsheim . Also den Showroom (wenn er es war) habe ich von weitem gesehen. Da war ein Kreisel in der Nähe und ne Baustelle auf der Zufahrtsstraße dorthin. Wenn man da abgebogen ist, kam vorne gleich ein Wachmann raus (rechts nen Häuschen, dann ne Schranke) und weiter links davon war dann der Showroom. Man konnte da auch einen Bugatti erkennen, aber nur sehr schwach.

Gruß Matze
Shabooboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 11:03   #63 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Patrick2004 kann nur auf Besserung hoffen
Standard

hi
haben grade duch Zufall eine Zeit des Veyron auf dem Ring gefunden. Na ja könnte besser sein, vorallem weil der CCR besser ist
http://www.supercars.net/Pics?vpf2=y...mID=602489&l=c
Patrick2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 22:23   #64 (permalink)

schehf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick2004
hi
haben grade duch Zufall eine Zeit des Veyron auf dem Ring gefunden. Na ja könnte besser sein, vorallem weil der CCR besser ist
http://www.supercars.net/Pics?vpf2=y...mID=602489&l=c
Ich glaube das war klar das der Veyron langsamer auf einer Rennstrecke
wie der CCR oder der F1.
Gewicht und so.
Aber das ist ja ziemlich egal.
Ich steh auf den Wagen und ich würde ihn ja im normalen
Straßenverkehr nutzen.
Alt 24.08.2007, 22:39   #65 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mal ganz ehrlich, glaubt Ihr ein Veyron hat auf der Nordschleife eine offizielle Zeit gefahren und wir hätten das in Deutschland nicht mitbekommen? Ganz unabhängig von der Zeit, glaube ich nicht daran. Sogar wenn irgendwer den Veyron durch die grüne Hölle pilotiert haben sollte, was für Rahmenbedingungen waren das, wer ist ihn gefahren? Also, ganz viele Fragezeichen und wir sind kein Stück schlauer, die Zeit ist nichts wert.

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 23:06   #66 (permalink)
CP-News-Autor

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 18
vw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Seite des Magazins durchstöbert, aber da war absolut nichts zu lesen. Die Fahrt soll ja bereits in der Ausgabe 12/05 gewesen sein. Komisch ist nur, dass weltweit in x Foren diese Zeit in den Listen geführt wird, aber es gibt anscheinend keinen Link, keine Fotos und auch keine Videos.

Hier die Seite des Wheels Magazine Australia

http://www.wheelsmag.com.au/

Vielleicht finden ja doch nochjemand Beweise.....

Gruß - Stefan
vw-fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 14:38   #67 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

McLaren F1
7:11 - Fahrer: Mika Hakkinen

Bugatti Veyron
7:40 - Fahrer: Rivista Wheels Magazine (?)

Der McLaren F1 ist ein kompromissloser Supersportler. Zudem noch mit Hakkinen am Volant. Bei Veyron saß vermutlich ein erfahrener Journalist am Steuer. Trotzdem gerademal 0:29 Unterschied. Und das auf die gesamte Strecke bei höchst wahrscheinlich leicht unterschiedlichen Witterungsbedingungen. - Respekt!

Wäre zur selben Zeit gefahren worden und Hakkinen hätte den Veyron pilotiert und der Journalist den F1, dann wären es vielleicht nur noch 7:21 zu 7:30 gewesen. Also 9 Sekunden.

Selbst zum fahrtechnisch hervorragenden Porsche Carrera GT (mit Walter Röhrl am Steuer!!!) waren es gerade mal 12 Sekunden Differenz!

Wäre, vielleicht, eventuell,....
Alt 25.08.2007, 14:52   #68 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Lamberko
McLaren F1
7:11 - Fahrer: Mika Hakkinen

Bugatti Veyron
7:40 - Fahrer: Rivista Wheels Magazine (?)

Der McLaren F1 ist ein kompromissloser Supersportler. Zudem noch mit Hakkinen am Volant.
Wenn die Zahlen stimmen, wird das wohl keiner der "normalen" Strassen-F1 gewesen sein.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 15:57   #69 (permalink)

Patrick2004 kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Wenn die Zahlen stimmen, wird das wohl keiner der "normalen" Strassen-F1 gewesen sein.
Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. 29 Sekunden Unterschied zum Veyron ist eine Ewigkeit. So schlecht ist der Veyron definitiv nicht
Patrick2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 20:53   #70 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick2004
Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. 29 Sekunden Unterschied zum Veyron ist eine Ewigkeit. So schlecht ist der Veyron definitiv nicht
So gut ist der McLaren F1 nicht wäre vielleicht der bessere Ausdruck. Der normale Strassen-F1 hatte auf Rennstrecken fahrwerkstechnisch schon Probleme mit einem F50.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen