Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 20:09   #121 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Du hast eine gut ausgebaute, wenig befahrene und relativ flach und gerade verlaufende AB quasi vor der Haustür, da wird dich der ein oder andere drum beneiden...
Genau diese Autobahn (A7) verläuft aber von Flensburg bis Sondhofen, zu den Zeiten wo ich diese Autobahn befahre ist sie in der Regel überall genauso leer, wie in Schleswig-Holstein.

Auch die Autobahn von Hamburg nach Berlin ist fast immer komplett leer oder die A31 bei Dir um die Ecke entlang der holländischen Grenze, auch ein High-Speed-Traum.

Zum Glück bin ich ja durch meinen Beruf gezwungen antizyklisch zu fahren, nämlich immer dann, wenn niemand anders unterwegs ist.

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 02.10.2007, 20:12   #122 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
R-U-F ist einfach richtig nettR-U-F ist einfach richtig nettR-U-F ist einfach richtig nettR-U-F ist einfach richtig nettR-U-F ist einfach richtig nett
Standard

Ich kann mich erinnern, irgendwann ein Video auf youtube gesehen zu haben, wo ein 850CSI ohne Begrenzer, ca. 15 Minuten lang auf der A31 jenseits der 250 gefahren ist.

Da war praktisch kein Verkehr und es ging nur geradeaus.
Alt 02.10.2007, 20:14   #123 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von R-U-F
Mir ist bereits ein Reifen bei knapp 290 geplatzt und der war für weit mehr freigegeben. Bild kannst du bei wrecked Exotics sehen.

...Und es war nur ein Ferrari 355...
Das mußt Du jetzt doch mal erklären, erst erzählst Du, daß die meisten Italiener die Werksangaben nicht erreichen und jetzt erzählst Du, daß bei Deinem 355 bei 290km/h ein Reifen geplatzt ist. Meines Wissens haben auch die wenigsten F355 die Werksangaben nur ansatzweise erreicht.

In der benötigten Zeit ist der Veyron auf der selben Autobahn definitiv über 350km/h.

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 20:19   #124 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von R-U-F
Ich kann mich erinnern, irgendwann ein Video auf youtube gesehen zu haben, wo ein 850CSI ohne Begrenzer, ca. 15 Minuten lang auf der A31 jenseits der 250 gefahren ist.

Da war praktisch kein Verkehr und es ging nur geradeaus.
Da sind Freunde von mir schon mit mehreren Autos zusammen über 300 gefahren....schnellster war mit über 350 nach Digi ein Ruf GT2. Die Bahn ist abends perfekt für schnelle Autos.
Alt 02.10.2007, 20:20   #125 (permalink)

R-U-F ist einfach richtig nettR-U-F ist einfach richtig nettR-U-F ist einfach richtig nettR-U-F ist einfach richtig nettR-U-F ist einfach richtig nett
Standard

Das kann ich dir erklären, da ich erstens nicht gesagt habe "jedes Auto" und zweitens hatte mein Auto die Leistung auch nicht

Kann mich nicht mehr erinnern wieviel es war, aber 380 PS waren es nicht. Die (wenn ich nicht irre) 295 Werksangabe hat er auch nie gepackt. Die Luft war immer zwischen 288 und 291 (GPS) aus. Bis das allerdings erreicht wurde, verging eine halbe Ewigkeit.

Hier ein Bild von der Felge:

http://www.wreckedexotics.com/355/355_20060405_002.jpg

Aber ist gar nicht mein Auto, und die Geschichte hab ich mir ausgedacht ;)
Alt 02.10.2007, 20:22   #126 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von stelli
Da sind Freunde von mir schon mit mehreren Autos zusammen über 300 gefahren....schnellster war mit über 350 nach Digi ein Ruf GT2. Die Bahn ist abends perfekt für schnelle Autos.
Glaub ich dir sofort. Ich war leider noch nie dort, aber auf dem Video sah es sehr gut aus.

EDIT:

Hier der Link zum Video, habs eben gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=IDnp3tsTzpM
Alt 02.10.2007, 20:26   #127 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich meine auch gehört zu haben, dass Brabus seine Hochgeschwindigkeitswohnzimmer auch auf der A31 testet.
Alt 02.10.2007, 21:56   #128 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

OT on

Zitat:
Zitat von R-U-F
Was du nicht weisst, ist das Lamborghini eine beträchtliche Menge von Gallardos zu einem bestimmten Ort gebracht hat um die komplette Motorelektronik umzuändern damit die Autos wenigstens annähernd ihre 500 PS erreichen.

Glaubst du nicht? Ist leider Tatsache, war indirekt beteiligt. Du bist also nicht der Einzige der mit der Marke zu tun hat.
Womit Lamborghini alles täte damit die Kunden die versprochenen 500 PS bekommen - vorbildlich.

Spaß beiseite. Ich kann genügend Aussagen zu den Endprodukten auf der Straße treffen, wie es wurde was es ist könnte ich nachforschen, die Zeit habe ich leider nicht. Das Endprodukt auf der Strasse ist sehr gut, nicht perfekt, aber sehr gut.

OT off

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 22:01   #129 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
forenfuchs wird schon bald berühmt werden
Standard

R-U-F, ich werd einfach mal adam fragen. er arbeitet ja seit einiger zeit bei RUF (roter rturbo RHD aus deinem video) was denn an deinen geschichten dran ist...

welcher wagen von dir hat denn 650PS, wenn du dich schon so über die 330km/h des r turbo erfreust - obwohl du ja deine 350km/h gewöhnt bist...

oder willst du uns weiß machen, dass der rote turbo rturbo deiner ist? hat nicht der rt12 650ps in der größten ausbaustufe?

jemand der mit 22 jahren so einen fuhrpark besitzt - wie du uns weiß machen willst - hat nicht so eine überhebliche art.

mehr sag ich nicht mehr dazu, user 'verarschen' find ich mist.
forenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 11:22   #130 (permalink)

Standard

Gute Idee, frag Adam. Ich frage mich nur woher du ihn kennst?!

Er ist ein sehr guter Freund von mir und arbeitet nicht bei RUF, aber was solls

Du redest wirklich Unsinn. Wie alt bist du eigentlich?

Lesezeichen