Das sieht ja net so gut aus aber wird sicherlich wieder gerichtet.Der Fahrer wird wahrscheinlich nen bisschen zu schnell unterwegs gewesen sein, habe mal gelesen das bei voller Leistung die Räder auf nassem Untergrund, im 3.Gang noch durchdrehen.
Ich erkenne nicht dass dieses Auto einen Totalschaden hat.Die Front ist jediglich zerstört aber ich denke das Bugatti keine weiteren Probleme haben sollte den Veyron wieder aufzubereiten.Und ich denke mal der Käufer wird sich am meisten über die Reperaturzeit ärgern und über die Kosten gar keine Gedanken machen, also nix mit Schrottpresse.
Ich erkenne nicht dass dieses Auto einen Totalschaden hat.Die Front ist jediglich zerstört aber ich denke das Bugatti keine weiteren Probleme haben sollte den Veyron wieder aufzubereiten.Und ich denke mal der Käufer wird sich am meisten über die Reperaturzeit ärgern und über die Kosten gar keine Gedanken machen, also nix mit Schrottpresse.
Mutmassungen anhand dieser Bilder sollte man unterlassen, der Wagen geht ins Werk und dort sieht man weiter...
Am Samstag habe ich im Entelbuch einen zweiten schweizer Veyron entdeckt, steht im Showroom einer Opel (!) Garage..., war leider zu dunkel/spät für Bilder.
hier ist mal wieder der mit den uninteressanten fragen auf den fotos vorallem das erste hier im forum und auf den von http://www.supercars.net/PitLane?vie...2&tID =121411 ist eine blaue Bugatti Tasche zu sehen meint ihr die war vorne im wagen untergebracht dafür würde zumindest sprechen, dass die Tasche auf den ersten Bild hier im forum oben auf dem Motor liegt es habe sie der Abschleppdienst noch retten können. War der Fahrer allein im Wagen? Würdem ich interessieren, weil wenn diese tasche vorne reinpasst zumindest eine Aktentasche locker im Wagen verstaubar wäre, was bisher viele wiederlegen wollten
EURE MEINUNG WÄRE MIR WICHTIG!!!!
Geändert von Patrick2004 (08.03.2007 um 00:49 Uhr).